Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:56

Unterkunft KWF-Tagung 2012

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Unterkunft KWF-Tagung 2012

Beitragvon Forstjunior » Do Apr 12, 2012 19:50

Also Piet mal kurz zu deinem letzten Posting. Ich kann zum Thema Käfer nur sagen, dass ich in 10 Jahren einmal den Käfer in 5 starken Fichten an einem Standort hatte. Dies hab ich Gott sei Dank rechtzeitig gemerkt und die 5 Bäume entfernt. Dass war vor 4 Jahren und seitdem ist Ruhe ohne weitere Bäume zu entfernen. Also kann meine Käferphobie wohl nicht so schlecht sein.

Weiter ist die Tagung für mich und Andi nicht vorbei, weil erstens besteht die Möglichkeit für 1 Tag hoch zu fahren und weiter besteht die Möglichkeit im Zelt oder im Auto zu übernachten. Aber da mir letztere Möglichkeiten eigentlich nicht so gefallen suche ich bis dahin halt noch nach einer anderen Möglichkeit, dass hat nichts mit Sparen zu tun.
Forstjunior

Beitragvon Piet » Sa Apr 14, 2012 18:36

Forstjunior hat geschrieben:Also Piet mal kurz zu deinem letzten Posting. Ich kann zum Thema Käfer nur sagen, dass ich in 10 Jahren einmal den Käfer in 5 starken Fichten an einem Standort hatte. Dies hab ich Gott sei Dank rechtzeitig gemerkt und die 5 Bäume entfernt. Dass war vor 4 Jahren und seitdem ist Ruhe ohne weitere Bäume zu entfernen. Also kann meine Käferphobie wohl nicht so schlecht sein.

Warum du dann gefühlte 1000, zum Teil bewusst unbeholfene, Beiträge zum Thema geschrieben hast, wird dein Geheimniss bleiben!
Ich glaube du bleibst deutlich unter deinen finanziellen Möglichkeiten, z.B. um 10 Euro zu sparen, schiesst dir damit aber nur selber ins Knie. Anderen legst du nahe ihr Geld richtig aus zu geben, du aber sitzt auf jeder Mark, wie geht das zusammen?
Desweiteren möchte ich anmerken, daß ich grundsätzlich nichts gegen dich habe, aber deine teilweise unterwürfige, kriecherische Art geht mir voll auf den Senkel.
Dein "Lieber Piet" gehört natürlich nicht dazu :)

Und wenn ich dich nochmal angehe, dann schreibe deine Antworten bitte nicht mehr als Pn, sondern für alle lesbar. Dein gleichzeitiges beschweren bei Anderen ist auch nicht so der Hit :prost:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Forstjunior » So Apr 15, 2012 18:26

@Piet
aus jedem Konflikt sollte man auch was lernen, so denke ich wäre es angebracht deine Vorwürfe zu präzisieren. Was meinst du mit unterwürfig und kriecherisch - weiter wo soll ich mich hintenrum beschwert haben - liefere einfach dazu Fakten dann kann man daraus wenigstens was lernen!
Forstjunior

Beitragvon Piet » Di Apr 24, 2012 20:51

Forstjunior hat geschrieben:@Piet
aus jedem Konflikt sollte man auch was lernen, so denke ich wäre es angebracht deine Vorwürfe zu präzisieren. Was meinst du mit unterwürfig und kriecherisch - weiter wo soll ich mich hintenrum beschwert haben - liefere einfach dazu Fakten dann kann man daraus wenigstens was lernen!

Wo und wem du ständig Honig...,muss ich dir nicht sagen. Die Gründe könnte ich vermutlich ziemlich genau definieren, habe durch meine Arbeit damit zu tun!

Deine Beschwerden habe ich am 30.12.08 und am 2.1.09 selbst bearbeiten dürfen, als du dich mit dem User Forstbetriebsw in der Wolle hattest, da waren wir zufällig ziemlich einer Meinung.
Warum sollte ich davon ausgehen, du hättest dich geändert?
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Forstjunior » Di Apr 24, 2012 20:54

Bearbeiten????Hallo was solltest du von mir bearbeitet haben? Also ich versteh dich da nicht ganz. Sag doch einfach mal grad raus was dir an mir nicht passt bzw. was anderen an mir nicht passen sollte.
Forstjunior

Beitragvon Piet » Di Apr 24, 2012 21:07

Forstjunior hat geschrieben:Bearbeiten????Hallo was solltest du von mir bearbeitet haben? Also ich versteh dich da nicht ganz. Sag doch einfach mal grad raus was dir an mir nicht passt bzw. was anderen an mir nicht passen sollte.

Du hast bei mir per Pn Rückhalt gesucht, während einer Auseinandersetzung mit Forstbetriebsbw.
Desweiteren passt mir nicht deine ewig gleiche Fragerei, aktuell der Fegeschutz. Das Thema hast du auch schon mehrfach durch!
Wenn man sonst nichts zu tun, oder schreiben hat, dann sollte man die Finger von der Tastatur lassen.
Wenn du Alzheimer hast, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich!
Auch von anderen wurde dir schon Fachliteratur ans Herz gelegt, bevor immer die gleichen Fragen kommen :gewitter:
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Forstjunior » Di Apr 24, 2012 21:10

Ach entschuldigung natürlich, dass ich mich so dumm anstelle bzw. keine Ahnung habe!. Aber von dir kam ja bislang leider auch nichts besonderes...auch wenn du der Mann der Männer bist.
Forstjunior

Beitragvon Piet » Di Apr 24, 2012 21:13

Forstjunior hat geschrieben:Ach entschuldigung natürlich, dass ich mich so dumm anstelle bzw. keine Ahnung habe!. Aber von dir kam ja bislang leider auch nichts besonderes...auch wenn du der Mann der Männer bist.

Sonst so hoch gestochen, aber jetzt so plump? Wie muss ich denn das verstehen?
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Forstjunior » Sa Mai 12, 2012 9:04

So mach den Threat nochmals auf, da ja in einem Monat die Tagung steigt. Vielleicht weiss ja jemand mittlerweile eine einfache Übernachtungsmöglichkeit für 2 Forumsteilnehmer. Der Termin wird unter der Woche sein.
Forstjunior

Beitragvon Th007mas » So Jun 03, 2012 17:39

Hallo

ich hätte Mitfahrgelegenheiten anzubieten von Bühl, Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe, die Ecke am Samstag zur KFW Tagung.
habe 5er BMW fahre ordentlich.

Bei Interesse per PN melden.
Th007mas

Beitragvon bayernflo » So Jun 03, 2012 18:46

Hi
Ich wohne in der Ecke, ist ne gute Stunde weg von mir. Ich würde auch gerne hingehen aber es will keiner mit.

Flo
Gruß Flo
bayernflo

Vorherige

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft