Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:31

Urlaub machen

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Urlaub machen

Beitragvon MuhViehStar » Di Mär 15, 2011 7:24

isch hatte letzte woche urloob un isch war off rügen.. scheenes wetter nur'n bissl frisch noch so mit eis un schnee restposten am strand,aber hatte was :D
MuhViehStar

Beitragvon Marei » Di Mär 22, 2011 16:12

Ja, im Endeffekt ist alles Geschmackssache! Aber ich finde auch, dass es dort eigentlich sehr gut aussieht.. Teste es am besten aus und informier uns dann, damit keiner umsonst fährt! :P
Nein, unser Urlaub ist dieses Jahr auch schon geplant, dieses Jahr gehts für zwei Wochen nach Italien! Und dann haben wir noch für ein Wochenende so ein Floß gemietet, auf dem man mit meheren Personen übernachten kann. Kennt ihr sowas? Sieht echt vielversprechend aus, bin ziemlich gespannt. Für unseren "Kleinen" haben wir natürlich eine Schwimmweste gekauft, auch wenn er darauf überhaupt keine Lust hat.. ;)
Zuletzt geändert von Marei am Mi Mär 23, 2011 9:18, insgesamt 1-mal geändert.
Marei

Beitragvon frank1973 » Di Mär 22, 2011 23:22

Rumpsteak hat geschrieben:
Weinbauer hat geschrieben: und LW gibt es glaub in allen regionen.

Es geht ihm ja nicht um DIE Landwirtschaft an sich sondern darum dass er von SEINEM Betrieb einfach mal abschalten kann.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Kannst recht haben.Es kann aber auch ebenso interessant sein die LW in anderen Regionen oder Ländern "anzuschauen".Ich selbst fahre sehr gerne in Winter nach Bad Kohlgrub Urlaub auf dem Bauernhof machen.Gut ist höchstens eine Woche im Jahr aber es ist trotzdem immer wieder schön da.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon jägermeister70 » Di Apr 12, 2011 10:03

Deutschland ist wirklich ein wunderschönes Land mit vielen tollen Möglichkeiten um sich zu entspannen und die grünen Wiesen, Täler und Bergen zu betrachten und zu erforschen.
jägermeister70

Beitragvon Schrauber » So Apr 24, 2011 8:59

Marei hat geschrieben:Ja, im Endeffekt ist alles Geschmackssache! Aber ich finde auch, dass es dort eigentlich sehr gut aussieht.. Teste es am besten aus und informiere uns dann, damit keiner umsonst fährt! :P
Nein, unser Urlaub ist dieses Jahr auch schon geplant, dieses Jahr gehts für zwei Wochen nach Italien! Und dann haben wir noch für ein Wochenende so ein Floß gemietet, auf dem man mit mehreren Personen übernachten kann. Kennt ihr so was? Sieht echt vielversprechend aus, bin ziemlich gespannt. Für unseren "Kleinen" haben wir natürlich eine Schwimmweste gekauft, auch wenn er darauf überhaupt keine Lust hat.. ;)

Moin,

Floßfahrt ist mit Sicherheit ein schönes Erlebnis, aber wie ist es mit dem austreten WC und so? :shock:

Schrauber
Zuletzt geändert von Schrauber am Sa Dez 24, 2011 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon euro » So Apr 24, 2011 9:34

Schrauber hat geschrieben:
Floßfahrt ist mit Sicherheit ein schöner Erlebnis, aber wie ist es mit dem austreten WC und so? :shock:

Schrauber

Auf den frz. Kanalkähnen steht so ein Ding

http://www.randoequipement.com/accessoi ... u-sn48.htm
euro

• Website

Beitragvon sofie77 » Fr Aug 05, 2011 10:40

wir machen seit jahren 2 mal im Jahr tolle Fahrradtouren in Deutschland. Seit dieser Zeit weiss ich Deutschland als Urlaubsland viel mehr zu schätzen. Es gibt soviele schöne Fleckchen, die man mit dem Auto nie sieht und die einfach wunderschön sind. Ich kann jedem nur empfehlen ab und an mal eine Tour zu machen. Man muss ja kein Supersportler sein. 20-30 km am tag sind locker zu schaffen..auch für mich :mrgreen:
Soja-Wissen.de
sofie77

Beitragvon Weinbauer » Sa Aug 06, 2011 11:53

sofie77 hat geschrieben: Seit dieser Zeit weiss ich Deutschland als Urlaubsland viel mehr zu schätzen. Es gibt soviele schöne Fleckchen, die man mit dem Auto nie sieht und die einfach wunderschön sind.

ja zum beispiel die pfalz, den pfälzerwald, kannst die deutsche weinstrasse mit dem rad abfahren.

http://www.pfalz-touristik.de/

:wink:
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Schrauber » So Aug 14, 2011 15:22

schimmel hat geschrieben:
jägermeister70 hat geschrieben:Deutschland ist wirklich ein wunderschönes Land mit vielen tollen Möglichkeiten um sich zu entspannen und die grünen Wiesen, Täler und Bergen zu betrachten und zu erforschen.

:D :D ... http://www.youtube.com/watch?v=66tbjZnoiJQ n8

Was ist das denn kenne ich garnicht, ist das die neue Kuhtränke :roll:

:klug:
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon Helmutschamm » Di Nov 15, 2011 17:39

sofie77 hat geschrieben:wir machen seit jahren 2 mal im Jahr tolle Fahrradtouren in Deutschland. Seit dieser Zeit weiss ich Deutschland als Urlaubsland viel mehr zu schätzen. Es gibt soviele schöne Fleckchen, die man mit dem Auto nie sieht und die einfach wunderschön sind. Ich kann jedem nur empfehlen ab und an mal eine Tour zu machen. Man muss ja kein Supersportler sein. 20-30 km am tag sind locker zu schaffen..auch für mich :mrgreen:

Da gehe ich mit, Sofie! Wir haben auch schon öfters Radurlaub in Deutschland gemacht und der Erholungswert war immer hoch und es war Spitze. Ist mal eine ganz neue Erfahrung, alles mit dem Rad zu erkunden....und die Natur lässt sich so auch gut genießen. Das einzige was nicht ganz so schön war, wenn ein ordentlicher Regenschauer runterkam :regen: , der dann in Sturzbächen verlief, da war meine Frau nicht so begeistert, obwohl wir gute Regensachen dabei hatten :lol:

Gruß Helmut
Helmutschamm

Beitragvon kerstand » Fr Dez 23, 2011 11:17

Sind schon bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und es wird auf jeden Fall auch wieder innerhalb von D sein. Da wir auch gerne Rad fahren, hat mein GG jetzt eine Ferienwohnung Usedom vorgeschlagen. Würde gerne mal die alten restaurierten Kaiserbäder anschauen und natürlich viel Natur, Strand usw. Rügen kennen wir nämlich schon und uns hat es dort super gefallen. Hoffentlich ist der :regen: dann nicht ganz so schlimm, wie dieses Jahr! :wink:
kerstand

Beitragvon Landbiene » Di Jan 24, 2012 11:45

Das kann man pauschal wirklich nicht sagen. Die einen fliegen gerne an den Strand, die anderen machen am liebsten einen Städtetrip. Ich für meinen Teil leige am liebsten am Strand, da darf es auch gerne mal die Ostsee sein ;)
Landbiene

Beitragvon Rasenfreak » Di Jan 24, 2012 16:41

Urlaub auf dem Bauernhof in Ostfriesland.....

Gruß

Thomas
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Vorherige

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit