Qtreiber hat geschrieben:agri10 hat geschrieben:
Klar kam das Virus aus dem Labor, aber aus einen US Labor um China zu schädigen ! war doch schon immer so, der Täter ruft haltet den Täter , es ist vollkommen klar das die usa dahinterstecken .
![]()
![]()
Das war eine Theorie, die relativ früh aus Japan und China so geäußert wurde, unterlegt mit der Info, dass damals nur in den USA alle bekannten Virenstämme vorkamen, während es in den anderen Ländern anfangs nur einer oder zwei waren.
Das es sich bei dem Labor in China um eine international besetzte Einrichtung handelt, der die USA zudem kurz vorher Fördermittel entzogen hatten, wird auch gerne totgeschwiegen.
Weder den Berufslügnern der chinesischen noch der amerikanischen Geheimdienste glaube ich irgendwas, das ich nicht selbst verifizieren kann. Dass sie zu jedweder Manipulation fähig und willens sind, haben sie hinlänglich bewiesen.
Also muss ich mich damit abfinden, dass ich wohl nie mit Sicherheit wissen werden, wie der genaue Ablauf war.
Aber glauben kann natürlich jeder was er mag, solange es nicht als falsch bewiesen ist. Und selbst dann lassen sich ja viele nicht davon abhalten.