Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

VW und Attila Hildmann - die neue Rechte

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: VW und Attila Hildmann - die neue Rechte

Beitragvon Isarland » Mo Aug 16, 2021 10:15

T5060 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Mit der Verträglichkeit von Essen das geht ganz einfach, man muss probieren was einem bekömmlich ist und dann sein Essen danach gestalten.
Das kann weder ein Ernährungsberater noch ein Arzt ermitteln

Mit den Getränken ist es auch so. Ich vertrage kein Wasser....erst wenn es im Gärbottich mit Hopfen und Malz veredelt wurde. :wink: :wink: :lol: :lol:

Das ist bekannt mit dem veredlten Wasser. Ich musste da in diesem Zusammenhang daran denken als dieses WE Gerd Müller verstorben ist.
Der hatte sich auch die Birne hohl gesoffen. Deswegen hab ich seit 10 Jahren eine Alkoholunverträglichkeit.

Aber....er hat die Kurve gekratzt, als ihn seine Uschi verlassen wollte.....war die Birne doch noch nicht so hohl.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Vorherige

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines