Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43
ICH BIN'S hat geschrieben:Hallo,
Mal ein altes Eggenfeld "vergessen". Dummerweise liegen die (angespitzten) Zinken auch noch nach oben...
Funzt hier ganz gut....
Favorit hat geschrieben:Hi,
Selbstjustiz ist schön, aber leider illegal...
->die Typen gehören ganz normal angezeigt - ein Fotobeweis wäre nicht schlecht!
=>der Mensch bekommt mehr Ärger, als ihm Recht sein kann:
1. Fahren ohne Zulassung (->bei uns kommt man auf keine Fläche ohne duieBenutzung von öffentl. Straßen...)
2. Befahren von Flurwegen mit PKW
3. Hausfriedensbruch
4. Diebtahl
5. Vandalimus (Zerstörung der Gradbarbe, Tiefenverdichtung)
6. Starrköpfigkeit
Ergo: Der macht dann mal Schulden und MPU...
GrünerAndy hat geschrieben:das geht ja gar nicht, was sagt denn die Polizei? Das ist doch bestimmt Tatbestand Hausfriedensbruch, Vandalismus und Sachbeschädigung oder irre ich mich? Lass mich Raten die waren doch bestimmt Altersgruppe 16 bis 25 und haben sich keinen Kopf über die Konsequenzen gemacht?
Also ob das soviel bringt glaube ich nicht, das sind die Rebellischen Jahre da muss man sprichwörtlich solange mit dem Kopf gegen die Wand rennen bis man sich die Hörner abgestoßen hat.-V- hat geschrieben:GrünerAndy hat geschrieben:das geht ja gar nicht, was sagt denn die Polizei? Das ist doch bestimmt Tatbestand Hausfriedensbruch, Vandalismus und Sachbeschädigung oder irre ich mich? Lass mich Raten die waren doch bestimmt Altersgruppe 16 bis 25 und haben sich keinen Kopf über die Konsequenzen gemacht?
Bei der Altergruppe kann manchmal auch ein Besuch bei den Eltern helfen, sofern es sich dabei nicht um die allerletzten Assis handelt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW