Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Unverständnis

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Unverständnis

Beitragvon ihc 844 xla » Do Okt 14, 2021 6:50

Ich glaube manchmal das ich im falschen Film hier bin. Da wird gesagt, und das ohne jeden Zweifel und öffentlich das es eine:

Eklig weiße Mehrheitsgesellschaft in Deutschland gibt ( Sahra Lee Heinrich, die Grünen)

Deutschland hätte zerbombt werden müssen, dieses Land hat keine Existenzberechtigung. (Mine Waziri, ehemals die Grünen)

Im Deutschen Fernsehen gibt es zu viele weiße, heterosexuelle. nicht behinderte Männer ohne Migrationshintergrund ( Uni Rostock)

Da muss ich mich wirklich fragen wie einige hier im Forum, wo ich immer gerne mitgelesen habe, sowas noch verharmlosen (Zement usw,).
Ich kann bei soviel Ignoranz nur den Kopf schütteln. Ihr könnt mich gern als Rassisten bezeichnen usw. Allerdings arbeite ich in einem Beruf wo Rassismus oder Rassenhass fehl am Platz ist. Beides liegt mir fern.
Ich wundere mich nur warum es hier (auch im Forum) Menschen gibt die sich selber so hassen, das sie unsere eigene Kultur nicht wertschätzen, ja, kaputt machen.
Ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll aber wenn mein Vater ( unglaublicher Menschenfreund) noch leben würde, er würde an soviel Blödheit verzweifeln .
ihc 844 xla

Re: Unverständnis

Beitragvon ChrisB » Do Okt 14, 2021 6:55

Aktuell geht es uns zwar "Schlecht"
Aber auf einem sehr hohen "Level" !
Zitat stamm von Roman Herzog, Ex Ministerpräsident,
liegt aber schon Jahre zurück !
ChrisB

Beitragvon elchtestversagt » Do Okt 14, 2021 7:19

Das sind alles nur Eintagsfliegen, die uns demnächst um die Ohren fliegen...
Was mir viel mehr "Sorgen" macht:
https://www.n-tv.de/politik/41-Millione ... 64584.html

Und wir sollen die Landwirtschaftliche Ertragskraft deutlich reduzieren....
DAS IST UNVERSTÄNDNIS.

Nur das wird ausgeblendet, wir haben wichtigere Themen wie Ampel, Gender und Fussball...
elchtestversagt

Beitragvon elchtestversagt » Do Okt 14, 2021 7:24

Nachtrag: Kam grade die Meldung ein, die EU Kommission hat ja (absichtlich) eine Studie verschlampt, aus der hervorgeht, das durch "Farm to Fork mit einem Produktionsrückgang von min.20 % bis zu 30% in der EU gerechnet wird.
Es wird ein Rückgang der Warenwerte um min.140 Mrd. Euro geben, die grösstenteils importiert werden müssen....
elchtestversagt

Beitragvon Zement » Do Okt 14, 2021 10:04

ihc 844 xla hat geschrieben:Ich glaube manchmal das ich im falschen Film hier bin. Da wird gesagt, und das ohne jeden Zweifel und öffentlich das es eine:

Eklig weiße Mehrheitsgesellschaft in Deutschland gibt ( Sahra Lee Heinrich, die Grünen)

Deutschland hätte zerbombt werden müssen, dieses Land hat keine Existenzberechtigung. (Mine Waziri, ehemals die Grünen)

Im Deutschen Fernsehen gibt es zu viele weiße, heterosexuelle. nicht behinderte Männer ohne Migrationshintergrund ( Uni Rostock)

Da muss ich mich wirklich fragen wie einige hier im Forum, wo ich immer gerne mitgelesen habe, sowas noch verharmlosen (Zement usw,).
Ich kann bei soviel Ignoranz nur den Kopf schütteln. Ihr könnt mich gern als Rassisten bezeichnen usw. Allerdings arbeite ich in einem Beruf wo Rassismus oder Rassenhass fehl am Platz ist. Beides liegt mir fern.
Ich wundere mich nur warum es hier (auch im Forum) Menschen gibt die sich selber so hassen, das sie unsere eigene Kultur nicht wertschätzen, ja, kaputt machen.
Ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll aber wenn mein Vater ( unglaublicher Menschenfreund) noch leben würde, er würde an soviel Blödheit verzweifeln .

Hab ich was zu dem Thema was geschrieben?
So und nun willst du mir es irgendwie was anhängen, damit du dich moralisch besser fühlst?
.

Hmmm

Hab mich mal im Netz umgeschaut und gebe Dir dabei etwas Recht ❗

. Die weißen rechten Damen und Herren schäumen jetzt vom imaginierten Rassismus gegen Weiße, weil Heinrich vor zwei Jahren einmal von der „ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft“ gesprochen hat. Mal abgesehen davon, dass das Gerede vom Rassismus gegen Weiße politikwissenschaftlich Bullshit ist: Heinrichs Gegner unterschlagen, dass sie sich schon damals entschuldigte, weil sie eigentlich „ungerecht“ statt „eklig“ meinte. Dass so etwas unter den Tisch gekehrt wird, ist nur konsequent, denn diesen Herren und Damen geht es darum, Sarah-Lee Heinrich mundtot zu machen. Da ist offenbar jedes Mittel recht.

Schaut man sich beteiligte Accounts auf Twitter an, dann monieren diese lautstark angeblichen Rassismus von Heinrich, aber retweeten ein paar Tweets zuvor die AfD, islamophobe Artikel und rechtsradikale Projekte. Ganz im Gegensatz zu ihrer schwarz-braunschäumenden Gegnerschaft, hat die Bundessprecherin der Grünen sich von ihren peinlichen Jugend-Aussagen distanziert. Die rechte und neurechte Hassbubble hingegen verpackt ihr von Sexismus, Rassismus und Nationalismus geprägtes ewig-gestriges Gesellschaftsbild stets in neue Worte und lenkt von diesem – frei nach Toni Morrison – mit gezielten und koordinierten Shitstorms immer wieder ab.

Wir haben die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag ausgeschaltet, weil fast ausschließlich hasserfüllte und beleidigende Kommentare eingingen, die den Kommentarregeln widersprechen. https://netzpolitik.org/2021/sarah-lee- ... n-fuehren/
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Do Okt 14, 2021 10:25

Zement hat geschrieben:
ihc 844 xla hat geschrieben:Ich glaube manchmal das ich im falschen Film hier bin. Da wird gesagt, und das ohne jeden Zweifel und öffentlich das es eine:

Hab ich was zu dem Thema was geschrieben?
So und nun willst du mir es irgendwie was anhängen, damit du dich moralisch besser fühlst?
.

Hmmm

Hab mich mal im Netz umgeschaut und gebe Dir dabei etwas Recht ❗

. Die weißen rechten Damen und Herren schäumen jetzt vom imaginierten Rassismus gegen Weiße, weil Heinrich vor zwei Jahren einmal von der „ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft“ gesprochen hat. Mal abgesehen davon, dass das Gerede vom Rassismus gegen Weiße politikwissenschaftlich Bullshit ist: Heinrichs Gegner unterschlagen, dass sie sich schon damals entschuldigte, weil sie eigentlich „ungerecht“ statt „eklig“ meinte. Dass so etwas unter den Tisch gekehrt wird, ist nur konsequent, denn diesen Herren und Damen geht es darum, Sarah-Lee Heinrich mundtot zu machen. Da ist offenbar jedes Mittel recht.

Schaut man sich beteiligte Accounts auf Twitter an, dann monieren diese lautstark angeblichen Rassismus von Heinrich, aber retweeten ein paar Tweets zuvor die AfD, islamophobe Artikel und rechtsradikale Projekte. Ganz im Gegensatz zu ihrer schwarz-braunschäumenden Gegnerschaft, hat die Bundessprecherin der Grünen sich von ihren peinlichen Jugend-Aussagen distanziert. Die rechte und neurechte Hassbubble hingegen verpackt ihr von Sexismus, Rassismus und Nationalismus geprägtes ewig-gestriges Gesellschaftsbild stets in neue Worte und lenkt von diesem – frei nach Toni Morrison – mit gezielten und koordinierten Shitstorms immer wieder ab.

Wir haben die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag ausgeschaltet, weil fast ausschließlich hasserfüllte und beleidigende Kommentare eingingen, die den Kommentarregeln widersprechen. https://netzpolitik.org/2021/sarah-lee- ... n-fuehren/

Wen ziehst du hier aus dem Zylinder? einen gewissen Markus Beckedahl, Gründungsmitglied der Grünen Jugend gegen den bereits wegen des Verdachts des Landesverrats ermittelt wurde. Den stellst du uns als "Entlastungsschreiberling" vor. :lol: :lol: :lol: Schäm dich, pfui. Du bist echt blöder wie ein Pfund Salz.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Do Okt 14, 2021 11:08

Isaland biste bescheuert, oder was?

Wenn du meinst ich wollte was entlasten, dann bist du schief gewickelt.
Ein halben, oder ganzen Satz kopieren und daraus gewollt ein Skandal zu machen?
Damit du dich nochmal pippi in die Augen bekommst.
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1649871
Zuletzt geändert von Zement am Do Okt 14, 2021 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Qtreiber » Do Okt 14, 2021 11:09

Isarland hat geschrieben:Du bist echt blöder wie ein Pfund Salz.

Im Gegensatz zu Zement ist Salz aber lebensnotwendig.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Do Okt 14, 2021 11:19

Qtreiber hat geschrieben:

Das sag lieber nicht den Olli, der springt Dir an die Gurgel!
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Barbicane » Do Okt 14, 2021 11:31

Mich würde jetzt mal interessieren wo du diese Aussagensammlung aufgeschnappt hast.
Die Zitate an sich sind richtig, aber es fehlen Infos dazu.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Isarland » Do Okt 14, 2021 11:49

Zement hat geschrieben:Isaland biste bescheuert, oder was?

Wenn du meinst ich wollte was entlasten, dann bist du schief gewickelt.
Ein halben, oder ganzen Satz kopieren und daraus gewollt ein Skandal zu machen?
Damit du dich nochmal pippi in die Augen bekommst.
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1649871

Du bist doch reif fürs Irrenhaus, du verblxxxxx Kasperl. Les nach bei Wiki. Viell. geht dir in deiner Umnachtung ein Lichtlein auf.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Hosenträger » Do Okt 14, 2021 11:50

Qtreiber hat geschrieben:

Hmm, Christen sind das Salz der Erde! Ich denke eine vertiefende Betrachtung ist müßig.
Hosenträger

Beitragvon Neo-LW » Do Okt 14, 2021 12:02

Moin,

das Interessante an Leuten, die 'so einen Scheiss' erzählen, ist das sie dass machen um sich
selbst zu verbessern.

Da handelt es sich nicht um rechtschaftende Handwerker, sondern um Leute die meinen
durch Anarchie können sie die anderen unterdrücken.

Man kann das über die Jahrhunderte bis heute schön nachverfolgen.
Wasser predigen und Wein trinken.
Am hinterhältigsten machen es die Mullahs.
Ich kenne keinen Fall, daß ein Mullah aus der Islamischen Welt, mal mit gutem Beispiel
voran gegangen ist, und sich mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft gesprengt hat.
Es werden immer leicht beinflussbare Menschen geschickt, meistens Kinder und Jugendliche.
Das ist bei der FfF-Bewegung nix anderes.
Schüler vom Unterricht fernzuhalten ist perfide.
Sie hätten ja auch am Samstag ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen können.
So entfernt man die Kinder von der Bildung, um sie zu dressieren.
Es gibt da das schöne Radio-Interview mit Hofreiter "Was ist Schulpflicht".
So verblödet die Masse der Gesellschaft immer weiter.

Kann man hier beobachten an dem Betonbindemittel.
Von nichts eine Ahnung, mental nicht in der Lage physikalische Zusammenhänge zu erkennen,
aber Weltmeister im Kopieren von Links.
Dazu unwillig neues zu lernen.
Ich frage mich seit langem, was der überhaupt mit Landwirtschaft zu tun hat.
Also unser früherer führerscheinloser Melker war dagegen eine Intelligenzbestie.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Fassi » Do Okt 14, 2021 13:05

Neo-LW hat geschrieben:Man kann das über die Jahrhunderte bis heute schön nachverfolgen.
Ich kenne keinen Fall, daß ein Mullah aus der Islamischen Welt, mal mit gutem Beispiel
voran gegangen ist, und sich mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft gesprengt hat.
Es werden immer leicht beinflussbare Menschen geschickt, meistens Kinder und Jugendliche.

War doch auch bei den Kreuzzügen so. Da wurde auch kein Papst im heiligen Land oder gar einer Schlacht gesehen. Aber hunderte von armen Schluckern Richtung Jerusalem ins Verderben geschickt. Soviel dann zum "Salz der Erde".

Und auch Handwerker und andere sog rechtschaffende Bürger erzählen Sche... Nur halt anders gelagert, wie zB dass alle anderen außer ihnen selbst unnütz sind. Und um den Kreis zu schließen, auf der anderen politischen Seite schwadroniert ein Landesvorsitzenderbin seinen Büchern über Erziehnugslager für politisch Andersdenkende. Voran man wieder sieht links und rechts liegen doch dichter beieinander als ihnen liebt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Okt 14, 2021 14:31

Fassi hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:Man kann das über die Jahrhunderte bis heute schön nachverfolgen.

War doch auch bei den Kreuzzügen so. Da wurde auch kein Papst im heiligen Land oder gar einer Schlacht gesehen. Aber hunderte von armen Schluckern Richtung Jerusalem ins Verderben geschickt. Soviel dann zum "Salz der Erde".

Immerhin kann ich daraus erkennen, dass du anerkennst, dass der Islam (NICHT die Muslime in ihrer Gesamtheit) die Jahrhunderte, die er jünger ist als das Christentum, auch in der Zeit "hinterher hinkt". :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Nächste

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines