Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 73 von 74 • 1 ... 70, 71, 72, 73, 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Todde » Di Jun 01, 2021 12:46

Laut füllmeingeldbeutel Füllmich sind Impfungen ansteckend,
nicht Geimpfte stecken sich mit der Impfung bei frisch Geimpften an
:mrgreen:

Na dann sind wir ja bald ohne Piecks bald alle geimpft.

Es wird immer absurder was die aufgeweckten Schlafschafe von sich geben. Die verarschen Ihre Anhängerschaft so dermaßen, dann kann man sich nicht ausdenken, dass man deren Quark glaubt.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon anhilde » Di Jun 01, 2021 19:06

Todde hat geschrieben:Laut füllmeingeldbeutel Füllmich sind Impfungen ansteckend,

Es wird immer absurder was die aufgeweckten Schlafschafe von sich geben. Die verarschen Ihre Anhängerschaft so dermaßen, dann kann man sich nicht ausdenken, dass man deren Quark glaubt.

Du weißt aber schon, dass Ugur von Biontech jetzt wohl zu den 500 reichsten der Welt gehört, gell? Also da finde ich kann man deutlich von Taschen füllen reden...
anhilde

Beitragvon kontofux » Di Jun 01, 2021 19:18

Leistung darf (und muss) sich lohnen.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Jun 01, 2021 19:26

Todde hat geschrieben:Laut füllmeingeldbeutel Füllmich sind Impfungen ansteckend,

Zumindest hat Anhilde den Sachverhalt, welchen grenzenlosen Quark diese Seiten veröffentlichen schon mal nicht mehr bestritten, sondern nur noch den Sozi raushängen lassen. Das ist doch schon mal ein Anfang.
Fleischverkäufer

Beitragvon Südheidjer » Di Jun 01, 2021 19:26

Naja, der Herr Ugur hat halt was entwickelt, was die Welt aktuell gerne haben möchte. Das ist Marktwirtschaft. Ziel seiner Forschungen gingen meines Wissens nach eigentlich Richtung Krebstherapie, ich kann mich da aber auch täuschen. Bzgl. Corona hatte er also auch etwas Glück.
Man könnte sich sicher darüber streiten, ob im Medizin-/Pharma-Sektor soviel Geld verdient werden muß. Das betrifft einige Facharzt-Richtungen genauso. Im Endeffekt zahlt der Kunde bzw der Versicherte die hohen Gewinne in der Branche.

Und das Geld hat der Herr Ugur ja nicht cash bei der Bank sondern das ist sein "Vermögen" aufgrund seiner Aktienbeteiligung.
Südheidjer

Beitragvon anhilde » Di Jun 01, 2021 19:38

Na wenn der feine Herr Ugur sich nicht einen Haftungsausschluss Blanko Scheck hätte geben lassen für sein Gebräu, wäre ja alles gut. Aber bei null Risiko die fette Kohle absahnen? Na ich weiß ja nicht...

Sozi ist gut. Gestern noch rechts, heute Sozi. Geht schnell beim Fleischi. Nur Kohärenz darf man keine erwarten.

Herr Füllmilch hat auch ein gutes Produkt, ihm geht es um Aufklärung, da sind halt genauso einige bereit dies zu Unterstützen. Die einen kaufen Impfplörre die anderen unterstützen Aufklärung, jeder wie er mag, oder?
anhilde

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Jun 01, 2021 19:45

https://www.volksverpetzer.de/bericht/f ... e-zweifel/ Ist das der Fuellmich ? Interessant.
Fleischverkäufer

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 01, 2021 19:56

Wenn der Herr Ugur sich einen Haftungsausschluss besorgt hat, dann ist das sicherlich dem extremen Zeitdruck zuzuschreiben.
Normalerweise wird ein Impfpräparat lange Jahre getestet, ehe es auf die breite Masse losgelassen wird. Man will eben durch lange Testreihen Gefahren ausschließen. Wenn er aber auf Knien gebeten wird, sich mit seiner Entwicklung zu beeilen und er dafür im Gegenzug einen Haftungsausschluss verlangt, finde ich das in Ordnung.

Ugur hatte mit seiner Frau an Krebsmedikamenten gearbeitet. Seine Entwicklung war aber wohl sehr gut auch auf Corona übertragbar. Und somit hat er bereits jahrelang an diesen Medikamenten geforscht. Und überhaupt basiert alles auf der Vorarbeit einer anderen Forscherin, Katalin Kariko, die hoffentlich von der ganzen Kohle auch etwas abbekommt und nicht nur Nobelpreise.

Interessanter Artikel zur Entwicklung des Covid-Impfstoffes: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/impfstoffe-109.html
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Di Jun 01, 2021 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon anhilde » Di Jun 01, 2021 19:57

Puh Fleischi, Volksverpetzer als Quelle? Nicht dein Ernst, oder?
anhilde

Beitragvon anhilde » Di Jun 01, 2021 20:00

Kormoran2 hat geschrieben:Wenn der Herr Ugur sich einen Haftungsausschluss besorgt hat, dann ist das sicherlich dem extremen Zeitdruck zuzuschreiben.
Normalerweise wird ein Impfpräparat lange Jahre getestet, ehe es auf die breite Masse losgelassen wird. Man will eben durch lange Testreihen Gefahren ausschließen. Wenn er aber auf Knien gebeten wird, sich mit seiner Entwicklung zu beeilen und er dafür im Gegenzug einen Haftungsausschluss verlangt, finde ich das in Ordnung.

Ugur hatte mit seiner Frau an Krebsmedikamenten gearbeitet. Seine Entwicklung war aber wohl sehr gut auch auf Corona übertragbar. Und somit hat er bereits jahrelang an diesen Medikamenten geforscht. Und überhaupt basiert alles auf der Vorarbeit einer anderen Forscherin, die hoffentlich von der ganzen Kohle auch etwas abbekommt und nicht nur Nobelpreise.

Das ist jetzt aber komisch. Als ich und andere gesagt haben der Impfstoff (der keiner ist), sei ein Schnellschuss und nicht fertig getestet, wurde das noch als absurd und VT deklariert. Jetzt ist es selbstverständlich einen Haftungsausschluss zu bekommen aus eben diesem Grund? Komisch. Natürlich kann das Gebräu in kurzer Zeit nicht Langzeit getestet sein.
anhilde

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 01, 2021 20:06

Einen Schnellschuss kann man das nicht nennen, wenn schon über 25 Jahre daran geforscht wurde. Aber man hat Pfizer gedrängt, das Impfserum beschleunigt auf den Markt zu bringen. Wer hat das abgestritten?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Jun 01, 2021 20:19

anhilde hat geschrieben:Puh Fleischi, Volksverpetzer als Quelle? Nicht dein Ernst, oder?

Nein normal nicht. Aber ich weiß wenigstens jetzt wer das ist, und das ich den Namen ganz schnell wieder vergessen sollte, um keine Spätfolgen zu erleiden. Aber war interessant, was die Corona Leugner sich so alles ausdenken.
Fleischverkäufer

Beitragvon Westi » Di Jun 01, 2021 22:29

anhilde hat geschrieben:
Du weißt aber schon, dass Ugur von Biontech jetzt wohl zu den 500 reichsten der Welt gehört, gell? Also da finde ich kann man deutlich von Taschen füllen reden...

Ugur Sahin hat wenigstens noch etwas zum Ganzen beigetragen.
Richtig die Taschen haben sich die Strüngmann-Zwillinge gefüllt, die die Hälfte von BioNtech besitzen - ok, sie habe. In BioNtech investiert, als die noch weit davon entfernt waren, Geld zu verdienen. Das ist aber nicht so medienwirksam, deswegen prügelt man auf Herrn Sahin ein.
Davon abgesehen gibt es immer wieder welche, die ein Produkt haben, das jeder haben will - entsprechend wird damit auch Geld verdient.
Westi

Beitragvon Lonar » Mi Jun 02, 2021 22:29

Ich hab mich jetzt mal mit Johnson und Johnson auf die Pole Position impfen lassen. 13 Tage noch :D
Lonar

Beitragvon Kartoffelschmaus » Do Jun 03, 2021 9:44

Lonar hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal mit Johnson und Johnson auf die Pole Position impfen lassen. 13 Tage noch :D

Auch Johnson und Johnson ist ein Vektorimpfstoff.

Wenn es noch 13 Tage bis zu deiner Impfung hin sind, würde ich dir raten, eine Woche vor der Impfung dir Blut abnehmen zu lassen
und auf den Gerinnungsfaktor, Fibrin-D-Dimere, untersuchen zu lassen und eine Woche danach das Gleiche.

Bei denen die es machen ließen, ist die Blutgerinnung nach der Impfung erhöht.
Erste Proben weisen auf 100 % hin.
Ferner, ist der impfende Arzt für die Spätfolgen haftbar.
Nur als Tipp viel Erfolg. :wink:
Kartoffelschmaus

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 73 von 74 • 1 ... 70, 71, 72, 73, 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines