Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43

Vollposten befährt nachts meine Wiese / Quadfahrer

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Vollposten befährt nachts meine Wiese / Quadfahrer

Beitragvon KarlGustav » So Okt 06, 2013 17:47

IHC_833 hat geschrieben:Alles Söhne alleinerziehender Mama´s ...... die ist froh, wenn sie vom Sohn keine aufs Maul bekommt

Jo, wenn das so is und alles nix hilft ... dann nimmt man eine kleine Spritze mit Kanüle und zieht eine nette Menge Buttersäure auf. So bewaffnet wandert man an den `"ein-und-alles-Golf" von dem minderbemittelten Querulant, durchsticht die Türdichtung und pladdert die Karre voll.

Mit schönen Grüssen und Ende.
Karl
KarlGustav

Beitragvon 4 zu 4 » So Okt 13, 2013 10:40

IHC_833 hat geschrieben:
-V- hat geschrieben:
GrünerAndy hat geschrieben:das geht ja gar nicht, was sagt denn die Polizei? Das ist doch bestimmt Tatbestand Hausfriedensbruch, Vandalismus und Sachbeschädigung oder irre ich mich? Lass mich Raten die waren doch bestimmt Altersgruppe 16 bis 25 und haben sich keinen Kopf über die Konsequenzen gemacht?

Bei der Altergruppe kann manchmal auch ein Besuch bei den Eltern helfen, sofern es sich dabei nicht um die allerletzten Assis handelt.

Alles Söhne alleinerziehender Mama´s ...... die ist froh, wenn sie vom Sohn keine aufs Maul bekommt

Jo unddie Väter sind Alkoholiker, die Söhne wurden von der Hauptschule verwiesen...... oh ohoh armes Doitschland :cry: :cry: :cry:
4 zu 4

Beitragvon Cairon » So Okt 13, 2013 10:55

Es sind ja nicht nur so halbstarke die solche Aktionen veranstalteten. Autos, Quads, Motorräder, Pferde, Fußgänger mit Hunden, Fahrräder usw. hat man doch immer wieder auf den Flächen. Vor einigen Jahren ist einer bei uns mit seinem Geländewagen quer duch 5 ha Kartoffeln gefahren, ein anderer ist vom Weg runter in den Mais und den 300 m parallel zum Weg durch den Mais gefahren. Der Mais stand kurz vor der Ernte. Die Aktionen habe ich nicht gesehen nur die Spuren. Genau so schlimm finde ich die illegale Abfallentsorgung in der Feldmark, gestern habe ich beim Nachbarn in Mais ca. 20 m² alten Teppichboden entdeckt und Kartenmüll findet man hier an mehr als 10 Stellen regelmäßig. Da hat man wirklich das Gefühl die Leute sind nicht in der Lage von 12 Uhr bis Mittags zudenken.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Woldbua61 » Di Apr 22, 2014 14:58

IHC_833 hat geschrieben:So der Schnulli hat die Tage seinen Mahnbescheid vom gericht bekommen. Postet der dann doch bei einem Freund recht beleidigendes über mich. Doof das ich das als Screenshot bekommen habe.

Also Vorgang Nr. 14 beim Anwalt Nr. 3 - Strafantrag, Unterlassungserklärung, tralala ... wird als teurer.....

Hoffentlich steht nicht eines Tages Django vor Deiner Tür mit einer Unterlassungserrklärung ! ? :lol:

Gruß Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon speeder » Di Apr 22, 2014 21:18

.... evtl. hat Django ja mit einer Signatur wie deiner Vorgesorgt, dann wäre er natürlich im Recht... :lol:

Vielleicht gibt es dann auch einen ganz old-fashioned Shootout an High Noon.

"Diese Kalihalde ist zu klein für uns beide, Django!" :gewitter:
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Benediktus » Mi Apr 23, 2014 17:45

IHC_833 hat geschrieben:Hab ihm noch 100 € Rabatt gegeben.

Der Opferstock hätte die 100 € auch nicht wieder ausgespuckt .....
VegetarierInnen machen es mit Gurken. Tja, wenn man die Salami in Scheiben schneidet funktioniert das halt nicht !
Benediktus

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines