mit Brille, Ballenspiess und Palettengabeln (alles Eigenbau)....wurde nur an die Kipperhydraulik angesteck und damit bediehnt... 2 Wegeventil zum Heben und Kippen... Absperrhahn.
Alle Hydraulikleitungen neu...beide Hubzylinder vor 5 Jahren erneuert....alle Anbauteile für einen Fiat 640 sind dabei.
Preis 1.200 Euronen Standort 96515
CIMG2083.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
is a bisserl schlecht...der Frontlader musste einer neuen Kabine weichen, denn dazu brauchte ich die Aufnahmelöcher. Aber ich schau mal ob ich dir was brauchbares schicken kann.
Am Tracktor ist ja nur der Tragrahmen befestigt und darauf liegt der eigentliche Frontlader und der wird nur mit Schnellverriegelungen gehalten.
naja....bei mir hat der FL gestört, so wie die Befestigung angebracht war. Ich hätte die Aufnahmen abändern müssen, damit der FL ca15 cm nach vorne kommt , aber da ich mir noch nen kleinen China-Radlader zugelegt habe, wollte ich es erst mal so versuchen. Ich hab aber jetzt festgestellt, das ich keinen FL mehr brauche und desswegen wird er verkauft.
Da kann ich keine Bilder mehr machen, da ist die Kabinenbefestugung dran .
Jeder Trecker in dem Alter hat an der Getriebeglocke eine Aufnahme für einen FL..schau mal deinen an...is da wo die Kabine anfängt in Fusshöhe mit meist 4 Gewindelöchern.