Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 6:58

Vielleicht suchen wir genau Dich!!!

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Vielleicht suchen wir genau Dich!!!

Beitragvon basti0072001 » Di Aug 04, 2009 18:29

Guten Abend,

wir haben heute ein wenig über zukünftige Projekte auf unserem Hof nachgedacht und mussten leider mal wieder feststellen das es einfach zu viel für meine Frau und mich ist.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege hier der ein oder andere der Lust hat sich etwas mit einzubringen, oder Zeit, Arbeit oder auch etwas Kapital mit einzubringen?

Wir haben unter anderem geplant für die nächsten Jahre: Touristische Erschliessung unseres Hofes, ein Altenwohnprojekt mit ca. 15 Wohneinheiten, Ausbau der Direktvermarktung, Hausschlachtungen, usw usw
An Ideen fehlt es uns nicht, leider ist all das genannte noch in der Entstehungsphase da wir noch mit dem Ausbau unserer Nutztierarche beschäftigt sind. Auf dem Hofgelände haben wir auch noch mehr wie genug Arbeit, nach 40 Jahren LPG und fast 15 Jahren Messibewohner.

Gerne können sich auch handwerklich begabte Menschen melden die zur Zeit eine Aufgabe suchen.

Ich wollte das einfach mal hier posten und möglicherweise findet sich ja jemand in der Umgebung auf den irgendetwas vom Geschriebenen passt.
Viele weitere Infos zu uns und unserem Hof auf unserer homepage unter: http://www.hainichhof.de

Wünsche noch einen schönen Abend.
MFG

Nutztierarche Hainichhof
S.Rönick
http://www.hainichhof.de
basti0072001

• Website

Re: Vielleicht suchen wir genau Dich!!!

Beitragvon 311_er » Do Aug 06, 2009 22:23

vielleicht habe ich es verkehrt verstanden wenn ja berichtigt mich ???

ihr sucht einen depp der eure wunsch vorstellung baut und bezahlt ???? (tschuldigung für die harte ausdrücks weiße )
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch kaum noch werden :)
311_er

Beitragvon wahida. » Fr Aug 07, 2009 11:16

Genau so hört sich das für mich auch an. :klug:
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon schaukelpferd » Fr Aug 07, 2009 11:34

Einen Sponsor könnte ich auch gut gebrauchen. :wink: :D
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon wahida. » Fr Aug 07, 2009 13:32

dann klinke ich mich mal ein ...

bin ambitionierte Läuferin und suche nen Sponsor der mir die Startgelder und die Ausrüstung zum laufen finanziert.
wer will ? :roll:
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon hans g » Fr Aug 07, 2009 14:22

311_er hat geschrieben:vielleicht habe ich es verkehrt verstanden wenn ja berichtigt mich ???

ihr sucht einen depp der eure wunsch vorstellung baut und bezahlt ???? (tschuldigung für die harte ausdrücks weiße )

gabs bei mir um die ecke---da hat nen amerikaner FRIEDENSARBEIT geleistet und jedes jahr waren da so hiwis,die dies und das erlegt haben,andere haben die finanzierung gesichert.
der ami wurde von jahr zu jahr fetter und nach 25 jahren ist der zurück nach usa---eine etwas unvollendete baustelle blieb zurück und andere haben sich erbarmt. 8)
hans g

Beitragvon 311_er » Fr Aug 07, 2009 15:14

lol hans der

ich will auf friedensarbeit machen

basti jetzt sag doch mal hab ich das richtig verstanden !?! ja oder nein

denn was ich geschrieben habe sucht jeder, ein paar diener die für dich arbeiten und so stolz sind das sie für sich arbeiten dürfen das die dir darfür geld geben :prost: :prost:

wer so arbeiten will soll sich bei mir melden
Zuletzt geändert von 311_er am Sa Aug 08, 2009 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
311_er

Beitragvon basti0072001 » Fr Aug 07, 2009 21:26

Guten Abend,

wenn ein unqualifizierter Beitrag zu einem Eintrag kommt dann wogl von 311, manche merken eben nicht wann sie besser einmal erst nachfragen sollte bevor sie ihren senf zu allem und jedem dazugeben müssen.

Gut das sei dahingestellt. Wenn ich irgendwelche Deppen oder Sponsoren (brauche ich eigentlich eh nicht, verdiene mein Geld recht gut und auch ausreichend selber) suchen würde würde das so aussehen: Suche Deppen und Sponsoren!

Wenn jemand wirklich interessiert ist wäre es schön wenn er mich anschreiben würde, irgendwelche beitragsfremden und nicht "wirklich" sinnvollen Statements werde ich hierzu nicht weiter beantworten. Schade das immer wieder Beiträge dazu missbraucht werden irgendwelchen Quatsch dazu zu schreiben :klug: :gewitter:

Wünsche Allen die richtig bzw auch mit verstand lesen können einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

MFG
Nutztierarche Hainichhof
S.Rönick
www.hainichhof.de
basti0072001

• Website

Beitragvon Randfichte » Fr Aug 07, 2009 21:44

Freund,
das mit der Ernsthaftigkeit iss so´n Ding:

Was erwartest du eigentlich von zwei 17-Jährigen, der eine wohnt nirgendwo, die andere befriedigt Ziegen.
Ein niedersächsisches Schaukelpferd ist auch kompetent.
Junge, Junge welcher Zeit gehen wir entgegen?

Gute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes, Lutz!
Randfichte

Beitragvon basti0072001 » Fr Aug 07, 2009 21:52

Guten Abend Lutz,

es ist einfach schade das eben jeder seinen Senf hier dazugeben muss und so oft das eigentliche Anliegen völlig untergeht. Denke das wir bezüglich der Beiträge einer Meinung sind. :prost:

Bezüglich Deiner Zukunftsprognose: stimme Dir voll und ganz zu! Man darf da gar net weiter drüber nachdenken.

MFG
Basti
basti0072001

• Website

Beitragvon 311_er » Fr Aug 07, 2009 23:18

basti hast du meinen ersten beitag und satz gelesen ???

wie ich die meine zusammenfassung aufgestellt habe ist einfach
oder Zeit, Arbeit oder auch etwas [color=#FF0000]Kpaital mit einzubringen?[/color]

einer der einem hilft findet sich von alleine (aus dem bekanntenkreis) mit dem kapital (hast keine "entschädigung" gesagt ) kein mensch hat geld übrig um es in einen anderen betrieb "rein zu werfen" ohne gegenleistung und wenn du wirklich keinen findst gibt es ja immer noch die möglich keit 1 euro jobber (ich weiß das ist für beide seiten nicht das gelbe vom ei :? )

wenn ich irgendwas verkehrtes geschrieben habe oder falsches gesagt haber berichtigt mich
311_er

Beitragvon JohnDeereDriver » Fr Aug 07, 2009 23:21

lol...

ich formuliere das jetzt mal so:

"Suchen stillen Teilhaber, der die Klappe hält, wenn er das Geld nicht mehr sieht"
Lass sie machen, wenn sie es besser wissen...
JohnDeereDriver

Beitragvon fahrer380 » Sa Aug 08, 2009 10:12

basti0072001 hat geschrieben:Guten Abend Lutz,

es ist einfach schade das eben jeder seinen Senf hier dazugeben muss und so oft das eigentliche Anliegen völlig untergeht. Denke das wir bezüglich der Beiträge einer Meinung sind. :prost:

Bezüglich Deiner Zukunftsprognose: stimme Dir voll und ganz zu! Man darf da gar net weiter drüber nachdenken.

MFG
Basti

Also echt, was hast du erwartet für Reaktionen auf deine Frage? Irgendwie muss ich unserm namenlosen Fendtschreiber hier schon recht geben. Natürlich kommt seine Antwort schon hart rüber, aber das ist halt die Wahrheit.
Wie solln das gehen dass jemand bei euch arbeitet und evtl noch Geld reinsteckt mit der Entschädigung dafür? WEnns irgendwann STreit gibt, Geldnot, usw wie wird sowas dann geregelt. Und wer soll sich da melden? Keiner weiß auf was oder wen er sich da einlässt. So
Ich habe natürlich nichts dagegen wenn ihr jemanden findet der mitmacht. Aber Kritik sollte man vielleicht schon bisschen abkönnen.

Wünsche dann noch frohes Schaffen :klee:

Servus
Markus
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon basti0072001 » Sa Aug 08, 2009 11:18

Grüsse Markus,

es geht hier nicht darum ob man Kritik ankann, oder net. Kann Kritik im übrigen recht gut ab. Es geht darum das hier net gerfragt wird, sondern von irgendwelchen Jugendlichen einfach zu allem irgendwelcher Schund geschrieben werden muss.

Schreibe es hier noch einmal: Wir suchen keine Deppen zur Arbeit und Sponsoren erst recht nicht! Möchte auch nicht das mir jemand Geld, oder Arbeit schenkt!

Wenn jemand wirkliches Interesse an mehr Infos, oder auch an einer Hofbesichtigung oder Ähnlichem haben sollte möge er sich bitte per pn oder Mail melden!
Ich bitte darum das aufgehört wird hier beitragsfremden Kram aufzuführen, werde darauf auch nicht weiter eingehen!

Wünsche ein schönes Wochenende und hoffe das der ein oder andere nicht wieder zu viel Sonne auf den Kopf bekommt! :evil:

MFG
Nutztierarche Hainichhof
S.Rönick
www.hainichhof.de
basti0072001

• Website

Beitragvon 311_er » Sa Aug 08, 2009 12:46

ich möchte nur das mit dem kapital erklärt haben, vielleicht meinst du was ganz anderes wie ich (ich meine geld) was meinst du ???

aber ich wünsche dir weiter hin viel glück bei deiner suche :D :D :D :klee: :klee: :klee: := := :=

ps hier gabs mal einen ich meine der hieß mattiewillaufsland vielleicht kannst du den ja kontatieren
311_er

Nächste

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche