Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Uli Hoeneß der Prozeß--ob das mal gut geht

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 14 von 17 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17

Re: Uli Hoeneß der Prozeß--ob das mal gut geht

Beitragvon LUV » Di Aug 09, 2016 10:07

Das nennt man in Fachkreisen eine gelungene Resozialisierung! :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Di Aug 09, 2016 10:24

Mobby hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Das nennt man in Fachkreisen eine gelungene Resozialisierung! :mrgreen:

Was man dir zugesteht solltest du einen U.H. nicht anlasten.

Oh, da verwechselt jemand Steuerhinterziehung im großen Stil mit der Teilnahme an einem öffentlichen Forum, geil.......Intelligenz-Abstinenzler?
LUV

Beitragvon LUV » Di Aug 09, 2016 10:35

Danke, dass du dein Urteil schon über mich gefällt hast.... :prost:
Wer Steuern zahlt darf alles, wer nicht, der darf nichts.......ein Hoch auf Mobby! Hoffentlich lesen nicht so viele Steuerabhängige mit.....die sind dann wohl in deinen Augen "lebensunwert" oder wie?
LUV

Beitragvon LUV » Di Aug 09, 2016 10:48

Mobby hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Danke, dass du dein Urteil schon über mich gefällt hast.... :prost:
Wer Steuern zahlt darf alles, wer nicht, der darf nichts.......ein Hoch auf Mobby! Hoffentlich lesen nicht so viele Steuerabhängige mit.....die sind dann wohl in deinen Augen "lebensunwert" oder wie?

Och, ein Urteil über Dich muß man nicht mehr fällen.

:lol:

:lol: :lol: :lol:
LUV

Beitragvon meyenburg1975 » Di Aug 09, 2016 12:45

Schmuggler, Brandstifter, Versicherungsbetrüger, Verkehr mit minderjährigen N*tten. Da passt ein Steuerhinterzieher bestens in die Reihe :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Di Aug 09, 2016 12:49

LUV hat geschrieben:Danke, dass du dein Urteil schon über mich gefällt hast.... :prost:

Das ist nicht selten die eigene moralische Legitimation für solches Vorgehen. Schließlich zahlt man schon so viel Steuern und man tut ja so viel Gutes für wohltätige Zwecke wo das Geld ja wirklich dort ankommt wo es gebraucht wird. Man biegt sich die Demokratie zurecht wie man sie braucht...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Di Aug 09, 2016 16:20

ackerdiesel hat geschrieben:
Kugelblitz hat geschrieben:Na ja, bei dreißig Millionen wurde aufgehört zu zählen!
Die fette Sau hat nun mal gerade 1,5 Jahre abgesessen...
Der Penner "soll nun frei kommen" und auch wieder Präsident werden.
Zusätzlich hatte er ja Vollpension vom Steuerzahler.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles schlechte! Hoffentlich bekommt er K*****s und verschwindet bald von der Bildfläche!

Ich wundere mich, dass ein Unternehmen wie der FC Bayern München es sich leisten kann, einen Vorbestraften ex Sträfling als Präsidenten einzusetzen und dass dann die Sponsoren dass auch noch mitmachen!

Die Meisten klatschen doch wie in einer Sekte Applaus und reden vom Armen Jungen Uli.
Er schreckend was da bei verschiedene Umfragen vor dem Stadion etc. herausgekommen ist.
Was ist das den für eine Werbung für z.B. Adidas. Aber den Bayern Fans ist das scheinbar alles egal. Die bezahlen schön die teuren Ticket - Preise und natürlich schön brav auch alle Steuern und versteuern ganz ehrlich Ihre Waren und der Ulli ist halt ne arme Sau und die Verurteilung ein Justizirrtum. Naja mein Verein war das nie und wird das eh nie

Und genau daran hab ich bei Manche so meine Zweifel die Applaudieren das der Brillante Uli dem bösen Staat ein Schnippchen geschlagen hat.
Und natürlich immer alles für den FCB getane hat egal wie schmutzig.

Gleichzeitig beschweren sich die Menschen über eine schlechte Polizei, marode Straßen und Schulen.
Gleiches spiel bei der Allianz da wachen auch einige erst auf nachdem sie 5 Jahre berechtigte Forderungen hinterher gerant sind.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Ferengi » Di Aug 09, 2016 18:05

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Die Meisten klatschen doch wie in einer Sekte Applaus und reden vom Armen Jungen Uli.
Er schreckend was da bei verschiedene Umfragen vor dem Stadion etc. herausgekommen ist.

Klar, der bööööse Uli.
Kinderficker und Drogenkonsumenten hingegen sind halb so schlimm, gell?

Achja, wer schreit sonst immer noch Resozialisierung und zweiter Chance!?

:roll: :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Lüpi » Di Aug 09, 2016 18:39

Nun werden hier schon Straftaten relativiert, weil es Straftaten gibt die noch schlimmer sind. Man man man..da fällt mir nichts zu ein.. :roll:.

Ich tue auch viel gutes für die Allgemeinheit, nicht nur für einen bayrischen Fußballverein..welche Straftaten darf ich mir jetzt erlauben ? Einige hier müssen wohl noch differenzieren lernen, zwischen dem Geschehen in der Nordkurve und dem täglichen Leben!

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon LUV » Di Aug 09, 2016 19:00

----wie sagte der Sprecher von Radio 21: Hoffentlich kommt sein Bewährungshelfer nicht dahinter, dass er sich wieder in den alten kriminellen Kreisen bewegt.....! :mrgreen:
LUV

Beitragvon deutz450 » Di Aug 09, 2016 19:07

Es gibt genügend Menschen da draussen denen ich nicht des Nachts in einer dunklen Ecke begegnen möchte, der Hoeneß gehört da nicht dazu, von daher, mir egal.
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

Beitragvon keinbauer » Di Aug 09, 2016 19:56

Bin gerade verwirrt. Soll ich mich jetzt darüber aufregen, dass er "Vollpension vom Steuerzahler bekam", und gleichzeitig darüber, dass das schon vorbei ist und er wieder in der Lage ist in größerem Stil Steuergelder zu generieren?

Ich würde unanbhängig von der Person Steuersünder nicht mit Haftstrafen belegen, das ist doch der größte Blödsinn. Geldstrafen sind das Mittel der Wahl, die haben es i.d.R. doch, und wer einmal auffliegt kriegt direkt auf seinen Steuersatz einige Strafpunkte drauf. Das würde weitaus mehr Sinn machen, als Haftstrafen, die a) den Staat viel Geld kosten und b) regelmäßig dazu führen, dass der Täter in der Folge nicht mehr soviel Steuern für den Staat produziert.

So, und weil im Fernseh wieder nur Mist kommt, les ich mir jetzt noch ein paar Themen im Landtreff durch, wo sich Leute über die Möglichkeiten austauschen, Geld am Finanzamt vorbei zu schaffen. Ob man dabei auch Namen findet, die sich hier so über Hoeneß aufregen? Bin gespannt...
keinbauer

Beitragvon marius » Di Aug 09, 2016 20:06

Schon eine Sauerei das der Hoeness wieder antritt. Diese Ämter habe eine Vorbildfunktion und sollten für Ex Knastis wie Hoeness tabu sein.
marius

Beitragvon KarlGustav » Di Aug 09, 2016 20:18

marius hat geschrieben:Schon eine Sauerei das der Hoeness wieder antritt. Diese Ämter habe eine Vorbildfunktion und sollten für Ex Knastis wie Hoeness tabu sein.

Vorbildfunktion? Etwa Richtung Erdogan oder Merkel?

Hoeness die kleine Leuchte wird auch noch Jahrzehnte weiterleuchten und genausolange werden Fans für ihn voten.
Karl
KarlGustav

Beitragvon keinbauer » Di Aug 09, 2016 20:19

Vorbild für andere Sportvereinspräsidenten? Ist doch egal - die meisten davon sind doch eh zu besoffen um sich an das alles zu erinnern :wink:

Nicht ganz ernst gemeint, aber wenn ich an die Sportvereine hier im Umfeld denke, und da die "führenden Köpfe"... da haben sich einige schon massiv Mayer-Vorfelder zum Vorbild genommen...
keinbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 14 von 17 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines