Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:17
NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Seit Jahrzehnten gibt es Bürgerproteste gegen die hiesigen Ställe . Niemals hätten soviele Ställe gebaut werden dürfen . Unter den Grünen geht alles so weiter .
NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Seit Jahrzehnten gibt es Bürgerproteste gegen die hiesigen Ställe . Niemals hätten soviele Ställe gebaut werden dürfen . Unter den Grünen geht alles so weiter .
SHierling hat geschrieben:Also nochmal: was willst Du?
NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Hier steht Stall an Stall . Ist im Landkreis Cloppenburg .
NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Die Bürgerproteste sind nicht zu übersehen . Die USA sind uns einige Schritte voraus . Massentierhaltung findet dort in unbewohnten Terrain platz .
NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Mir bleibt nur die Landflucht . Die Grünen sind nicht das was sie darstellen . Deutschland ist nicht auf Massentierhaltung angewiesen das meiste wird exportiert .
NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Mir bleibt nur die Landflucht . Die Grünen sind nicht das was sie darstellen . Deutschland ist nicht auf Massentierhaltung angewiesen das meiste wird exportiert .
NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Mir bleibt nur die Landflucht .
Mitglieder: Bing [Bot], Manfred, Nick, Schlepperfahrer77