Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:56

Unterkunft KWF-Tagung 2012

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Unterkunft KWF-Tagung 2012

Beitragvon Forstjunior » So Apr 08, 2012 10:05

So Leute, ich mach mal nochmal einen Threat dazu auf, da der alte durch die Suche einfach nicht mehr angezeigt wird.

Der Mf2440 und ich sind immer noch auf der Suche nach einer einfachen Unterkunft während der Tagung (genauer Tag steht noch nicht fest) um dort übernachten zu können. Einfach ein überdachtes! Plätzchen wo man ein Feldbett, LIege aufstellen und sich morgens viel. kurz waschen kann. Nichts besonderes.

Wer von Euch wohnt in der Nähe und kann was anbieten bzw. weiss jemand der diese Möglichkeit hätte?

Gruß an alle die an der Kwf-Tagung teilnehmen werden.
Forstjunior

Re: Unterkunft KWF-Tagung 2012

Beitragvon holzer95 » So Apr 08, 2012 11:25

Hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht :oops: Wo ist die Tagung dieses Jahr? :oops:
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

Oh bitte Herr lass viel Gras wachsen, denn die Zahl der Rindviecher wird immer größer!
holzer95

Beitragvon Forstjunior » So Apr 08, 2012 16:56

Die 16. KWF-Tagung findet vom 13. bis 16. Juni 2012 im Ostalbkreis (Bopfingen) statt.
Forstjunior

Beitragvon holzer95 » So Apr 08, 2012 17:31

OK dann scheide ich wohl aus :regen:
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

Oh bitte Herr lass viel Gras wachsen, denn die Zahl der Rindviecher wird immer größer!
holzer95

Beitragvon Forstjunior » Mo Apr 09, 2012 22:15

nochmal hoch damit.
Forstjunior

Beitragvon Forstjunior » Mi Apr 11, 2012 10:28

Jetzt zum letzten Mal. Wohnt keiner von Euch da in der Gegend oder kennt jemand der 2 solvente Holzer für 1 Nacht aufnehmen kann? Pensionen oder gar Hotels sind alle bereits ausgebucht. Auch auf dem Campingplatz wird es nicht besser aussehen.
Forstjunior

Beitragvon MF 2440 » Mi Apr 11, 2012 17:59

So ich treib den Thread auch nochmal hoch, da ich genauso betroffen bin :roll:

Ist schon schade, sind ja doch ziemlich viele User hier im Landtreff, aber keiner wohnt in dieser Gegend.

Das nächste mal muss das KWF unbedingt schauen wo viele LT`ler wohnen, da können sie die Tagung dann ausrichten :lol:
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon Forstjunior » Mi Apr 11, 2012 18:02

Danke Andi dass du das Thema auch nochmal anschiebst.

Wo ist blos der User der uns mal angeboten hatte dass wir in mitnehmen sollte damit er nicht mit dem radl fahren muss oder so....
Forstjunior

Beitragvon Piet » Mi Apr 11, 2012 18:33

Forstjunior hat geschrieben:Jetzt zum letzten Mal. Wohnt keiner von Euch da in der Gegend oder kennt jemand der 2 solvente Holzer für 1 Nacht aufnehmen kann? Pensionen oder gar Hotels sind alle bereits ausgebucht. Auch auf dem Campingplatz wird es nicht besser aussehen.

Scheinbar warst du nicht solvent genug, um rechtzeitig ein Hotel zu buchen. Jetzt zu jammern ist mehr als peinlich :mrgreen:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Forstjunior » Mi Apr 11, 2012 18:45

Lach, da fehlen mir leider nur noch die Worte. Einer der wohl sinnvollsten Beiträge. Danke Piet.
Forstjunior

Beitragvon Piet » Mi Apr 11, 2012 19:06

Forstjunior hat geschrieben:Lach, da fehlen mir leider nur noch die Worte. Einer der wohl sinnvollsten Beiträge. Danke Piet.

Was gibt es daran zu bemängeln?
Allein die Drohung "zum letzten Mal" ist doch lächerlich!
Das du dir wegen ein paar Euronen ins Hemd machst, ist doch auch kein Geheimnis. Willst du nicht andauernd, ohne Grundkenntnis irgendwas reparieren, um Geld zu sparen :?:
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Forstjunior » Mi Apr 11, 2012 19:09

Ein Grundsatz des Reich werdens ist immer irgendwo Einsparmöglichkeiten zu suchen. Hallo ich würde auch ein Zimmer mieten lieber Piet. Nur es gibt keine mehr, außerdem ist hier auch noch ein anderer User beteiligt und diesem mangeld es nachweislich wohl nicht an Geld!
Aber weiter lass ich mich dazu nicht aus, weil es mit dir leider sinnlos ist zu disskutieren.
Forstjunior

Beitragvon MF 2440 » Mi Apr 11, 2012 19:41

@Forstjunior: Lass dich nicht unterkriegen, am Geld wäre es bei uns nicht gescheitert, die 30€ für ne Übernachtung wären drinnen gewesen.

Den Fehler müssen wir allerdings einsehen, dass wir die Sache etwas unterschätzt haben von meiner Seite aus hätte ich es vor 2 Wochen noch kaum für möglich gehalten dass jetzt schon alle Hotels, Pensionen und Gästezimmer ausgebucht sind, nach längerer Recherche im Internet und auch ein paar Telefonaten musste ich es aber glauben.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon Forstjunior » Mi Apr 11, 2012 19:45

Wie bereits geschrieben Andi hat ich direkt bei der Stadtverwaltung angefragt, als ich hier den ersten Threat gestartet habe. Es wurde aber leider nur ein Hotelzimmer in 40km Entfernung angeboten, was ich dann als unwirtschaftlich abgelehnt habe.
Forstjunior

Beitragvon Piet » Do Apr 12, 2012 19:14

Forstjunior hat geschrieben:Ein Grundsatz des Reich werdens ist immer irgendwo Einsparmöglichkeiten zu suchen. Hallo ich würde auch ein Zimmer mieten lieber Piet. Nur es gibt keine mehr, außerdem ist hier auch noch ein anderer User beteiligt und diesem mangeld es nachweislich wohl nicht an Geld!
Aber weiter lass ich mich dazu nicht aus, weil es mit dir leider sinnlos ist zu disskutieren.

Moin Junior,
Deine finanziellen Möglichkeiten kann ich natürlich nicht beurteilen, wollte ich auch nicht.
Was mich nervt ist dein mal Junior, mal Oberförster :roll:
Du fragst zu verschiedenen Themen, aber auf Nachfragen reagierst du nicht (Spaltleistung/Tag oder Elektrik/Kreissäge), manchmal weisst du aber alles besser, obwohl klar ist,das da kein Hintergrund ist :mrgreen: Achso, deine Käferphobie habe ich gerade vergessen, die ist mein persönliches Highlight :lol:

Zum Thema sparen kann ich nur sagen, das man auch das übertreiben, bzw. sich kaputtsparen kann.
Durch deine Zurückhaltung hast du nichts gewonnen, eher das Gegenteil ist der Fall, denn die Tagung ist für dich doch verloren. Das was du da erfahren wolltest, wirst du wohl nicht mehr aufholen :?

Wenn ich für etwas Interesse habe, dann mach ich das ohne auf den Euro zu gucken und das bringt mich weiter, weiter jedenfalls als dein Jammern :!:
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Nächste

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft