Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19
Zu uns wurde auch gesagt schneller wie 25kmh ist nicht aber dran gehalten hat sich niemand. Laughing
Deutz150 hat geschrieben:Auf was für ner Schule bist du?
maxum hat geschrieben:Deutz150 hat geschrieben:Auf was für ner Schule bist du?
auf ne wirtschaftsschule weil ich den realschulabschulss ham will und na da 7 hauptschule kann ma in bayern ja nur mehr in den m zweig gehen oder auf die wirtschaftsschule und da war ma halt bei fendt weil unsre bwl lehrerin gmeint hat ma sieht da was vom büro oder sonaja egal auf alle fälle war ma da dann 2 stunden oder so im werk und in da lehrwerkstatt und dann sin mir in des neue was weiß ich gebäude gangan dabei hat a kumpel von mir und ich gfragt ob ma mit m vario fahrn drürfen weil wir den fendt film scho kannten und wir durften aber ned mal mit dem teil mo se auf austellungen ham fahren also die halbe kabiene wo ma lenken kann und den schmarn des fand ich dann scho a bissl dumm
maxum hat geschrieben:satzzeichen hab ich in der schule genug da brauch ich ned no in meiner freizeit am pc damit rumtun und da is der link http://www.frenzelschule.de/index.php?plink
Mitglieder: Bing [Bot], Ger_hil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MiQ, RS 36