hier mal ein interessantes Video.

Aktuelle Zeit: Do Okt 30, 2025 0:51
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Beide 400.000 € Listenpreis, da kriege ich zwei charmantblaue für das Geld oder ein Blauer und noch 10 ha Land zu kaufen.
038Magnum hat geschrieben:Servus,
Die Frage ist ja, was tatsächlich bezahlt werden muss. Wenn der Listenpreis reine Phantasiewerte enthält, bringt das meiner Meinung nach nicht viel.
Bei Fendt sind es unterm Strich meist zwischen 42 und knapp 50% Rabatt auf den Listenpreis..
- die Dinger werden gekauft
Muku-Halter 2.0 hat geschrieben: Diese Betriebe haben früher den 820 TMS gefahren, der vielleicht 50% vom Listenpreis des 620 Vario an Listenpreis hatte. Meine Meinung ist, dass die meisten Betriebe -wie in meinem Beispiel- auch nicht mehr Technik einsetzen, als der 820 er schon zu bieten hatte.
038Magnum hat geschrieben:Mir schmecken die Preise auch nicht - billiger wird's trotzdem nicht mehr werden.
langer711 hat geschrieben:Wenn der Beste Mann zum Nachbarn geht, weil der Fendt hat, was nutzt dem Lohner dann ein günstigeres Fabrikat?
Da muss aber erstmal der Kunde den Aufpreis zahlen. Lohnunternehmer ist schnell gewechselt ...
langer711 hat geschrieben:Wenn der Fahrer schon mit Widerwillen auf die Kabine klettert, wird er bei geringsten Problemen das Handtuch werfen und die Werkstatt anfordern, während der Endkunde wartet.
Nach drei solcher Enttäuschungen ist der Lohner gewechselt, spätestens.
Da geb ich Dir recht
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]