Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04

Umfrage

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Umfrage

Beitragvon Cairon » Sa Jun 02, 2012 23:00

@Weinbauer

Wenn man hier im Forum länger präsent ist, bekommt schon eine Menge über die aktiveren Mitglieder mit und ich weiß auch, dass es von mir eine gewissen Präsens im Netz gibt. Anfangs hatte ja auch meine Betriebsseite mit meinem Profil verbunden, daher wirst Du eine Menge über mich wissen, aber der Link ist ja schon lange weg. Ich sehe da schon einen großen Unterschied, ob man ja schon inzwischen über Jahre Informationen tauscht oder ob hier jemand ankommt und ziemlich persönliche Fragen stellt. Ich weiß, dass man im Netz einiges über mich erfahren kann, aber das Visier ist doch deutlich weiter unten als früher.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Frechdaxx » Mo Jun 04, 2012 6:54

Und was hat dich das Visier runterklappen lassen, Lars? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Frechdaxx

Beitragvon Cairon » Mo Jun 04, 2012 8:49

Wenn man wegen seiner Forenbeiträge von anderen Mitgliedern angerufen wird oder seine Forenbeiträge mit Nick und Angaben zur Identifikation der Person in der Presse liest wird man vorsichtiger.
Cairon

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 04, 2012 9:07

Das Netz vergisst nie. Also ich weiß, dass man durch einige Programme/Suchmaschinen die zwar nicht legal sind an
Informationen mühelos ran kommt, auch Passwörter kann man mit ihnen knacken, kein Problem.
Bin da auch sehr vorsichtig. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Mo Jun 04, 2012 12:32

Von krimmineller Energie gehe ich jetzt mal gar nicht aus, dass kommt natürlich noch ober drauf und hängt auch oft damit zusammen wie leicht man es den leuten macht. Wir überarbeiten unsere Seite auch gerade in Sachen Sicherheit. Früher hatte wir probleme das unsere Seite gekapert wurde und dann statt unseren Einträgen zum heiligen krieg aufgerufen wurde. passierte mehrfach, bis wir dahinte gekommen sind, dass der Eindringling sich über HTML im Gästebuch zugang verschaffte. Seit wir kein Gästebuch mehr haben, haben wir Ruhe. (klopf auf Holz)
Cairon

• Website

Beitragvon Nordhesse » Mo Jun 04, 2012 19:57

Wenn du etwas über die Lange der Landwirtschaft wissen willst:

www.situationsbericht.de
Nordhesse

Beitragvon Nathalie » Fr Jun 08, 2012 12:03

dappschaaf hat geschrieben: Ich habe mir eben nochmal die Fragen durchgelesen und finde nichts persönliches dabei wofür sich ein
Hardcore Meinungsvertreter der Landwirtschaft schämen müsste.

Der Meinung war ich beim Zusammenstellen der Fragen auch.

schimmel hat geschrieben:1.3 Welche Art von Bewirtschaftung ist die Erfolgreichste? (Ackerbau, Tierhaltung, Spezialisierung, z.B. Weinbau, Bioware)

...diese Frage würde ich so beantworten:

Sandabbau, Reststoffeinlagerung, Windkraftanlage, Biogasanlage, PV - Anlage, Baulandverkauf.... :mrgreen:
Ist das eine Bewirtschaftungsform?....keine Ahnung, auf jeden Fall ist es erfolgreich zu betreiben... :prost:

Wäre machbar, ist aber trotzdem äußerst selten anzutreffen, denke ich mal. Aber es ist - da hast du Recht - prinzipiell alles eine erfolgreiche Art der Landwirtschaft. Würde auch solche Meinungen verwerten, diese Frage muss nicht gaaaanz realistisch beantwortet werden.

schimmel hat geschrieben:....der Fragensteller ist ein Mitglied der Grünen in BW schätze ich mal....die wollen herausfinden, wie man die Kollegen in dem Industrieland besser integriert in den Reichtum des Landes.... n8

Nö, habe nix mit den Grünen am Hut.

Nordhesse hat geschrieben:Wenn du etwas über die Lange der Landwirtschaft wissen willst:

http://www.situationsbericht.de

Sieht informativ aus, denke mal, dass ich davon einiges einbauen kan. Danke Dir!
Nathalie

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic