Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Verschwörungstheoretiker sind Spinner!

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Verschwörungstheoretiker sind Spinner!

Beitragvon huana » Di Jul 30, 2013 12:23

forenkobold hat geschrieben:Maulwurf, solche Leute lassen sich von Fakten nicht von ihrenm Wahn abbringen. In dem von mir verlinkten wikipedia-Artikel wird klipp und klar und nachvollziehbar erklärt, wieso die ganzen Verschwörungstheorien bullshit sind. Die einzige Antwort darauf war billige Polemik über die Tagesschau und ein Bild eines brennenden Hochhauses, das vermutlich keine Stahlträger als statisches Gerüst hatte und deshalb nicht einstürzte.

Verschwörungstheorien sind meistens unbequem.
Watergate war eine Verschwörungstheorie.
Die blose Existenz der NSA war lange eine Verschwörungstheorie.
Die Bilderberger waren lange eine Verschwörungstheorie.

Ein paar Tatsachen:
Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen, seine Soldaten haben Kinder aus den Brutkästen einer Kuwaitischen Klinik gerissen.
Ghadafi hat Massenvernichtungswaffen.
Kennedy wurde von einem Einzeltäter aus großer Entfernung mit einem veralteten Gewehr erschossen, mittels eines magischen Schusses.
Nur Hohlkörper sind laut
huana

Beitragvon Piraterie » Di Jul 30, 2013 12:29

forenkobold hat geschrieben:Maulwurf, solche Leute lassen sich von Fakten nicht von ihrenm Wahn abbringen. In dem von mir verlinkten wikipedia-Artikel wird klipp und klar und nachvollziehbar erklärt, wieso die ganzen Verschwörungstheorien bullshit sind. Die einzige Antwort darauf war billige Polemik über die Tagesschau und ein Bild eines brennenden Hochhauses, das vermutlich keine Stahlträger als statisches Gerüst hatte und deshalb nicht einstürzte.

Glaubst du etwa ernsthaft das die Masse der Menschen im 3. Reich und in der DDR die Propaganda gemerkt haben? Nein natürlich nicht, desswegen haben diese Systeme auch eine Zeit gut funktioniert.

Heute ist es NICHT anders. Medien sind dafür da der Masse eine bestimmte Meinung für bestimmte Ziele zu vermitteln. Das war schon immer so und wird immer so sein!

http://www.youtube.com/watch?v=Eouumf1AfrM
Das er ein krankes Schwein war steht fest, aber er hat in diesem Punkt recht.

PS:

Mal schauen ob die *Zensur* Keule kommt... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Piraterie am Di Jul 30, 2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon forenkobold » Di Jul 30, 2013 12:30

Auch DU hast die Mondlandung vergessen und Aids und Elvis.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon huana » Di Jul 30, 2013 12:34

forenkobold hat geschrieben:Auch DU hast die Mondlandung vergessen und Aids und Elvis.
Warum habe ich das vergessen?
Nur Hohlkörper sind laut
huana

Beitragvon kaltblutreiter » Di Jul 30, 2013 13:05

Worum gehts jetzt hier eigentlich genau :?:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Fadinger » Di Jul 30, 2013 13:47

Hallo!
kaltblutreiter hat geschrieben:Worum gehts jetzt hier eigentlich genau :?:

Um eigenständiges Denken.
Aber das ist bekanntlich nicht jedermanns Sache.
Außerdem ist man ja bereits gewohnt, Vorgekautes und Portioniertes zu konsumieren ... :wink:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon forenkobold » Di Jul 30, 2013 14:49

Fadinger, da können wir für die Zukunft zuversichtlich sein. Es wächst eine neue Generation heran, die eigenständig denkt und nimmer bereit ist, das Vorgekaute zu konsumieren:
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ut-003.htm
:wink: :wink: :wink:
Die ganze Propagandamaschinerie der Grünen und NGOs versagt bei dieser Gruppe. Wie lang die wohl noch solche Machenschaften dulden wie die Schließung des Hannover-Gen-Projekts?
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Cairon » Di Jul 30, 2013 15:18

http://www.youtube.com/watch?v=c8KyN3LyHh8
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Piraterie » Di Jul 30, 2013 16:15

Cairon hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=c8KyN3LyHh8

Das ist das gleiche Spiel, sich etwas vorkauen lassen.

Man muss die Berichterstattung und vorallem die Emotionen die während des Ereignisses vermittelt wurden ausblenden und ohne diese Berichte darüber nachdenken.

Diese Ereignisse werden nun verknüpft mit der nahen sowie der weiteren Vergangenheit und natürlich der aktuellen Lage.
Da große Kriege und Invasionen schon immer auf Lüge und Täuschung begannen ist die Wahrscheinlichkeit für ein "selbstgemachtes Ereignis" ziemlich groß.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jul 30, 2013 16:22

Verschwörungstheortiker sind Leute die den Riegierenden nicht hörig sein wollen,
als Mittel der Wahl werden sie anderen Leuten hörig, denen die Regierenden nicht hörig sein wollten..

eil du dir dein Wissen auch nur aus dem Netz und Berichten zusammenklaubst,
natürlich selektiert nach deinem Gutdünken das es deinem Glauben entspricht.
Hast dir auch alles vorkauen lassen.. n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Piraterie » Di Jul 30, 2013 16:48

Djup-i-sverige hat geschrieben:

Verschwörungstheortiker sind Leute die den Riegierenden nicht hörig sein wollen,
als Mittel der Wahl werden sie anderen Leuten hörig, denen die Regierenden nicht hörig sein wollten..

eil du dir dein Wissen auch nur aus dem Netz und Berichten zusammenklaubst,
natürlich selektiert nach deinem Gutdünken das es deinem Glauben entspricht.
Hast dir auch alles vorkauen lassen.. n8

Nein, nur wenn man sich alles anschaut und jede Aussage gleich gewichtet kann man zu Ergebnissen kommen. Sobald man einen Aspekt weniger gewichtet, folgt man einer Ideologie und ist auf dem Holzweg.
Da ich nicht weis was wo wie geschieht kann ich nur feststellen das immer gelogen wurde und wird. Dieses ist relativ leicht festzustellen. Nicht nur bei genau diesem Fall, sondern generell in fast jedem Bereich unseres Lebens.

So zb. das aktuelle wirtschaftliche Umfeld in der BRD, welches laut den MSM ja gaaanz dolle ist, wir kaum Arbeitslose haben und die Menschen immer reicher werden. Wenn man sich die "nicht bereinigten Zahlen" anschaut, kommt man zum genauen Gegenteil.

Oder die Geldsystemkrise, welche immer in den MSM als Eurokrise, Staatsschuldenkrise oder Griechenlandkrise dargestellt wurde und wird.

Wie oft wurde schon gesagt das "alles gut" wird, oder "wir sind auf einem guten Weg", auch das basiert auf Lügen und Täuschung.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Justice » Di Jul 30, 2013 17:23

@Piraterie

Erkläre bitte Details, wie man ein Gebäude wie das WTC vorbereitet, damit es nach einem Flugzeugabsturz so gesprengt werden kann, das es so wie es zu sehehn war einstürzt. Bedenke dabei, das es nach deinen eigenen Aussagen nicht möglich ist, ein Flugzeug genau in ein geplantes Stockwerk zu steuern. Zudem solltest du auch Alternativen aufführen, was den z.B. passiert wäre, wenn ein Flugzeug das Gebäude nur streift. Mich interresiert vor allem, wie die Sprengladungen an den Tragenden Teilen vor den Flugzeugteilen geschützt wurden. Diese mussten ja schließlich funktionieren, damit das Gebäude auch so wie es zu sehen war einstürzt. Benutze bei deiner Erkläung bitte Aussagekräftige und unabhängige Quellen. Gerne auch Videos, auf denen zu sehen ist, wie z.B. Stahlträger Präpariert werden. Ich denke dabei an die unzähligen Reportagen, die z.B. auf N24, DMAX usw zu sehen sind. Auch die Menge und Art des Sprengstoffes ist wichtig, da dieser ja auch nach einiger Zeit im Feuer funktionsfähig sein muß. Hierzu auch bitte den Hitzeschutz des Zündmechanismusses beschreiben.

Das sollte für dich, jemand der nicht nur vorgekautes nachplappert ja kein Problem sein.

Wenn du das alles schreibst,dann stell schon mal Bier für die NSA-Leute bereit. Das interresiert mit sicherheit auch Andere.
Justice

Beitragvon Piraterie » Di Jul 30, 2013 17:43

Justice hat geschrieben:@Piraterie

Erkläre bitte Details, wie man ein Gebäude wie das WTC vorbereitet, damit es nach einem Flugzeugabsturz so gesprengt werden kann, das es so wie es zu sehehn war einstürzt. Bedenke dabei, das es nach deinen eigenen Aussagen nicht möglich ist, ein Flugzeug genau in ein geplantes Stockwerk zu steuern. Zudem solltest du auch Alternativen aufführen, was den z.B. passiert wäre, wenn ein Flugzeug das Gebäude nur streift. Mich interresiert vor allem, wie die Sprengladungen an den Tragenden Teilen vor den Flugzeugteilen geschützt wurden. Diese mussten ja schließlich funktionieren, damit das Gebäude auch so wie es zu sehen war einstürzt. Benutze bei deiner Erkläung bitte Aussagekräftige und unabhängige Quellen. Gerne auch Videos, auf denen zu sehen ist, wie z.B. Stahlträger Präpariert werden. Ich denke dabei an die unzähligen Reportagen, die z.B. auf N24, DMAX usw zu sehen sind. Auch die Menge und Art des Sprengstoffes ist wichtig, da dieser ja auch nach einiger Zeit im Feuer funktionsfähig sein muß. Hierzu auch bitte den Hitzeschutz des Zündmechanismusses beschreiben.

Das sollte für dich, jemand der nicht nur vorgekautes nachplappert ja kein Problem sein.

Wenn du das alles schreibst,dann stell schon mal Bier für die NSA-Leute bereit. Das interresiert mit sicherheit auch Andere.

http://www.youtube.com/watch?v=EsrzyfdSKug

Sogar alles aus den Mainstream Medien

Ich bin nicht dafür da irgendetwas zu "beweisen". Ich kann nur feststellen das es so wie es dargestellt wird nicht sein kann.

Niki Lauda
http://www.youtube.com/watch?v=t9ZwICRU ... aGy_YLlk1h
Zuletzt geändert von Piraterie am Di Jul 30, 2013 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Cairon » Di Jul 30, 2013 17:48

Ich halte die offizielle Version für die wahrscheinlichste und ich glaube nicht, dass die USA in diesem Umfang ihre eigenen Leute umbringen würden, nur um einen Grund für einen krieg zu haben. das hätte man auch viel einfacher haben können.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Piraterie » Di Jul 30, 2013 17:59

Cairon hat geschrieben:Ich halte die offizielle Version für die wahrscheinlichste und ich glaube nicht, dass die USA in diesem Umfang ihre eigenen Leute umbringen würden, nur um einen Grund für einen krieg zu haben. das hätte man auch viel einfacher haben können.

Nein, hätte man nicht.

"Kleinere" Sachen würden nicht so einen Grund liefern ein ganzes Land zu okkupieren!

Weil diese "kleineren" Geschichten wurden schon alle ausgeschöpft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Dirk C. Fleck
Piraterie

VorherigeNächste

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic