Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 5:26

Vogelschutz vs. Verkehrssicherung / Unfall auf der A7

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Vogelschutz vs. Verkehrssicherung / Unfall auf der A7

Beitragvon rogoe57 » Do Apr 07, 2016 13:38

Die Holzstapel kann man doch jetzt nicht einfach versetzen. Die Vogelmama findet ja dann ihre Kinder nicht mehr. Mein Vorschlag wäre vor dem Holz vorübergehend Leitplanken zu errichten. Dann passiert auch den brütenden Vögeln nichts. :lol: :D
Lieber Holz vor der Hütte als ein Brett vor dem Kopf.
rogoe57

Beitragvon 108fendt » Do Apr 07, 2016 14:02

rogoe57 hat geschrieben:Die Holzstapel kann man doch jetzt nicht einfach versetzen. Die Vogelmama findet ja dann ihre Kinder nicht mehr. Mein Vorschlag wäre vor dem Holz vorübergehend Leitplanken zu errichten. Dann passiert auch den brütenden Vögeln nichts. :lol: :D

So geht das auch nicht. Der nächste der dann da einen Unfall baut, sagt dann :
Hätten die Schutzplanken nicht da gestanden, wäre mein Auto nicht so extrem kaputt ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon Badener » Do Apr 07, 2016 14:10

Justice hat geschrieben:Im Winter kalt weil die Heizung ausfällt, im Sommer eine Brut Hitze da Klimaanlage Kapput, kaum ein Zug, der nicht Verspätung hat, ein extrem schlechter Service (einfach mal nach dem günstigsten Ticket fragen :roll: ), Dreckig.... Und dann beim Umsteigen noch ewig Warten, da Anschluß aufgrund von Verspätung verpasst.

Es gibt viele Gründe, warum die Deutsche Bahn so wenig Anklang findet. Und deshalb sollen andere dafür Bestraft werden?

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Ich bin jahrelang Zug gefahren. Aber bestraft wird niemand. Ich bin der Meinung, dass fliegen im Allgemeinen viel zu günstig ist. Vor allem Inlandsflüge sind mMn obsolet. Warum genau soll es nötig sein auf der Autobahn schneller wie 120 km/h zu fahren? In anderen Ländern geht das auch nicht und die Bevölkerung überlebt das. Siehe Schweiz, die hat drakonische Strafen auf Geschwindigkeitsübertretung.

Aber wie in einem anderen Fred schon gesagt. Meine Meinung und ich hab da nichts zu sagen....... der Eine sagt leider, der Andere Gott sei Dank :mrgreen:

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft