[/quote]zimtstangerl hat geschrieben:Danke. Großkopfert irgendwas hinkotzen kann ich selber. Ich hab gefragt. Wenn du jedem so mitn Arsch ins Gesicht fährst, darfst dich nicht wundern, wenn dein Vis à Vis einen Scheiß auf das gibt was du sagst.
So, genug der Unhöflichkeiten.
1) hast du keine Ahnung, ob ich das mach, was du mir vorwirfst
2) hab ich 3 ha, und ich kann's mir leisten und ich bin mir nicht zu fein (auch ein Unterstellung ohne Grundlage, aber das is jetzt auch schon wurscht). Nur, 3 ha sind sicher nicht ausreichend für einen Hund.
3) wie du den Jäger haftbar machen willst infolge Fuchsscheiße aufm Feld möcht ich sehn.
4) das war die einzig sinnvolle Info:im übrigen ist das hauptproblem aufm acker nicht das kacken sondern das anschließende scharren was die wurzeln aus die erde hohl und somit die pflanze eingeht.
wobei ich den Hund sehen möcht, der eine ausgewachsene Maispflanze (darauf gab's ja keine Antwort) ausgräbt. Außerdem, wenn ein Hund irgendwo hinscheißt, wo Pflanzen stehen, die höher als ein paar cm sind, scharrt er nicht, weil's dann keinen Sinn hätte.
Was is eigentlich zu dieser Jahreszeit, wenn eh nix am Acker steht?
@ Schimmel
klar is es kein Problem das einem Hund beizubringen.
zu dieser jahreszeit ist hier fast alles gesäht und die gerste und weizen minimal übern boden wo das scharren tötlich für die pflanzen ist. bei den höheren Pflanzen besteht übrigens die gefahr das sie beim durch rasen der hunde durchbrechen und dadran zu grunde gehen. und ja Jäger kann man für wildschäden haftbar machen.
Im übrigen sollte das vorhin eher allgemein gelten was die sache mit dem garten ect anging. allerdings so wie du die hunde besitzer in schutz genommen hast muste das eben einfach ma so raus hatte den eben leider dich getroffen sorry sollt nit böse dir gegen über gemeint sein sondern eher allgemein.
im übrigen habe ich sogar was dagegen wenn die hunde über leere acker flitzen weil 99% der besitzer eh nit den unterschied zwischen unkraut auflauf und wachstum von weizen sehen. und sie damit auch sich keiner schuld auf eingesähtem bewust sind da der acker ja leer aussieht.