Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Verschwörungstheoretiker sind Spinner!

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Verschwörungstheoretiker sind Spinner!

Beitragvon Einhorn64 » Di Jul 30, 2013 17:59

Na, wird langsam zeit der Matrix wieder ein Upgrade zu verpassen- immer wieder Einige die in ihren Brutkästen nicht richtig funktionieren :(
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Piraterie » Di Jul 30, 2013 18:03

Piraterie hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:Ich halte die offizielle Version für die wahrscheinlichste und ich glaube nicht, dass die USA in diesem Umfang ihre eigenen Leute umbringen würden, nur um einen Grund für einen krieg zu haben. das hätte man auch viel einfacher haben können.

Nein, hätte man nicht.

"Kleinere" Sachen würden nicht so einen Grund liefern ein ganzes Land zu okkupieren!

Weil diese "kleineren" Geschichten wurden schon alle ausgeschöpft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Die bisher einzige länderübergreifende, unabhängige Untersuchung zu Gladio war ein Forschungsprojekt an der ETH Zürich. Der Historiker Daniele Ganser schrieb über die Ergebnisse:

„Die Stay-behind-Armeen waren dem Volk, dem Parlament und den meisten Regierungsmitgliedern unbekannt und bildeten in ganz Westeuropa ein unsichtbares, koordiniertes, geheimes Sicherheitsnetz. In einigen Ländern, aber nicht in allen, mutierten die Sicherheitsnetze jedoch auch zu Terrorzellen. […] Washington, London und der italienische militärische Geheimdienst befürchteten, dass der Einzug der Kommunisten in die [italienische] Regierung die Nato von innen heraus schwächen könnte. Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“[16]

Auf der Webseite des Forschungsprojekts sind eine Vielzahl von Dokumenten im Original einsehbar, darunter die Berichte der staatlichen Untersuchungskommissionen in Italien, Belgien und der Schweiz. Die Forschungsergebnisse flossen in das ursprünglich im Jahr 2005 auf Englisch erschienene Buch NATO-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung ein,[20] das als einzige umfassende schriftliche Dokumentation zu Gladio gelten kann und mittlerweile (2008) in zehn Sprachen erschienen ist. Eine Kurzversion der Ergebnisse findet sich in dem Artikel Nato-Geheimarmeen und ihr Terror der Schweizer Tageszeitung Der Bund,[16] eine ausführlichere Darstellung liefert der 28-seitige Artikel Terrorism in Western Europe: An Approach to NATO’s Secret Stay-Behind Armies aus der Zeitschrift The Whitehead Journal of Diplomacy and International Relations.[21]

Die Veröffentlichung der Forschungsergebnisse im Jahr 2004 war Anlass für zahlreiche Presseartikel, unter anderem in der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) und im Spiegel.

Die Journalistin Regine Igel hat für ihr Buch Terrorjahre. Die dunkle Seite der CIA in Italien italienische Justizakten gesichtet und Interviews mit Richtern und Staatsanwälten geführt. Es gilt als fundierteste deutschsprachige Publikation zur Strategie der Spannung in Italien.[22]

Eine dreiteilige Fernsehdokumentation der BBC von 1992 (siehe unten) ist eine der umfangreichsten öffentlich zugänglichen Quellen für Informationen und Zeugenaussagen zu Gladio. Videomitschnitte der Sendungen sind auch im Internet verfügbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“

– Vincenzo Vinciguerra
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Piraterie » Di Jul 30, 2013 18:15

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5fsWKbUn5Y
http://www.youtube.com/watch?v=jMoHQy-CPwI Störsender.TV über Zwangspsychatrie neuer Fall HVB
Noch als Ergänzung.

Ich behaupte nicht das alles was irgendwo von dieser Seite gesagt wird stimmen muss, allerdings sollten allein dadurch das Menschen sich so einer Gefahr aussetzen dieses zu sagen Zweifel aufkommen.
Zuletzt geändert von Piraterie am Di Jul 30, 2013 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jul 30, 2013 18:24

Einhorn64 hat geschrieben:Na, wird langsam zeit der Matrix wieder ein Upgrade zu verpassen- immer wieder Einige die in ihren Brutkästen nicht richtig funktionieren :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann nimmer...
:prost:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 30, 2013 19:43

Ich bin zwar kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich sehe, wie wir in ALLEN Bereichen belogen und betrogen werden, halte ich mittlerweile ALLES für möglich.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Justice » Di Jul 30, 2013 20:04

Piraterie hat geschrieben:Ich bin nicht dafür da irgendetwas zu "beweisen". Ich kann nur feststellen das es so wie es dargestellt wird nicht sein kann.

Das war ja klar.

Wenn du auch nur ein paar Minuten darüber nachgedacht hättest, wärst du irgendwann einmal dahinter gekommen, das es vollkommen egal gewesen ist, ob die Gebäude einstürzen oder nicht. Wären Sie stehen geblieben, hätte das an den nachfolgenden Geschehen auch nicht´s geändert. Oder will jemand behaupten, die Kriege hätten nicht stattgefunden wenn die Gebäude stehen geblieben wären??? Warum also soll jemand die Gebäude sprengen??????
Justice

Beitragvon forenkobold » Di Jul 30, 2013 20:10

Piraterie hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=EsrzyfdSKug

Sogar alles aus den Mainstream Medien

Piraterie hat geschrieben:Oh ja, die Tages-Show ist seriös...jaja!

Göbbels würde ob der heutigen Propagandamaschinerie vor Neid erblassen

Ja was nun? Die Tagesshow erntet deine Ironie und die in den ersten Stunden nach dem Anschlag im ZDF geäußerten Zweifel ernten Deinen Beifall? grad was Dir in Kram passt? Gehe endlich mal auf eines der vielen Argumente ein, die Deine Weltverschwörungstheorien als die Volksverdummung entlarven, die sie sind. Hier wurden schon genug gebracht.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Di Jul 30, 2013 20:13

Justice hat geschrieben: Das war ja klar.

Wenn du auch nur ein paar Minuten darüber nachgedacht hättest, wärst du irgendwann einmal dahinter gekommen, das es vollkommen egal gewesen ist, ob die Gebäude einstürzen oder nicht. Wären Sie stehen geblieben, hätte das an den nachfolgenden Geschehen auch nicht´s geändert. Oder will jemand behaupten, die Kriege hätten nicht stattgefunden wenn die Gebäude stehen geblieben wären??? Warum also soll jemand die Gebäude sprengen??????

Erwartest du etwa sowas wie LOGIK??????????????ß
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Justice » Di Jul 30, 2013 20:17

forenkobold hat geschrieben:
Justice hat geschrieben: Das war ja klar.

Erwartest du etwa sowas wie LOGIK??????????????ß

Nö. Zumindest nicht von allen hier.
Justice

Beitragvon Justice » Di Jul 30, 2013 20:17

Sorry. Doppelt. :oops:
Justice

Beitragvon Piraterie » Di Jul 30, 2013 21:16

Ich lach mich kaputt über den Spin der hier grade stattfindet.
Ist so ähnlich wie der Spin der im "Fall Snowden" in den Medien stattgefunden hat. Anstatt sich auf die Ungereimtheiten zu konzentrieren, konzentriert man sich lieber auf Personen.

Das ich die MSM als Beispiel im Video genommen hab soll aufzeigen das die Berichterstattung am Anfang noch, für die Prpagandapresse, sehr kritisch war.

Ich habe keine Beweise zu liefern, ich kann nur Vergleiche ziehen und ich habe mich auch nur explizit auf das WTC7, welches komischerweise im Commision Report nicht auftaucht, bezogen.
Darauf Das dieses Gebäude eingestürzt ist ändert sehr viel an der Lage. Nämlich in der Hinsicht das es Gesprengt worden ist. Man kann es nicht von anderen Sprengungen unterscheiden.

Als Denkanstoß:
Aktion--Reaktion--Lösung
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon bindes » Di Jul 30, 2013 21:22

Qtreiber hat geschrieben:Ich bin zwar kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich sehe, wie wir in ALLEN Bereichen belogen und betrogen werden, halte ich mittlerweile ALLES für möglich.

Doch, bist du sehr wohl. "Die" verschwören sich gegen dich und somit haben wir die VT doch schon.
Hört oder lest Euch mal an/durch, wie Dirk Müller VT beschreibt...finde ich ganz gut!

"Früher" hab es einige VT, aber heute kommen soooo viele immer dazu und ich merke soooo oft, dass von oben nur gelogen, getäuscht und veräppelt wird, dass wenn man Antworten sucht auf diese Lügen, am Ende ein VT ist.

Und als eingefleischter VT, ist das hier ein sehr starkes Kompliment :)
http://www.presstv.ir/detail/2013/07/12/313399/conspiracy-theorists-vs-govt-dupes/
bindes

Beitragvon Cairon » Di Jul 30, 2013 21:55

Die Wahrheit über 9/11
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon forenkobold » Di Jul 30, 2013 22:05

Cairon hat geschrieben:Die Wahrheit über 9/11

:lol: :lol: :lol: :lol:

geil
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Piraterie » Mi Jul 31, 2013 1:17

forenkobold hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:Die Wahrheit über 9/11

:lol: :lol: :lol: :lol:

geil

http://www.youtube.com/watch?v=12vf0st_L5Q

Dr.Daniele Ganser zu 9/11
Dirk C. Fleck
Piraterie

VorherigeNächste

Antwort erstellen