Thomas Bach vom IOC nannte die Bundesjugendspiele letztens "Verelendung".
Früher hast einem deutschen Jungen ein wenig Pervitin in den Kaba oder Caro-Kaffee gerührt und der hat in !!4 Wochen!! die Ukraine erobert.
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:19
Maaze hat geschrieben:Ich bekomme seit geraumer Zeit ständig im Footer die Meldung
"Einstellungen für Datenschutz und Cookies
Von Google verwaltet. Entspricht dem IAB-TCF. CMP-ID: 300"
Was soll das?
Carsten hat geschrieben:Hallo,
der Umzug kommt ganz sicher. Ich habe nur etwas Zeit bekommen da die in dem neuen System keine Datenbanken größer 5 GB zulassen. Es gibt auch noch kleinere Problemchen die sich aber lösen lassen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Südheidjer hat geschrieben:...
Gibt es einen Einführungskurs?
Südheidjer hat geschrieben:Vermutlich fühlen sich 14-Jährige so, wenn man ihnen das Smartphone wegnimmt.
Carsten hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:Hallo,
der Umzug kommt ganz sicher. Ich habe nur etwas Zeit bekommen da die in dem neuen System keine Datenbanken größer 5 GB zulassen. Es gibt auch noch kleinere Problemchen die sich aber lösen lassen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Im Zuge der Umstellung der Datenbank war ein Login die letzten 1,5 Tage nicht möglich. Das müsste jetzt wieder funktionieren. Der auf das neue Forum ist weiter in Arbeit. Ich habe aber auch noch ein Leben neben dem Forum (und vier Kinder!). Deshalb bin ich froh wenn es doch nicht Holter die Polter gehen muss. Es wird aber in Kürze passieren.
2810 hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:...
Gibt es einen Einführungskurs?
Oh, Südheidjer, das hast Du doch nicht nötig
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Holzwurm 68