Ich schrieb,dass der Transport zu teuer wäre und er in PT sicherlich eine günstige Gebrauchtmaschine kaufen könne.
Er ist hartnäckig,will mir erst das Geld schicken und dann einen LKW zum Abholen
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 10:27
bauer hans hat geschrieben:Verkauf über Kleinanzeigen
bauer hans hat geschrieben: ... Ich schrieb, dass der Transport zu teuer wäre und er in PT sicherlich eine günstige Gebrauchtmaschine kaufen könne. ...
bauer hans hat geschrieben: ... Er ist hartnäckig, will mir erst das Geld schicken* und dann einen LKW zum Abholen
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wo ist das Problem, ich sehe keins. ....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]GeDe hat geschrieben:Wer wird denn so blöd sein und eine Maschine/Gerät ohne Besichtigung zu kaufen und den Betrag im Vorraus bezahlen!?
Wenn's so wichtig ist ausgerechnet an den Typen zu verkaufen, dann eröffne Dir ein Konto auf das Du das Geld überweisen lässt. Sobald der Betrag angekommen ist, auf Dein "richtiges" Konto umbuchen daß vom neu Erstellten nichts mehr geholt werden kann.
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, fedorow, Google Adsense [Bot], MikeW, Nick