Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

...und versetz uns unseren täglichen Machetenstich

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

...und versetz uns unseren täglichen Machetenstich

Beitragvon Regenwurm » Mo Apr 03, 2017 22:21

Während ein deutscher Rundballtreter aus seinem rosarotem Wolkenkuckucksheim heraus gegen eine demokratisch
gewählte Partei wettert geschehen brutalste Übergriffe an friedfertige Menschen, die nur ihre Freizeit im Freien
verbringen wollen:

http://www.focus.de/panorama/welt/ueber ... 84044.html

Alles schon Gewohnheit, stumpft man mit der Zeit ab, werden diese Geschehnisse zum täglichen Ritual und Normalfall???

:x

Und am besten sofort wieder sperren oder löschen. Immer schön den Kopf in den Sand stecken!
Regenwurm

Re: ...und versetz uns unseren täglichen Machetenstich

Beitragvon T5060 » Mo Apr 03, 2017 22:51

Das Problem ist hier ja wohl nicht der Flüchtling, sondern der 26 jährige Freund des Opfers.

Der Freund hätte hier wohl die straffreie Notwehr nutzen können um krankenhausreife Fakten zuschaffen.

Deutsche sind nur noch Luschen !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Regenwurm » Mo Apr 03, 2017 23:01

Das Problem ist in erster Linie der Angreifer!

Warum der Freund nichts unternimmt ist mir auch rätselhaft, vor lauter Zittern, die Tasten am Smartphone
nicht bedienen können oder er hat sich aus Scham wegen der Feuchtigkeit vorne im Schritt nicht mehr aus
dem Zelt getraut.

Man sollte die Wehrpflicht für diese jungen Kerle wieder einführen.
Regenwurm

Beitragvon Gollum » Mo Apr 03, 2017 23:05

Bei uns sind die Macheten ein wenig kleiner...

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,433926

Psychisch krank is er, Traumatisiert is er, frustriert, dass er weniger hat als die deutschen. Da muss man doch Nachsicht zeigen... :klug:

Wehrpflicht wieder einführen wäre auch nix. Immerhin muss Frau Soldatin um 15 uhr ihr Kind aus dem Kindergarten holen und am Wochenende kommen die Schwiegereltern, da hat sie auch keine Zeit.

Meine Freundin arbeitet am Gericht, es is echt schön was da für Geschichten kommen. Ich denke wir sind die erste Generation die sagen können, dass die Folgegeneration nur noch Dreck ist.
Zuletzt geändert von Gollum am Mo Apr 03, 2017 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gollum

Beitragvon T5060 » Mo Apr 03, 2017 23:09

Nö, die Lusche ist das Problem, er hatte alle Handlungsmöglichkeiten ausser der Tötung

Kopfkino : Du musst die Frau fixieren, den GV vollziehen und noch die Machete in kampfbereiter bedrohender Stellung halten.

Die Lusche kann nur ein bettseicher sein, sonst hätte der dem so in die Eier getreten, dass der ne bauchfellentzündung bekommen hätte !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Gollum » Mo Apr 03, 2017 23:13

Da steht ja aber schonmal die Problematik entgegen, dass sich der Freund einen Fingernagel brechen könnte oder sich dabei weh tun....
Kaum jemand lernt heut noch das man sich auch mal durchsetzen muss, und auch wenns weh tut - es geht vorbei, blut kann man wegwaschen und wunden heilen.
Heute ist wichtiger sich die Haare richtig zu stylen und natürlich politisch absolut überkorrekt zu sein, wenn man den armen Vergewaltiger das Kreuz bricht könnte man ja als *Zensur* hingestellt werden :roll:
Gollum

Beitragvon T5060 » Mo Apr 03, 2017 23:21

Gollum hat geschrieben:Da steht ja aber schonmal die Problematik entgegen, dass sich der Freund einen Fingernagel brechen könnte oder sich dabei weh tun....
Kaum jemand lernt heut noch das man sich auch mal durchsetzen muss, und auch wenns weh tut - es geht vorbei, blut kann man wegwaschen und wunden heilen.
Heute ist wichtiger sich die Haare richtig zu stylen und natürlich politisch absolut überkorrekt zu sein, wenn man den armen Vergewaltiger das Kreuz bricht könnte man ja als *Zensur* hingestellt werden :roll:

Naja, wer so blöd ist. Es gibt ja auch keine Betrugsopfer, nur Leute die zu blöd sind. Das wusste schon Goethe.
T5060

Beitragvon 108fendt » Di Apr 04, 2017 5:39

Regenwurm hat geschrieben: Immer schön den Kopf in den Sand stecken!

Leider wird das zu oft gemacht !

T5060 hat geschrieben:Deutsche sind nur noch Luschen !

Das stimmt !

Regenwurm hat geschrieben:Man sollte die Wehrpflicht für diese jungen Kerle wieder einführen.

Die kommt wieder, es fehlen nur noch ein paar Anschläge !

Gollum hat geschrieben: Ich denke wir sind die erste Generation die sagen können, dass die Folgegeneration nur noch Dreck ist.

Die Folgegeneration ist kein Dreck, sondern schon zum Tote verurteilt !

T5060 hat geschrieben:Nö, die Lusche ist das Problem, er hatte alle Handlungsmöglichkeiten ausser der Tötung

Mir wäre das egal ob Tötung oder nicht ! Bei solchen Taten würde ich rot sehen und da wäre ich auch zum sterben bereit !

Gollum hat geschrieben:Heute ist wichtiger sich die Haare richtig zu stylen und natürlich politisch absolut überkorrekt zu sein, wenn man den armen Vergewaltiger das Kreuz bricht könnte man ja als *Zensur* hingestellt werden :roll:

Mir wäre das egal ob Na zi oder nicht !
Politisch finde ich mich auch korrekt ! :wink:
Fakt ist sowas macht man nicht ! :klug:
108fendt

Beitragvon Regenwurm » Di Apr 04, 2017 5:50

Gesperrt

Wird in wenigen Minuten hier stehen, wetten!
Regenwurm

Beitragvon KupferwurmL » Di Apr 04, 2017 7:15

Gesperrt
Wird in wenigen Minuten hier stehen, wetten!

Solange sich nicht ungefragt ein gewisses Subjekt aus Burweg-Bossel bewußt provoziert, dann wohl - hoffentlich - nicht.

Der niedergestochene Mann aus Regensburg ist mir übrigens bekannt, der ist kein Regensburger, sondern ein Rehauer, der mit seiner Frau den Ausflug nach Regensburg unternommen hat. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Nicht mal eine Armlänge Abstand war möglich, weil das Messer ja von hinten reingestochen wurde. Hier in der SPD geführten Lokalpresse Frankenpost (liebvoll auch Frankenpest genannt) heißt es lediglich lapidar "ein 23 jähriger hat zugestochen".

Ich vermute, das man erst bei genauerem Hinsehen beim dem seit 2013 hier geduldetem Mann noch so einiges mehr an Delikten finden wird. Die Grauzonen, Familienclans und Paralellgesellschaften nehmen ohnehin zu. Ehrlich, ich ich hab große Sorge !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Di Apr 04, 2017 7:51

KupferwurmL hat geschrieben:Solange sich nicht ungefragt ein gewisses Subjekt aus Burweg-Bossel bewußt provoziert, dann wohl - hoffentlich - nicht.

Ehrlich, ich ich hab große Sorge !

Du wurdest gefragt, deinen Müll hier abzuladen? Wer hat dich beauftragt? Ehrlich, ich hab große Sorgen...... :shock:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Di Apr 04, 2017 9:38

Ein schöner Rücken, kann entzücken ! Oder wie ?

http://www.derwesten.de/region/gruppe-n ... 40777.html

Haltet euch den Rücken frei, wenn ihr angegriffen werdet ! :klug:
108fendt

Beitragvon LUV » Di Apr 04, 2017 9:44

https://www.tag24.de/nachrichten/asylbe ... izei-68890

https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... elt-syrer/
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Regenwurm » Di Apr 04, 2017 11:05

Deine Querverweise sind nicht mehr die aktuellsten. Jedoch findet man aus deinen Quellen auch ganz interessante
Berichte die Du sicher wieder ausblenden willst.

https://de.sputniknews.com/politik/2016 ... aet-karte/

Kann sein, daß auf dieser Map einige Fälle doppelt aufgelistet sind (da diese mehrfach in den Medien oder Printnachrichten
erschienen sind).

Da aber nur die Fälle nachweislich veröffentlicht werden, die sich nicht mehr unter den Tisch kehren lassen dürften die
nicht gelisteten Delikte im einen Faktor X10 höher sein.

Man kann und darf rechte Gewalttaten zahlenmäßig gegenüber stellen, diese gelisteten Fälle sollten (da diese in den
Medien ideologisch bedingt immer genannt werden) zahlenmäßig weitgehend richtig sein.

Fraglich ist, ob Na..-Schmierereien als Straftatbestand die gleiche Wertigkeit haben wie eine brutaler Sexualdelikt.

Sieht man sich die dann ergangenen Gerichtsurteile an, werden beide Delikte gleich hart, eher watteweich geahndet.

:klug:
Regenwurm

Beitragvon T5060 » Di Apr 04, 2017 11:13

Ich sehe das Problem nicht bei den Flüchtlingen.

Das ewige PEACE kann nicht die Antwort sein.
Ohne Aufrüstung wäre es zum dritten Weltkrieg gekommen
und ein Volk das sexuelle Übergriffe auf seine Frauen nicht abwehren kann,
hat es nicht besser oder anders verdient.
Dem Freund gehören 3 Jahre Knast wegen unterlassener Hilfeleistung aufgebrummt.
Im Knast muss er wohl lernen sexuelle Übergriffe abzuwehren.
T5060

Nächste

Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines