Farmer79 hat geschrieben:Soll das eine einmalige Aktion sein, oder künftig jedes Jahr?
Geplant ist wenn es funktioniert jedes Jahr. Und dann tendenziell auch eher noch größere Mengen.
Aktuelle Zeit: Mo Nov 04, 2024 22:35
Farmer79 hat geschrieben:Soll das eine einmalige Aktion sein, oder künftig jedes Jahr?
7710er hat geschrieben:
Die Grundfläche sind wenn ich mich nicht Verrechnet habe 960m².
In eine Schicht passen ja 18 Ballen. 2000 Ballen durch 18 sind 111 Schichten. Die Grundfläche pro Schicht sind 2,4m x 3 x 1,2 = 8,64m²
8,64 x 111 = 960m²
038Magnum hat geschrieben:Deswegen ja. Zum Rangieren brauchst du ja auch noch Platz.
038Magnum hat geschrieben:Und die Abstände für den Brandschutz kannst du so keinesfalls einhalten (ich hatte da in deiner Aussage irgendwie etwas Hohn herausgelesen bzw. Hineininterpretiert, von daher gehe ich davon aus, dass du das schlichtweg ignorieren wirst, aber da gehe ich nicht weiter darauf ein).
038Magnum hat geschrieben:Mit einer Schicht von 30cm auf die Fläche, geht das mit Hackschnitzel um die 10k... Das wäre mir für eine zeitlich begrenzte Lösung nix. Zumal es ja anscheinend in den kommenden Jahren mehr werden soll. Da muss etwas günstigeres und nachhaltigeres gemacht werden. Meiner Meinung nach.
DWEWT hat geschrieben:Ich packe meine Heuquaderballen in der Halle auch immer auf eine Schicht Strohquaderballen.
DWEWT hat geschrieben:Paletten unter dem Stroh/Heu, sind natürlich eine excellente Einrichtung für die langschwänzigen Nager.
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: 4wheeler, Bing [Bot], deutz7506, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Jürgen2132132, yoda-55