Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:23

Viktor Orbán-Ein Held?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
280 Beiträge • Seite 7 von 19 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19

Re: Viktor Orbán-Ein Held?

Beitragvon Zement » Do Jan 18, 2018 13:54

Nuffield hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Ihn jetzt schon irgendwas an zukünftigen Leistungen vorher sagen , grenzt an Wahnvorstellung .

Da fällt mir spontan Ex-Potus Obama ein, der ganz zu Beginn seiner ersten Amtszeit, ohne auch nur im Ansatz irgendetwas bewegt zu haben, den Friedensnobelpreis bekam...

Das hab ich damals auch nicht verstanden .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Nuffield » Do Jan 18, 2018 14:09

Zement hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Ihn jetzt schon irgendwas an zukünftigen Leistungen vorher sagen , grenzt an Wahnvorstellung .

Da fällt mir spontan Ex-Potus Obama ein, der ganz zu Beginn seiner ersten Amtszeit, ohne auch nur im Ansatz irgendetwas bewegt zu haben, den Friedensnobelpreis bekam...

Wäre so einer wie Mr. Obama heute am Ruder: ich bin davon berzeugt, daß er aufgrund besonnenen Handelns den Friedensnobelpreis zu Recht bekäme. Ist er aber leider nicht.

O.T.-Modus wieder aus.
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Beitragvon Welfenprinz » Do Jan 18, 2018 14:56

Dosenpfand war von Töpfer
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Eicher1950 » Do Jan 18, 2018 15:37

Wer ist denn so doof und guckt sich Maischberger an ? Das Ziel dieser Frau ist eindeutig, in der Regel werden ja auch keine ausländischen Bundeskanzler eingeladen, sondern ein AFD Mitglied um sich von 5 anderen, inklusive Frau Maischberger "zerfleischen" zu lassen. Anne Will, diese linksextreme Emanze ist noch schlimmer. "Hart aber fair" schau ich mir ab und an noch an, kommt drauf an wer eingeladen ist.
Eicher1950

Beitragvon Labernich » Do Jan 18, 2018 16:06

Zement hat geschrieben:

Wäre so einer wie Mr. Obama heute am Ruder: ich bin davon berzeugt, daß er aufgrund besonnenen Handelns den Friedensnobelpreis zu Recht bekäme. Ist er aber leider nicht.

O.T.-Modus wieder aus.

Obama hat zum Ende seiner Amtszeit Merkel dafür gedankt das Deutschland so viele Flüchtlinge aufgenommen hat. Amerika ist, vielleicht nicht alleine, ein Verursacher der instabilen Lage im arabischen Raum.
Trotzdem hat sich Obama meines Wissens nicht dafür eingesetzt eine nennenswerte Anzahl an Flüchtlingen im eigenen Land aufzunehmen.
Das finde ich verlogen und eines Friedensnobelpreisträgers nicht würdig.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Nuffield » Do Jan 18, 2018 16:35

Labernich hat geschrieben:
Nuffield hat geschrieben:Wäre so einer wie Mr. Obama heute am Ruder: ich bin davon berzeugt, daß er aufgrund besonnenen Handelns den Friedensnobelpreis zu Recht bekäme. Ist er aber leider nicht.

O.T.-Modus wieder aus.

Obama hat zum Ende seiner Amtszeit Merkel dafür gedankt das Deutschland so viele Flüchtlinge aufgenommen hat. Amerika ist, vielleicht nicht alleine, ein Verursacher der instabilen Lage im arabischen Raum.
Trotzdem hat sich Obama meines Wissens nicht dafür eingesetzt eine nennenswerte Anzahl an Flüchtlingen im eigenen Land aufzunehmen.
Das finde ich verlogen und eines Friedensnobelpreisträgers nicht würdig.

Ich meinte das in Bezug auf den Umgang mit dem dicken Kind. Das würde er ohne Frage besser hinbekommen als Mr. Trump es jetzt tut. In der Realität hat Mr. Obama außenpolitisch leider nicht viel gerissen, was einen Preis wert gewesen wäre. Und, da hast Du vollkommen Recht: ein Friendensnobelpreis verpflichtet auch im Nachhinein! Mr. Obama hätte Europa fast alle Flüchtlinge abnehmen dürfen. Sein Land ist unermeßlich groß, da fallen die nicht weiter auf. Zudem können die USA MultiKulti besser als wir. Auch sind die amerikanischen Bürger imstande, Dinge, die ihnen nicht passen, selbst in die Hand zu nehmen. Der Geist der Frontier eben.
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Beitragvon Mirdochwurscht » Do Jan 18, 2018 21:37

Die EU-Häuptlinge werden toben.

Orban will in Ungarn Strafen für Flüchtlings-
helfer einführen.

Guter Vorschlag.

Eben ein wahrer Held!
Mirdochwurscht

Beitragvon rolf3358 » Do Jan 18, 2018 22:07

Mirdochwurscht hat geschrieben:Die EU-Häuptlinge werden toben.

Orban will in Ungarn Strafen für Flüchtlings-
helfer einführen.

Guter Vorschlag.

Eben ein wahrer Held!

Ist ein Held???

Der Blanke na danke
:lol: Nu,nu
rolf3358

Beitragvon Zement » Do Jan 18, 2018 22:10

Viktor Orban ist kein Held !
Er ist nur einer der Menschen verachtet .
Ungarn hat mehr oder weniger von Beginn an sehr restriktiv Flüchtlinge behandelt und dann 2015, nahezu alle im Land gestrandeten, ohne Vorwarnung und ohne Abstimmung, an die österreichische Grenze verfrachtet und sich somit jeglicher Verantwortung entzogen (für Herrn Orban war in den heißen Stunden eben der Besuch eines Fußballspiels wichtiger!). Diese liebenswerte Aktion führte dann bei uns zu dem bekanntesten Überrennen der deutschen Grenzen! Die Balkanroute zu schließen - via Ungarn war quantitativ nur ein Nebenkriegsschauplatz - kann schon rein geografisch nicht ein Verdienst dieses Machtmenschen sein. Orban verarscht seine Bevölkerung die nicht gerade Reich sind und findet sich auch noch gut dabei. Beifall klatschen, ist sicher die falsche Variante .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 18, 2018 22:21

Zement hat geschrieben:Viktor Orban ist kein Held !
Er ist nur einer der Menschen verachtet .
Ungarn hat mehr oder weniger von Beginn an sehr restriktiv Flüchtlinge behandelt und dann 2015, nahezu alle im Land gestrandeten, ohne Vorwarnung und ohne Abstimmung, an die österreichische Grenze verfrachtet und sich somit jeglicher Verantwortung entzogen (für Herrn Orban war in den heißen Stunden eben der Besuch eines Fußballspiels wichtiger!). Diese liebenswerte Aktion führte dann bei uns zu dem bekanntesten Überrennen der deutschen Grenzen! Die Balkanroute zu schließen - via Ungarn war quantitativ nur ein Nebenkriegsschauplatz - kann schon rein geografisch nicht ein Verdienst dieses Machtmenschen sein. Orban verarscht seine Bevölkerung die nicht gerade Reich sind und findet sich auch noch gut dabei. Beifall klatschen, ist sicher die falsche Variante .

Oooh, quelle surprise ! :D
Wenn Zement selbst schreibt, kann er sogar Rechtschreibung.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Do Jan 18, 2018 22:23

Der Text hat auch so seine Zeit gebraucht .:-)
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Mirdochwurscht » Do Jan 18, 2018 22:28

Auch wenn selbst geschrieben bleibt der Inhalt Blödsinn.

Orban hat nicht darum gebeten, das diese damalige Invasion sein Land überrollt.

Nochwas für unser alzheimergeplagten Zementköpfe, es kamen im Sommer bis Herbst 2015 im Schnitt
10.000 neue Fachkräfte an.

3000 waren im Bahnhof von Budapest gestrandet, weil Ungarn damals ausgerufen hatte, alle unrechtmäßig
Einreisende in Auffanglager zu internieren und sie zu Arbeit verdonnern wollte.

Dann brach unter den Facharbeitern Panik aus und alle wolten unverzüglich in die Züge nach Germony.
Mirdochwurscht

Beitragvon Fadinger » Do Jan 18, 2018 22:37

Hallo!
Zement hat geschrieben:Ungarn hat mehr oder weniger von Beginn an sehr restriktiv Flüchtlinge behandelt und dann 2015, nahezu alle im Land gestrandeten, ohne Vorwarnung und ohne Abstimmung, an die österreichische Grenze verfrachtet und sich somit jeglicher Verantwortung entzogen

Dampfplauderer ...
Die hatten in Budapest protestiert und randaliert, weil man sie nicht in Züge nach Deutschland hat lassen. Nach ein paar Tagen hat man dann nachgegeben. Die wollten definitiv nicht in Ungarn bleiben. Bei uns auch nicht ... :roll:
Ich kann mich noch gut ein ein Interview mit so einen "Flüchtling" erinnern, welcher erklärte, wie schlecht Österreich Ist. "Die haben gesagt, bleib nicht in Österreich, dort bringen sie dich in ein Lager und Geld bekommst du auch keines. Nach Deutschland mußt du gehen."
Seit dem weiß ich auch, was von denen zu halten ist ... n8

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Zement » Do Jan 18, 2018 22:42

https://www.google.de/amp/www.zeit.de/a ... esterreich
Der original Text .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Falke » Do Jan 18, 2018 23:08

Bitte keine Links posten, wo man sich erst registrieren muss, um lesen zu können!

Falke
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
280 Beiträge • Seite 7 von 19 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines