Diese Möglichkeit besteht auch. Das Problem ist aber, dass der Händler 600km entfernt ist und ich meinen erst dahin bekommen müsste, was nochmals Geld und Zeit kostet. Der neue wird per Spedition angeliefert. Außerdem bin ich der Meinung dass es ein guter Hobbykran ist und vielleicht einer hier so etwas braucht. Man sieht ja bei einigen hier, was man mit dem Källefall/BGU K310 so alles laden kann.
ich bin immer noch intressiert und denke alles in allem ist meine preisvorstellung auch nicht daneben! er ist eben nicht mehr neu, du gibst keine rechnung, keine garantie! und wegen 500 euro differenz zu nem neuen wird niemand mehr geld in die hand nehmen, zumindest nicht ich
Lieber Nicolas Peter. Wir hatten diese Preisdiskussion doch schon einmal. Du darfst nicht davon ausgehen, dass sich jeder die Steuer wiederholen kann. Dann bist du eben nich bei deinen angesprochenen Mehrbetrag von 500€, sondern einiges mehr. Wenn du Interesse hast, dann melde dich und wir reden über einen vernünftigen Preis. Wenn der dir zu teuer ist, dann lass es einfach und kaufe dir einen NEUEN.
offensichtlich sehen es hier viele so, denn sonst wäre dein Kran sicher längst weg! Ich will dir auch nicht dein Geschäft vermiesen daher werde ich mich ab sofort hier raushalten! Intresse hab ich für genau 6.000€ bei dir abgeholt! Wenn du willst kannst du dich bis Ende des Jahres melden ansonsten hol ich mir einen anderen!