Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:49

USA Unternehmen machen bessere Werbung mit Landwirtschaft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: USA Unternehmen machen bessere Werbung mit Landwirtschaf

Beitragvon The Judge » Mi Dez 03, 2014 21:39

Cairon hat geschrieben:Ich weiß aber nicht, ob die geringe Allgemeinbildung die positive Einstellung zur Landwirtschaft bedingt.

Das vielleicht nicht, aber ich behaupte jetzt mal, dass die Qualität der Allgemeinbildung mit ausschlaggebend dafür ist, wie beeinflussbar Menschen sind, z.B. durch Werbung. Und die positive Einstellung zur Landwirtschaft sieht man vor allem in solchen Bundesstaaten, die maßgeblich von der Landwirtschaft abhängig sich, wie z.B. nahezu der gesamte Mittlere Westen.
Wie ich bereits in einem früheren Post erwähnte, unterscheidet sich das Ansehen der Landwirte in Großstädten jedoch nicht großartig von dem der Landwirte in Deutschland.
The Judge

Re: USA Unternehmen machen bessere Werbung mit Landwirtschaf

Beitragvon The Judge » Mi Dez 03, 2014 21:41

Cairon hat geschrieben:Schön finde ich auch immer die Filmfehler, die zeigen wie die Amerikaner ticken. Bestes Beispiel ist die Lagebesprechung bei Indepenance Day. Im Hintergrund sieht man eine Weltkarte. Auf dieser Karte ist Germany als Stadt in Europe eingetragen.

Hat da nicht sogar ein Deutscher Regie geführt (Roland Emmerich)? :mrgreen:
The Judge

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines