Hallo
Ich verkaufe meine Lemken Zirkon 8/250 mit Saphir 7/250. Abzugeben im Herbst.
Ausstattung: Planierschiene, Zahnpackerwalze ,Spuranreißer, Vorauflaufmarkierer.
sehr Guter Zustand, bei weiteren Fragen einfach mich anrufen: 01625611729
Grüße Andi
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 17:23
andi95 hat geschrieben:Hallo
Schade das kein Interesse an der Drillkombi ist . Die ist in einen neuwertigen Zustand . So eine gebrauchte Lemken Saphir mit Zirkon in 2,50m findet man sehr selten es steht keine weitere im Netz . Ich dachte das im Süddeutschen Raum noch solche 2,50m Kombinationen gekauft werden. Laut der Aussage von meinen Lemken Gebietsvertreters verkauft Lemken jedes Jahr 25-30 solche 2,50m Kombinationen vorwiegend im Süddeutschen Raum.
Grüße Andi
Der Standort ist bei Leipzig ist natürlich schon ein Stück aus dem Süddeutschen Raum . Aber 500 km hin und 500 km zurück ist man an einem Tag locker gefahren. Bei uns im Osten bekomm ich die nicht verkauft da ist 3m schon selten .
Die Lemken Saphir mit ihren Doppelscheibenscharen mit Andruckrolle ist die beste mechanische Drille die es auf dem Markt gibt . Ich will auch wieder eine kaufen aber in 3m.
Grüße Andi
JohnDeere3040 hat geschrieben:Was sollen das gute Stück denn kosten?
Die steht bei EBAY Kleinanzeigen drin da sind auch noch mehr Fotos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-276-3904
Grüße Andi
Rainibo hat geschrieben:Habe auch en 2,5 m Amazone Kreiselgrubber mit Aufbaudrille zu verkaufen u die Nachfrage ist Verhalten, trotz guter Technik kaufen die Leute dann lieber für weniger ältere u leichtere Technik die beim ersten Stein streikt .
Mitglieder: Bing [Bot], fendt schrauber