Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44
Piraterie hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Ich halte die offizielle Version für die wahrscheinlichste und ich glaube nicht, dass die USA in diesem Umfang ihre eigenen Leute umbringen würden, nur um einen Grund für einen krieg zu haben. das hätte man auch viel einfacher haben können.
Nein, hätte man nicht.
"Kleinere" Sachen würden nicht so einen Grund liefern ein ganzes Land zu okkupieren!
Weil diese "kleineren" Geschichten wurden schon alle ausgeschöpft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Einhorn64 hat geschrieben:Na, wird langsam zeit der Matrix wieder ein Upgrade zu verpassen- immer wieder Einige die in ihren Brutkästen nicht richtig funktionieren

Piraterie hat geschrieben:Ich bin nicht dafür da irgendetwas zu "beweisen". Ich kann nur feststellen das es so wie es dargestellt wird nicht sein kann.
Piraterie hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=EsrzyfdSKug
Sogar alles aus den Mainstream Medien
Piraterie hat geschrieben:Oh ja, die Tages-Show ist seriös...jaja!
Göbbels würde ob der heutigen Propagandamaschinerie vor Neid erblassen
Justice hat geschrieben: Das war ja klar.
Wenn du auch nur ein paar Minuten darüber nachgedacht hättest, wärst du irgendwann einmal dahinter gekommen, das es vollkommen egal gewesen ist, ob die Gebäude einstürzen oder nicht. Wären Sie stehen geblieben, hätte das an den nachfolgenden Geschehen auch nicht´s geändert. Oder will jemand behaupten, die Kriege hätten nicht stattgefunden wenn die Gebäude stehen geblieben wären??? Warum also soll jemand die Gebäude sprengen??????
forenkobold hat geschrieben:Justice hat geschrieben: Das war ja klar.
Wenn du auch nur ein paar Minuten darüber nachgedacht hättest, wärst du irgendwann einmal dahinter gekommen, das es vollkommen egal gewesen ist, ob die Gebäude einstürzen oder nicht. Wären Sie stehen geblieben, hätte das an den nachfolgenden Geschehen auch nicht´s geändert. Oder will jemand behaupten, die Kriege hätten nicht stattgefunden wenn die Gebäude stehen geblieben wären??? Warum also soll jemand die Gebäude sprengen??????
Erwartest du etwa sowas wie LOGIK??????????????ß
Qtreiber hat geschrieben:Ich bin zwar kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich sehe, wie wir in ALLEN Bereichen belogen und betrogen werden, halte ich mittlerweile ALLES für möglich.
Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, langholzbauer, Lotz24