Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:17

Ukrainekriese

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
445 Beiträge • Seite 4 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30

Re: Ukrainekriese

Beitragvon babayaga » Mo Feb 23, 2015 22:58

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst ...
babayaga

Beitragvon lodar » Mo Feb 23, 2015 22:59

Was mich von den anderen "Diskusionsteilnehmern" unterscheidet wollt Ihr wissen?
Ich bin der Einzige hier der seine Meinung sagt ohne andersdenkende zu mobben oder zu beleidigen. :wink:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Mo Feb 23, 2015 23:04

Ich legitimier sie als Gegengewicht zu Russia Today und der Kremelgesteuerten Lügenpropaganda.
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Mo Feb 23, 2015 23:27

Ich hätte nicht gedacht daß es für einige unmöglich ist andere Meinungen zu akzeptieren.
Da wird endlos diskutiert bis der Andersdenkende entweder einsieht daß er "falsch liegt" oder einfach aufgiebt.
Andere werden persönlich, beleidigend und bilden sich noch wer weiß was darauf ein daß sie mit dem Strom schwimmen.
Deshalb wird aber eure Meinung noch nicht besser oder mehr wert.

Schaun mer mal wieviele Menschen noch sterben werden wegen dem Agressor Putin! Ihr habt ja Verständniss für ihn, ich nicht :klug: !
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Di Feb 24, 2015 9:34

Es ist nochmal ein gewaltiger Schritt von Propaganda, zu Lieferung von Waffen und Soldaten um seine Ziele durchzusetzen. Und den verachtungswürdigen Schritt geht nunmal der primitive Putin.
Durch Propaganda alleine sterben keine Menschen aber durch Waffen und die liefert nunmal hinterhältigerweise Putin und hat noch nicht mal den Arsch in der Hose um dazu zu stehen.
Akzeptiere meine Meinung oder lass es bleiben, ist Deine Entscheidung! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon 2810 » Di Feb 24, 2015 9:44

Erwin , hast Du eigentlich schon überlegt, was in Syrien passiert wäre , wenn Putin dort die USA nicht gestoppt hätte?

War er nicht einer , der dort deeskalierend tätig war ?

Dafür gebührt ihm Dank.

edit : es ist schwierig zu sagen , wer dort in der Ukr. Truppen hat oder nicht. Blackwater agiert auch dort, amerik. Waffen findet man auch. Die ukr. Oligarchen haben eigene Streitkräfte , so what ?

Fakt ist für mich : der Westen hat dort gezündelt und Millarden zur Destabilisierung ( Nuland ) "investiert" .
Es sind die USA, die verhindern wollen , dass EU und Russland im Handel näherkommen .

Gibt s Dir nicht zu Denken , dass USA einen Militärhaushalt von um die 700 Millard. hat?
Rechne mal um auf die Bevölkerung in USA .
Man muss die Rüstungsausgaben der nächsten 15 Länder zusammenzählen , um auf diese Summe zu kommen :roll:

Der Militär.-Industrielle komplex dominiert die amerk. Politik , dies macht mir Sorgen
2810

Beitragvon meyenburg1975 » Di Feb 24, 2015 10:47

Ich frage mich mehr, warum der Westen seinerzeit Kroatien und Slowenien als unabhängige Staaten anerkannt hat und mit der Krim, die sich auf sehr ähnliche Weise losgesagt hat ein Problem hat. Ich frage mich auch, warum man einen Präsidenten aktzeptiert, obwohl der alte Präsident nicht verfassungskonform abgesetzt wurde. Ich frage mich, warum wir ernsthafte Überlegungen anstellen mit Ländern wie der Ukraine oder Georgien Anbandelungen zur Nato anzufangen.

Die Ukraine ist am Arsch. Je früher sich alle Beteiligten mit einer Teilung abfinden, umso weniger Tote wird es noch geben.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 24, 2015 10:52

Und je weniger Kosten darf der Steuerzahler in Nord und Mitteleuropa verbrennen.
Rumpsteak

Beitragvon lodar » Di Feb 24, 2015 11:38

2810,
Erwin , hast Du eigentlich schon überlegt, was in Syrien passiert wäre , wenn Putin dort die USA nicht gestoppt hätte?

Mein Thema bezieht sich nur auf die aktuelle Situation in der Ukraine und die wäre beendet wenn Putin sich raushalten würde, also ist er in dieser Situation der Agressor.
Was bringt es über frühere Aktionen von wem auch immer zu philosophieren die man eh nicht mehr rückgängig machen kann?
Wenn man immer die gesamte Vergangenheit der Weltgeschichte mit einbezieht wird es nie ein Ende der Gewalt geben weil dann immer wieder ein anderer Recht hat.
Ich kann Euch nicht überzeugen und Ihr mich nicht, der Unterschied ist daß ich es so stehen lassen kann, Ihr leider nicht.
Und weil das wieder kein Ende findet noch einmal zum Abschluß meine Meinung:

Putin ist der Kriegstreiber in der Ukraine und hauptsächlich wegen ihm mußten bis jetzt schon 6000 Menschen sterben und das war erst der Anfang! Die Sanktionen müßen so lange aufrecht erhalten und erhöht werden bis er sich aus der Ukraine und der Krim zurückzieht!
Denn daß es nicht zum offenen Krieg kommen darf weis nur der Westen, den Rußen ist es scheißegal, die gehen über Leichen.
Und jetzt viel spaß beim Beleidigen von Andersdenkenden, für mich ist das Thema öffentlich erledigt! :wink: :prost:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 24, 2015 12:05

Putin ist aber nicht der einzige der sich da einmischt. Der Westen tut das auch und das schon vor Putin. Ohne den Westen wäre das ganze Thema auch erledigt. Aber die Kriegstreiber aus dem Westen liefern lieber weiter Waffen,ssehen zu wenn illegal Präsidenten abgesetzt werden und mischen sich weiter ein.

Wer mehr Sanktionen für Russland fordert und in Europa lebt hat die Wichtigkeit des russischen Handelspartner nicht begriffen.
Rumpsteak

VorherigeNächste

Thema gesperrt
445 Beiträge • Seite 4 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines