Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:41

Verhalten nach Beziehungsaus

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Verhalten nach Beziehungsaus

Beitragvon Birt » Do Apr 12, 2012 11:13

Mhhh, ist erstmal ganz schön doof gelaufen, aber ich denke schon das du noch Chancen hast.
Dafür solltest du aber nicht allzu lange warten um mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Ich an deiner Stelle würde sie 2 Tage warten lassen und dann ganz persönlich einen Brief per Hand schreiben, evt. eine Rose mit dazu.
Dann solltest du warten und hoffen das sie dich zurück ruft.

Aber wenn es ihr auch schwer fiel musste sie evt. einen Schlussstrich ziehen um in Ruhe nachdenken zu können oder so. der Abstand wird ihr schon helfen sich zu findne. :wink:
Birt

Beitragvon tirza » Mi Apr 25, 2012 21:25

ich würde um sie kämpfen... ich bin z.b. so eine person , dass ich keine 1, 2 wochen aushalten würde um mich zu versöhnen oder wie auch immer..ich muss gleich "stolken" :) du musst ihr eufjedenfahl richtig zeigen, dass du sie zurück willst...du kannst ihr z.b. blumen per post schicken, mit einer kleiner nachricht und so...das würde sie bestimmt überraschen ;)

Beitragvon chefbaumschubser » Mi Apr 25, 2012 21:35

shoot die alte in den wind und teste den rest!!!!
(oder du bist katholisch-bettel und mach dich zum oberhorst!)
chefbaumschubser

Beitragvon New Holland » Do Apr 26, 2012 20:51

So nu sind ja n paar Tage verstrichen.
Hab ihr nach einer Woche n Brief geschrieben und ihr in briefkasten geschmissen.
Tag später hat sie angerufen *freu*...naja die wollte dann aber nur wissen, auf welches Konto das Geld soll vom stornierten Urlaub :(
Hab sie noch gefragt, ob sie mich vermisse. Ja ab und zu natürlich, aber ich will nicht mehr.
Seither herrscht Funkstille.
Werd mich wohl auch nicht mehr melden in der nächsten Zeit.
Ist wohl Schicht im Schacht und ich werd mir was anderes suchen müssen...aber erstma verarbeiten... es erinnert einen sehr viel an im Alltag an sie.
Aber aufgrund ihrer nicht ernsthaft vorhandenen Antwort auf mein Brief, außer "ja hab ich gelesen", ists wohl vorbei, basta.
Das Leben geht weiter, muss es zumindest.
Gruß
Philipp
New Holland

Beitragvon Schlachterhelfer » Do Apr 26, 2012 21:30

Hallo Philipp,
bei Euch scheint es ja mehr als nur eine kleine Beziehungskrise zu sein, weil man ja dann nicht direkt seine Koffer packt und auszieht.
Aber wie heißt es immer so schön: man soll an was aufgewärmten nicht festhalten: das bedeutet, wenn sie nicht von sich aus erkennt
und das scheint nach dem Telefonat aufgrund deines Briefes ja nicht der Fall gewesen zu sein, daß es ein großer Fehler war und sie von sich aus zurückkommen möchte, dann vergiß es!!
Ein guter Kumpel von mir, auch Landwirt mit eigenem Betrieb, hatte eine Freundin, welche ein Medizinstudium erfolgreich absolviert hat;
die Beziehung war 2 mal in die Brüche gegangen und er hat immer wieder gebaggert bis sie dann wiederum letztendlich klein beigegeben hat. Vor 2 Jahren war es dann soweit; es wurde geheiratet; vor 1.5 Jahren war es dann soweit; es wurde die Scheidung eingereicht;
vor 6 Monaten war es dann soweit; sie wurden geschieden, und somit ist wieder jeder frei für eine neue Beziehung. Gott sei Dank hatten sie noch keine Kinder (beide sind schon Mitte 30), aber Glück kann man nicht erzwingen.
Du bist noch jung und hast sicherlich noch viele Möglichkeiten um die "Richtige" zu finden und glücklich zu werden; nur keine Torschusspanik
Überwinde erst mal den Schmerz und mach deinen Kopf frei für einen neuen Anfang.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.
Quieckt das Schwein wenn man es sticht, gefällt ihm wohl das Stechen nicht !
Schlachterhelfer

Beitragvon marta77 » Do Aug 02, 2012 13:29

als ich mich vor 2 Jahren von meinem Ex getrennt hab...wegen meinem jetzigen mann, wusste ich auch nicht was ich tun sollte. all meine Freunde konnten es schon nicht mehr hören wie schlecht es mir ging. Ich kann dir nur raten alles von ihm zu vernichten. handynummer, profile facebook usw. alles weg. Danach kannst Du dir deinen kummer in einem Forum oder so von der Seele schreiben, da sind auch meist nur leute, die du nicht nervst. z. B. http://www.liebeskummer-forum.com/liebe ... beiten.php . Es kommt auch immer darauf an, wie lange du in einer Beziehung warst.

Geht es dir mittlerweile wieder etwas besser?
marta77

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit