Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 4:01

Verbot von Paintball und Laserdome

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Was haltet ihr vom Paintball/Laserdome-Verbot?

Es wurde dringend Zeit, solche Sachen müssen verboten und bestraft wern
5
7%
Sonst kann man ja wenig machen, da ist ein Verbot schon ok
2
3%
Mir ist dass völlig egal ob man Paintball spielen darf oder nicht
8
11%
Ich fühle mich dadurch in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt
5
7%
Das ist doch nur für den Wahlkampf, später wird das Verbot dann eh nicht kontrolliert
10
14%
Die verbieten immer mehr um die Menschen besser kontrollieren zu können. Wir sind auf dem Weg in einen totalitären Staat
40
57%

Abstimmungen insgesamt : 70

Beitragvon Weinbauer » Sa Mai 09, 2009 2:27

wird zeit, dass entscheidungen in einem zeitraum von 3 monaten nach dem zugrundeliegenden anlass und 3 monate vor wahlen verboten werden, da der mensch (besonders der politiker) in diesem zeitraum zu schnellschüssen geneigt ist. und diese schüsse sollten schleunigst verboten werden. die dazugehörige waffe (mund gepaart mit hirninfo "der wähler will was hören") ist leider nicht zu verbieten, ohne höherrangiges recht zu verletzen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon maexchen » Sa Mai 09, 2009 12:54

Die Welt ist doch voller liebenswerter Neurotiker. Und solange sie sich im Wald Farbpatronen um die Ohren schießen und spielen "Du bist tot", was kümmerts einem. Schließlich stecken sich andere Erwachsene - oder sinds dieselben - eine Federboa in den Hintern spielen Ross und Reiter und findens wunderbar.

Aber spätestens, wenn der erste Neurotiker zum Psychopathen mutiert und mit Aids verseuchtem Blutbeutel mit der Paintballgun durch die Innenstadt Amok läuft, hebt der Chor der Wähler an und fordert lauthals nach Konsequenzen. Und die Politiker hörens gerne ...

Hürlipower hat geschrieben:Soetwas ist nicht durch Verbote zu verhindern ... sondern nur durch Gemeinschaft aller ... aber auch das bleibt nur Fiktion .....
maexchen

Beitragvon brainfart » Sa Mai 09, 2009 20:03

Wartets mal ab, bis jemand Doom live spielt und mit der Stihl durch ne Fußgängerzone oder gar einen Kindergarten rennt! Dann gibts Motorsägen nur noch gegen husqvarnaorange MS-Besitzkarte nach Bedürfnis-und Eignungsprüfung, Ketten und Schwerter nur noch gegen koxblaue Kettenerwerbskarte (mit eingetragener Länge und Anzahl der Schneid- und Sicherheitstreibglieder), und Vollmeißelketten werden nur noch behördlichen Nutzern für den hoheitlichen Einsatz zugestanden. Besitz von kantengeschliffenen Ketten wird dann mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr, in besonders schweren Fällen nicht unter 5 Jahren bestraft.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Malte » So Mai 10, 2009 20:30

Voll korrrrrekter Beitrag. Den Nagel auf den Kopf getroffen!
Malte

Beitragvon Manfred » Di Mai 12, 2009 8:46

http://www.stuttmann-karikaturen.de/kar ... gesetz.gif
Manfred

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 12, 2009 17:42

Ich bin auch dafür dass es verboten wird. Und danach werden Boxen,Fechten,Speerwurf,Angeln und Jagen verboten. Außerdem muss eine sofortige schließung der Schützenvereine folgen!

Wenn die da oben nichts zu verbieten haben wird denen wohl langweilig ? :roll:

Meine Arbeit werde ich in Zukunft nur noch unter polizeilicher Beobachtung durch führen...nicht dass ich in "Versuchung" komme. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon MaisverDichter » Mi Mai 13, 2009 18:22

Rumpsteak hat geschrieben:Ich bin auch dafür dass es verboten wird. Und danach werden Boxen,Fechten,Speerwurf,Angeln und Jagen verboten...

Nicht zu vergessen, das Schneeballwerfen im Winter - meines Erachtens eine besonders perfide Art der Freizeitgestaltung! :roll:
MaisverDichter

Beitragvon brainfart » Do Mai 14, 2009 15:51

Biathlon! Das ist ganz klar gefechtsmäßiges Schießen unter realistischen Bedingungen. 100% militärischen Ursprungs und zweifellos eine Vorbereitungshandlung zum Töten von Menschen unter winterlichen Bedingungen. Da muß unbedingt was getan werden!
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon brainfart » Do Mai 14, 2009 15:53

Wie war das mit den olympischen Spielen (denen in der Antike)? Wettstreit von jungen Männern in militärischen Disziplinen? Nix mit "Sport", das waren (und sind!) alles Kampfkünste! Also Leichtathletik ist damit auch suspekt.
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon maexchen » Do Mai 14, 2009 16:20

Vllt sollte man die PaintballGun statt mit HIV(is ja harmlos) mit H1N1 SubtypA laden. :wink: Dann wirds richtig gefährlich. :twisted: 8)

.... oder darüber nachdenken, ob man nicht besser Verbote verbietet. :twisted:
maexchen

Beitragvon Cairon » Fr Mai 15, 2009 11:32

Heute morgen stand in der Zeitung, dass das Verbot für Paintball und Laserdome nun doch nicht kommt. Die haben wohl die Paintball-Lobby etwas unterschätzt und um einer Klagewelle und der damit verbundenen Negativwerbung im Wahlkampf aus dem Weg zugehen rudert die Koalition zurück. Diese Spiele sollen jetzt erst einmal geprüft werden. Was lernen wir daraus, die wollten etwas verbieten dass sie noch nicht einmal geprüft haben. Erstmal ein Verbot raus hauen und Aktionismus zeigen. Wörtlich heißt es : "Ein Verbot wird es jetzt nicht geben. Es soll aber ein Prüfungsprozess über Paintball eingeleitet werden." So wie es aussieht wussten die meisten Politiker noch nicht einmal wovon sie da überhaupt reden oder haben den Sachverhalt in 10 Minuten, von einem Kollegen, der sich mal eben schnell Sachkundig gemacht hat, erläutert bekommen. Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Eigentlich bin ich ja Mitglieder CDU, aber so langsam in die Politik-Verdrossenheit auch bei mir angekommen. Es stimmt schon was in den Werner-Büchern über die Wahlen steht: "Wenn Dir jemand 3 Haufen Sch...e serviert, welchen würdest Du essen!"
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon brainfart » Fr Mai 15, 2009 14:25

> Eigentlich bin ich ja Mitglieder CDU

Dann mach doch mal Druck von unten!
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon Cairon » Fr Mai 15, 2009 15:53

brainfart hat geschrieben:> Eigentlich bin ich ja Mitglieder CDU

Dann mach doch mal Druck von unten!

Wir sind gerade dabei in Hannover Druck wegen der Abschaffung der volle Halbstagsschulen zu machen. Was man da erlebt schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Wir haben Unterschriften gesammelt, Demos vor dem Landtag organisiert, hatten große Diskussionsrunden mit Politikern usw. Das läuft hier aber nicht nur von der CDU sondern parteiübergreifend. Alle Beteiligten hier im Ort möchten unsere Grundschule in der jetzigen Form erhalten. Auf einem Diskussionsabend zu diesem Thema war dann unter anderem auf der für uns zuständige Landtagsabgeordnete der CDU bei uns. Nach der Versammlung nahm er einen Parteikollegen und mich zur Seite und sagte uns:"Ich sage euch das jetzt unter uns, die volle Halbtagsschule bleibt erhalten, versucht doch mal die Leute etwas zu beruhigen." 2 Tage später bei der entschiedenen Sitzung im Landtag war er nicht mal anwesend. Er hat nur versucht uns zu instrumentalisieren, damit wird die Leute beruhigen und im Endeffekt hat er nicht mal versucht sich für uns einzusetzen. Dann kommt auch noch dieser Mensch von der FDP und bezeichnet die Proteste der betroffenen Elternschafft als durch die Opposition motivierte Panikreaktion. Eines sage ich Dir, dieser Herr Bialas (ehemaliger Pastor) wird von mir bei Gelegenheit noch einmal richtig etwas zu schlucken bekommen und danach ist dieser Mensch für mich tot. Die Landespolitiker sehen die Basis nur noch als Helfershelfer wenn es um die nächste Wahl geht. Es geht ja gar nicht mal darum ob man sein Anliegen durchsetzen kann oder nicht, aber wenn wenn man belogen und benutzt wird, möchte man manchmal wirklich nur noch drauf schlagen (was ich im realen Sinn natürlich nicht tun werde). Und falls Anita das hier lesen sollte und meint dass seine Leute besser sind, die Linken sind genau so wie alle anderen!
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines