Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Uberall-Schwule bald offiziell erlaubt--was sagt GOtt dazu?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Uberall-Schwule bald offiziell erlaubt--was sagt GOtt dazu?

Beitragvon Emmy » Fr Jan 29, 2010 15:13

@Paule..und Du bist ein Katholischer Vollpfosten…mir egal ob ich eine gelbe Karte bekomme.
Emmy

Beitragvon LW.BW. » Fr Jan 29, 2010 15:23

Paule1 hat geschrieben:
Die Änderung ist überfällig: Präsident Obama will in Kürze das Verbot von Homosexuellen in der US-Armee aufheben. Die bisherige Regelung ist unbefriedigend.

Tja, dann wird in der US-Armee wohl in Zukunft öfters der POPO aufgeladen und nicht mehr das Gewehr. :mrgreen:

Sowas hätte es früher nicht gegeben :klug: Da war noch Zucht und Ordnung beim Militär ..... :prost:

Kommt ein Schwuler zum Metzger und sagt: Ich hätte gern eine Hartwurst.
Die Verkäferin fragt: geschnitten?
Der Schwule antwortet: Bin ich ein Münzautomat ....
Best Iggy song

Wer im Heuet nicht gabelt, in der Ernte nicht zappelt, im Herbst nicht früh aufsteht, soll guge , wie´s ihm im Winter geht.
LW.BW.

Beitragvon automatix » Fr Jan 29, 2010 15:26

ich halte es da mit Manowar (der Spruch war das einzige gute von dem Verein) als Joey deMaio mal meinte:

Ich mag Schwule, sollte noch viel mehr davon geben, dann bleiben für uns mehr Frauen übrig.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Panic » Fr Jan 29, 2010 16:43

Emmy hat geschrieben:@Paule..und Du bist ein Katholischer Vollpfosten…mir egal ob ich eine gelbe Karte bekomme.

Bitte keine Vorurteile, soweit ich mitbekommen habe, ist Paule vom anderen Ufer!
Häretiker eben.
Panic

Beitragvon Paule1 » Fr Jan 29, 2010 16:47

Meine Frage war:

Was sagt GOtt dazu

Bibel

--"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." - Leviticus 18,22

--"Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26

--"Gott hat die Menschen dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn der Verirrung, die es sein muss, an sich selbst empfangen." - Brief an die Römer 1,26-27

--"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen." - Leviticus 20,13
http://de.wikiquote.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon euro » Fr Jan 29, 2010 16:51

Paule1 hat geschrieben:Meine Frage war:

Was sagt GOtt dazu

Bibel

--"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." - Leviticus 18,22

--"Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26

--"Gott hat die Menschen dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn der Verirrung, die es sein muss, an sich selbst empfangen." - Brief an die Römer 1,26-27

--"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen." - Leviticus 20,13
http://de.wikiquote.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Bist du Jude Paule, du zitierst nämlich AT?
euro

• Website

Beitragvon Paule1 » Fr Jan 29, 2010 16:53

Warum dürfen nur Juden da AT lesen, es gilt für alle, d.h. für Juden und Christen.

Jesus sagt selbst, das ER gekommen ist nicht aubzuschaffen, sondern zu erfüllen :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon euro » Fr Jan 29, 2010 16:57

Paule1 hat geschrieben:Warum dürfen nur Juden da AT lesen, es gilt für alle, d.h. für Juden und Christen.

Jesus sagt selbst, das ER gekommen ist nicht aubzuschaffen, sondern zu erfüllen :idea:

Naja, "angeschafft" hat ja seine Freundin Maria-Magdalena :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jan 29, 2010 17:55

Ich wünsche Dir nichts schlechtes Paule, aber Dein Sohn (sofern Du einen hast) müsste Dir eines Tages Deinen Schwiegersohn vorstellen.
Rumpsteak

Vorherige

Thema gesperrt
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit