Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

Urlaub machen

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Urlaub machen

Beitragvon Schrauber » Fr Apr 16, 2010 20:22

Hallo Leute,

habe vielleicht vor am Nord -Ostsee - Kanal Urlaub zu machen, lohnt das?

Schrauber
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Re: Urlaub machen

Beitragvon frank1973 » Sa Apr 17, 2010 5:25

Geschmackssache würde ich sagen,aber es wird eins meiner(unserer)nächsten Ziele sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Nord-Ostsee-Kanal was ich so im Google Earth gesehen hab ist es eine sehr schöne gegend.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon lasse83 » Di Apr 27, 2010 9:36

Einen Urlaub an der Nord- oder Ostsee kann ich dir auch auf jeden Fall sehr empfehlen.

Ich persönlich fahre lieber an die Nordsee, da es dort mehr Wellen und Action im Wasser gibt und ich die ostfriesischen Inseln einfach sehr mag. Da ich noch Student bin, ist mir immer wichtig, auch recht günstig zu reisen und da gucke ich dann immer gerne bei Gutscheinportalen nach spannenden Reisegutscheinen, wie hier z.B. http://www.gutscheinaffe.com/reise-urlaub.

Dir einen schönen Urlaub, wo auch immer es dich hinverschlägt.

Beste Grüße
Lasse
lasse83

Beitragvon brainfart » Di Apr 27, 2010 15:46

> Einen Urlaub an der Nord- oder Ostsee kann ich dir auch auf jeden Fall sehr empfehlen.

Find ich jetzt absolut langweilig. Man sieht nix wirklich neues, das Wetter ist meist Scheiße und überteuert ist es auch. Außerdem wären das zumindest für mich 800km oder mehr Autofahrt, die fahr (bzw. fliege) ich lieber gen Süden, da hab ich mehr von. Gutes Wetter, keine seltsamen Eingeborenen und man hat was richtig anderes fürs Geld.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon hans g » Di Apr 27, 2010 16:29

brainfart hat geschrieben:.... keine seltsamen Eingeborenen und.....

EIGENTLICH müsstest DU dich DA wohl fühlen :mrgreen:
hans g

Beitragvon Holder A55 » Di Apr 27, 2010 17:25

hans g hat geschrieben:
brainfart hat geschrieben:.... keine seltsamen Eingeborenen und.....

EIGENTLICH müsstest DU dich DA wohl fühlen :mrgreen:

Ne, er wird sich hier oben NICHT wohlfühlen, wird wären einfach ZU GUTMÜTIG zu ihm :D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon Aemmy » Di Apr 27, 2010 21:10

Geschmacksache würde ich auch sagen. Nur bevor ich dort hinfahre würde, würde ich zuhause bleiben.....echt es ist dort scheiße. Wen Schleswig- Holstein, such Dir bessere ecken aus. Die meisten Sonnentage hast Du auf Fehmann, sind natürlich auch Touris aber wo hast Du sie nicht.
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon VivaFrankonia » Di Mär 08, 2011 15:21

Schrauber hat geschrieben:Hallo Leute,
habe vielleicht vor am Nord -Ostsee - Kanal Urlaub zu machen, lohnt das?
Schrauber

Hallo Schrauber,

Ich war schon mal ein paar Tage an der Nordsee und kann nur sagen, ist schon eine tolle Gegend.
Aber ganz ehrlich, ich bevorzuge dann doch mehr die südlicheren Gefilde. Mir gefällt es einfach dort besser und ich habe dann auch den Urlaubs-Flair.
Wenn ich an die Nordsee fahre, dann habe ich auch nur 'Einheimische' um mich und weiss, ich bin in Deutschland. Und im Urlaub möchte ich schon mal 'raus' und das nähere, oder auch das fernere Ausland erkunden. :prost:
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
---
Gutschein für einmal zum Lachen in den Keller gehen gibts bei Obi.
VivaFrankonia

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 08, 2011 16:55

Ich mag die See an sich..an die Nordsee verirre ich mich aber nicht mehr. Wenn ich an die (deutsche) See fahre dann an die Ostsee. Rügen ist sehr schön..außerdem habe ich da egal zu welcher Uhrzeit WASSER. Matsch hab ich hier nach jedem Regen auch..da brauch ich nicht extra für in Urlaub.
Rumpsteak

Beitragvon amwald 51 » Di Mär 08, 2011 18:52

servus mitanand
VivaFrankonia hat geschrieben:...Ich war schon mal ein paar Tage an der Nordsee und kann nur sagen, ist schon eine tolle Gegend.
Aber ganz ehrlich, ich bevorzuge dann doch mehr die südlicheren Gefilde. Mir gefällt es einfach dort besser und ich habe dann auch den Urlaubs-Flair.
Wenn ich an die Nordsee fahre, dann habe ich auch nur 'Einheimische' um mich und weiss, ich bin in Deutschland. Und im Urlaub möchte ich schon mal 'raus' und das nähere, oder auch das fernere Ausland erkunden. :prost:

... als da so wären, teutonengrill in rimini, ballermann auf malle, ali baba in hurghada, denn das ist dann schon afrika usw. usf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Cairon » So Mär 13, 2011 14:12

Es kommt ja immer darauf an was man sucht. Ich würde nie an die Nordsee in Urlaub fahren, schließlich habe ich sie jeden Tag vor der Haustür :D. Wenn man viel Sonne will sollte man natürlich nicht im Winter an die Nordsee fahren. In der Hauptsaison ist es hier aber auch nichts, alles total überlaufen, da ziehe ich mich lieber an einen privaten Baggersee zurück als mich mit den Touris an den Strand zu quetschen. Ich muss ganz ehrlich sagen mir können die im Süden mit ihrer Sonne und ihrem Badevergnügen gestohlen bleiben. Meine Frau und ich haben und für Mai in Dänemark eine bleibe reserviert. Wir waren im letzten ja schon ein paar Tage dort. Ist ein kleines Anwesen in Bed und Breakfast Manier, aber gut ausgestattet. Liegt etwas abseits schön ruhig mit einer großzügigen Grünanlage. Das ganze liegt in der Nähe von Odense. Es gibt dort sehr viele Museen, die auch für die Kinder interessant sind. Man ist weit ab vom Massentourismus und die Dänen sind sehr freundlich. Ich freue mich schon auf unseren Aufenthalt dort. Einfach mal ein paar Tage zwischen raus und nicht an Landwirtschaft denken.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mär 14, 2011 19:57

Dass Ihr schon wieder an Urlaub denken könnt.. :x

Je nach dem was ihr machen wollt könnt ihr auch gerne zu mir kommen. Wir haben hier alles vertreten..von Wassersport über Wandern/Rad fahren bis hin zum Städtetripp. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Weinbauer » Mo Mär 14, 2011 20:43

ist DK nicht ähnlich wie die nordsee, also von der landschaft her. übrigens süden ist nicht nur baden, geh mal nach bayern, BW oder am besten in die pfalz carion. mal was anderes. und LW gibt es glaub in allen regionen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mär 14, 2011 20:45

Weinbauer hat geschrieben: und LW gibt es glaub in allen regionen.

Es geht ihm ja nicht um DIE Landwirtschaft an sich sondern darum dass er von SEINEM Betrieb einfach mal abschalten kann.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Rumpsteak

Beitragvon MuhViehStar » Di Mär 15, 2011 7:24

isch hatte letzte woche urloob un isch war off rügen.. scheenes wetter nur'n bissl frisch noch so mit eis un schnee restposten am strand,aber hatte was :D
MuhViehStar

Nächste

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit