Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:46

Wahl

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Wahl

Beitragvon marius » Do Sep 07, 2017 20:38

Leider sieht man hier keinen Thread zum wichtigen Thema Wahl. :roll:
Wundert mich eigentlich.
Wen kann man wählen ?
Schwierig.
Thema Flüchtlinge. Die Zahlen gehen stark zurück. Aber nur laut politischer Statistik !
Der anlaufende Familiennachzug also diese Einwanderungswelle fällt nicht unter Asyl. Schon eine Sauerei.
Es wird also munter eingewandert, bzw werden wir erfolgreich unterwandert. :evil:

Man kann also Merkel und auch das Lichtlein Schulz als deutscher Wähler ( ohne Migrationshintergrund ) sicher nicht wählen. Denn die werden dieses Desaster weiter verschlimmern ala...wir Gutmenschen müssen die Welt retten.

Die Grünen kann man sicher auch nicht wählen in ihrem Gutmenschentum und Ökowahn.
Kurzum. Man sollte sich als Deutscher notgedrungen auf die AfD einschiessen.
Alternativen wie NPD sind aufgrund der 5 % Hürde wenig zielführend.
Oder FDP, naja, geht auch noch.

Allerdings hab ich persönlich meinen Wahlschein kürzlich beim grillen aus politischem Frust ins Feuer geworfen.
Ich wähle somit nicht aber wenn ich wählen würde wie gesagt :
Ganz klar AfD oder als mindere Alternative evtl noch FDP.....gesehen aus Sicht eines deutschen Staatsbürgers.
marius

Re: Wahl

Beitragvon geestbauer » Do Sep 07, 2017 20:43

Das bringt uns auch nicht weiter
geestbauer

Beitragvon Zement » Do Sep 07, 2017 20:46

das du vielleicht der verrückte Erdogan bist , ist nicht auszuschließen.
Wer die AfD wählt , ist gegen die Demokratie.
Bei eine Demokratie kann man seine Meinung sagen , ohne ins Gefängnis zu kommen
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Do Sep 07, 2017 20:49

Zement hat geschrieben:Bei eine Demokratie kann man seine Meinung sagen , ohne ins Gefängnis zu kommen

Als HartzIV Empfänger kannst in der BRD sagen was du willst,
wenn du mehr hast lässt man dich es schon spüren,
wenn du zu weit von der Herrschaftsmeinung weg bist :gewitter: :gewitter: :gewitter: :klug:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Do Sep 07, 2017 20:57

Lass bitte deine Gewitter -Wolken bei Dir , hier bei regnet es schon genug .
Was will der Marius ,? Jammern auf hohen Niveau , will nicht wählen , aber schreibt denn was zu wählen wäre .
Gehirn aus --~~ AfD ~~~- Gehirn wieder an
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon marius » Do Sep 07, 2017 21:07

Zement hat geschrieben:Was will der Marius ,?

Hasst du doch gesehen bzw gelesen : Einen Thread zur anstehenden Wahl eröffnen. :prost:
marius

Beitragvon LUV » Do Sep 07, 2017 21:09

Politische thread waren doch nicht erwünscht........weißt noch?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon geestbauer » Do Sep 07, 2017 21:12

Wir brauchen hier keine Hassprediger. Ob links , rechts oder grün .
geestbauer

Beitragvon marius » Do Sep 07, 2017 21:14

geestbauer hat geschrieben:Wir brauchen hier keine Hassprediger. Ob links , rechts oder grün .

Gehe du mal in die Geest und spiele weiter Bauer.
Wir brauchen keinen Hassprediger sondern fähige Leute die den Untergang von Deutschland möglichst lang hinausziehen. Verhindern kann man den nach der völlig verkorksten Politik seit dem 2- Weltkrieg ohnehin nicht mehr, nur noch etwas abfedern.
Auch die Kriminalität spricht eine klare Sprache. Schaut euch mal im Knast die Herkunft deren Insassen an oder schaut euch Alternativ mal wieder Aktenzeichen xy an.
marius

Beitragvon LUV » Do Sep 07, 2017 21:18

marius hat geschrieben:Wen kann man wählen ?
Schwierig.
[/b]

Wir habe eine geheime demokratische Wahl....ergo musst du schon selbst damit fertig werden....oder bist du unmündig?
LUV

Beitragvon geestbauer » Do Sep 07, 2017 21:20

Oh man , was musst du gelitten haben seit dem 2 Weltkrieg .
geestbauer

Beitragvon LUV » Do Sep 07, 2017 21:22

marius hat geschrieben:
geestbauer hat geschrieben:Wir brauchen hier keine Hassprediger. Ob links , rechts oder grün .

Wir brauchen keinen Hassprediger sondern fähige Leute die den Untergang von Deutschland möglichst lang hinausziehen. Verhindern kann man den nach der völlig verkorksten Politik seit dem 2- Weltkrieg ohnehin nicht mehr, nur noch etwas abfedern.
Auch die Kriminalität spricht eine klare Sprache. Schaut euch mal im Knast die Herkunft deren Insassen an oder schaut euch Alternativ mal wieder Aktenzeichen xy an.

Da haben wir es wieder.....er will keine Diskussion, sondern Hetze und Hass verbreiten......
LUV

Beitragvon T5060 » Do Sep 07, 2017 21:27

Also ich wähle den hiesigen AfD Kandidaten, damit der erst mal hier weg ist und weil der CDU Bewerber so schlau ist wie frischgeschnittenes Bohnenstroh.
Die Zweitstimme bekommt die FDP, weil wir wieder was vernünftiges in der Opposition brauchen.
Das ich unseren Landrat nicht wähle und warum ich ihn nicht wähle, weis er selbst. Der erwartet von mir auch nichts anderes.
Die CSU kann ich ja nicht wählen ..... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 210ponys » Do Sep 07, 2017 21:40

LUV hat geschrieben:
marius hat geschrieben:

Da haben wir es wieder.....er will keine Diskussion, sondern Hetze und Hass verbreiten......

sehe ich an anders... die Statistiken sprechen die Sprache das mit den Invasoren Kriminalität mit ins Land kommt. Aber das wollen die Gutmenschen nicht wahr haben und kommen immer mit der gleichen Leier... *Zensur* Hetzt Hass usw. aber diese Masche zieht einfach langsam nimmer, und ich finde es gut das es wenigstens noch ein paar Patrioten in unserm Land gibt.
210ponys

Beitragvon marius » Do Sep 07, 2017 21:59

Draghi setzt ja weiter auf 0 % Zins wie heute verkündet. Strafzinsen für Anlagen werden eh bald kommen.
Ich seh heute schon die Leserbriefe unserer Zeitung von diesen Gutmenschen die wegen ihrer Ersparnisse/Altersvorsorge zurecht jammern, welche somit von der Inflation aufgefressen werden :arrow: Ein Leben lang gearbeitet und brav Steuern bezahlt uns trotzdem Altersarmut. Naja.....

Das jedoch Merkels verkorkste und TEURE Einwandererpolitik und diese 0 % Zinspolitik in enger Verbindung stehen, haben die noch nicht registriert.
Da passt der Begriff von T5060 : Pfeiffe.
marius

Nächste

Thema gesperrt
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines