Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jun 10, 2026 11:59

Veenhuis Combi 1800

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Johni Driver » Mo Sep 01, 2008 21:25

Servus.

Hab mich mal erkundigt. Veenhuis Händler und Ersatzteillager sind an die 150 km entfernt, das ist eindeutig zu weit!!

Hatten beim 3ten Schnitt den Krone R 54 Titan zur Probe. Der Wagen lief nicht schlecht, bei langsamer Bergauffahrt fing der 6er Rotor leicht das Musen an, das war so ziemlich einer von 2 Nachteilen beim Krone Ladewagen. Nachteil Nr. 2 war das Leergewicht vom Titan, hatte öfters den Verkäufer gefragt wie schwer der Wagen denn sei, keiner konnte und wollte mir ne Antwort drauf geben :roll: . Nächstes Jahr dann wollen wir mal nen Mengele Rotobull 6000 und einen Pöttinger Europrofi ausprobieren. Hat wer ERfahrungen zu den drei Maschinen?

Wie gesagt der Veenhuis ist nicht mehr im Rennen da kein Vertriebspartner im Umkreis von 150km vorhanden ist :wink:
Johni Driver

Beitragvon Johni Driver » Mo Sep 01, 2008 21:26

Servus.

Hab mich mal erkundigt. Veenhuis Händler und Ersatzteillager sind an die 150 km entfernt, das ist eindeutig zu weit!!

Hatten beim 3ten Schnitt den Krone R 54 Titan zur Probe. Der Wagen lief nicht schlecht, bei langsamer Bergauffahrt fing der 6er Rotor leicht das Musen an, das war so ziemlich einer von 2 Nachteilen beim Krone Ladewagen. Nachteil Nr. 2 war das Leergewicht vom Titan, hatte öfters den Verkäufer gefragt wie schwer der Wagen denn sei, keiner konnte und wollte mir ne Antwort drauf geben :roll: . Nächstes Jahr dann wollen wir mal nen Mengele Rotobull 6000, Strautmann Supervitesse und einen Pöttinger Europrofi ausprobieren. Hat wer ERfahrungen zu den vier Maschinen?

Wie gesagt der Veenhuis ist nicht mehr im Rennen da kein Vertriebspartner im Umkreis von 150km vorhanden ist :wink:
Johni Driver

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum