Hallo Landtreffler,
Seit heut Nacht bin ich wieder Single, will meine Freundin aber wieder zurück.
Die Situation:
Sie ist 19 und macht Abi und ich bin 20 und mach meine landw. Ausbildung, wir waren knapp über 2 jahre zusammen und das in einer sehr harmonischen Beziehung wie ich immer fand. Seit 10 Monaten bin ich nun in der Ausbildung >> Wochenendbeziehung. Das haben wir eigentlich auch noch ganz gut hinbekommen. Nun gab es heut Nacht nun aber ein klärendes Gespräch, weil sie mir die letze Zeit komisch vorgekommen ist. Sie meinte, dass ich selber eifersüchtig sei, was sie ja auch für normal hält, im Gegenzug lasse ich ihrerseits aber keine Eifersucht zu bzw. würde pampig werden, sobald sie eifersüchtig wird. Außerdem soll ich in letzer Zeit zu wenig Verständnis ihr gegenüber gehabt haben. BSP: Ich würde nicht akzeptieren, wenn sie keine Zeit habe zu telefonieren, umgekehrt sehe ich aber als egal an, wenn ich keine Zeit habe. Gut verstanden habe ich das und hab ihr dann auch gesagt, dass ich das ja ändern könne oder es zum. versuchen könne, dass seien doch keine Gründe, die so eine tolle Beziehung in die Brüche gehen lassen würden.
Naja ich konnte sie vom Schluss machen nicht aufhalten, sie sagte, dass sie keine Lust mehr darauf habe, sagte mir allerdings auch, dass sie mich noch liebe. Ihr fiel das Beenden auch sichtilich schwer (ist nicht umbedingt ein gutes Zeichen oder?)
Nun zum eigentlichen:
Ich will sie auf jedenfall zurück. Wie verhalte ich mich richtig? Stalken ist ja nicht angebracht, aber wann kann ich mich in welcher Form bei ihr melden? Ich könnte ihr SMS schreiben, Telefonieren oder Facebook, alternativ noch ein Brief. Persönlich sehen könnte ich frühestens nächsten Sonntag Abend versuchen, was aber noch nicht feststeht, ob das überhaupt machbar wär. Sonst das WE in 2 oder 3 Wochen.
Hab ich noch Chancen und wann melde ich mich wie?????
Gruß´New Holland