Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:17

WAHLBETRUG : Die Grünen und die Massentierhaltung

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
89 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: WAHLBETRUG : Die Grünen und die Massentierhaltung

Beitragvon NIE_WIEDER_GRÜN » Do Jun 13, 2013 16:34

Seit Jahrzehnten gibt es Bürgerproteste gegen die hiesigen Ställe . Niemals hätten soviele Ställe gebaut werden dürfen . Unter den Grünen geht alles so weiter .
NIE_WIEDER_GRÜN

Beitragvon steel. » Do Jun 13, 2013 16:41

NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Seit Jahrzehnten gibt es Bürgerproteste gegen die hiesigen Ställe . Niemals hätten soviele Ställe gebaut werden dürfen . Unter den Grünen geht alles so weiter .

Die einzige Partei die gegen Massentierhaltungen, gegen Umweltverschmutzung, gegen Maisanbau usw sind, sind die Grünen.
Von daher solltets du auch weiterhin grün wählen.
Inwieweit deine Forderungen tatsächlich umgesetzt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Die Grünen werden zukünftig deutlich an Stimmen zugewinnen. Ich seh das etwas zwiespältig. Gut für den BDM, der begriffen hat das er seine Ziele nur über grün erreichen kann, ob grün für die Landwirte grundsätzlich gut ist, waage ich zu bezweifeln.
steel.

Beitragvon SHierling » Do Jun 13, 2013 16:45

NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Seit Jahrzehnten gibt es Bürgerproteste gegen die hiesigen Ställe . Niemals hätten soviele Ställe gebaut werden dürfen . Unter den Grünen geht alles so weiter .

Das ist keine Antwort. Was hältst Du denn für angemessen? Wenn Du nicht mal sagen kannst, was Du für erstrebenswert hältst, hat ka auch niemand die Möglichkeit, Deinen Vorstellungen zu entsprechen.

Also nochmal: was willst Du?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Frankenbauer » Do Jun 13, 2013 17:11

SHierling hat geschrieben:Also nochmal: was willst Du?

Endlich wieder einmal richtig Hunger haben!
Mehr Dummheit geht eigentlich gar nicht mehr!

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon Maschbauer » Do Jun 13, 2013 17:15

Was wird er schon wollen?

Die typisch grün-verblendete "früher-war-alles-besser-Welt".

Am besten auch noch ohne Traktoren, schön wieder mitm Pferd ackern (wieviel ha schafft man damit eig so am Tag? )

Dann hätten Landwirte zwar wieder mit 30 kaputte Körper und sähen schon aus wie 70, aber das betrifft den Städter/Nichtlandwirt ja nicht.

Hauptsache das, aus welchen Grün(d)en auch immer, schlechte Gewissen wird beruhigt.
Die schlimmsten Lobbyisten sind die Vertreter von Greenpeace,BUND etc
Maschbauer

Beitragvon NIE_WIEDER_GRÜN » Do Jun 13, 2013 18:43

Die Grünen sollen ihrem Versprechen nachkommen . Der größte Feind der Massentierhaltung sind nicht nur die betroffenen Anwohner .
NIE_WIEDER_GRÜN

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Jun 13, 2013 18:44

NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Hier steht Stall an Stall . Ist im Landkreis Cloppenburg .

Hallo da wir aus dem selben Landkreis kommen wage Ich einfach mal deine Lage zu beurteilen

Die Protestbewegung von der du redest die es hier seit Jahren geben soll kenne Ich nicht (oder bist du etwa zugezogen?)

Du bist ja auch nur einer/eine von 7,1 Prozent Grünwählern im Kreis

Das du soviel riechst tut mir echt leid wir haben zwar keine Filter weil unsere Ställe schon ein bisschen älter sind aber hohe Abluftschächte

Oder meinst du Kuhställe ?

Oder meinst du unser gutes Grubengold auf den Feldern ?

Wenn du dich an den Geruch gewöhnen willst kannst du gerne rumkommen und unseren Viehwagen waschen
John Deere 6320Premium

Beitragvon xyxy » Do Jun 13, 2013 19:02

ein gutes Riechvermögen weist auf ein intaktes, gesundheitsförderndes Lebensumfeld hin. NHO-Probleme sind offensichtlich nicht vorhanden! :klee: :klee: :klee:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon NIE_WIEDER_GRÜN » Do Jun 13, 2013 19:20

Die Bürgerproteste sind nicht zu übersehen . Die USA sind uns einige Schritte voraus . Massentierhaltung findet dort in unbewohnten Terrain platz .
NIE_WIEDER_GRÜN

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Jun 13, 2013 19:27

Nein ehrlich Ich überseh die Stimmungen immer wieder
Wenn 69% aller Wähler einem Landwirt ihre Erststimme geben sind die Tendenzen echt eindeutig

Und das du die USA als uns einen Schritt voraus ansiehst zeigt doch was für ein Dulli du bist.
schon mal die Größe der Länder verglichen ?

Ich habe aber generell eher den Verdacht das du ein troll bist :|
John Deere 6320Premium

Beitragvon SHierling » Do Jun 13, 2013 19:40

NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Die Bürgerproteste sind nicht zu übersehen . Die USA sind uns einige Schritte voraus . Massentierhaltung findet dort in unbewohnten Terrain platz .

Oh, na DAS ist ja doll. Die Tiere dort werden gar nicht versorgt? Oder die Farmer, die da wohnen, gelten nicht als Menschen?

Meine Güte, WAS GLAUBST DU EIGENTLICH; WER DU BIST UND WER DICH FÜTTERT? Du kommst hier rein, hat nach 3 Seiten Schreiberei immer noch nicht erzählt, was Du eigentlich genau willst, oder auch nur, was Du überhaupt unter Massentierhaltung verstehst, erwartest aber VON ANDEREN LEUTEN, daß sie Probleme lösen, die Du selber nicht mal benennen kannst und für die Du selber gar keine Lösung angeben kannst.

Sieh zu, daß Du woanders hinziehst, Du hast kein Recht, auf dem Land zu wohnen von dem Du lebst. Solche wie Du gehören kaserniert, nett im Plattenbau, DANN hast Du genau das, was Du willst: Landwirtschaft und Städter fein getrennt.
SHierling

• Website

Beitragvon NIE_WIEDER_GRÜN » Do Jun 13, 2013 19:45

Mir bleibt nur die Landflucht . Die Grünen sind nicht das was sie darstellen . Deutschland ist nicht auf Massentierhaltung angewiesen das meiste wird exportiert .
NIE_WIEDER_GRÜN

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Jun 13, 2013 19:54

NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Mir bleibt nur die Landflucht . Die Grünen sind nicht das was sie darstellen . Deutschland ist nicht auf Massentierhaltung angewiesen das meiste wird exportiert .

Ja Landflucht aus Cloppenburg

Bitte tu mir den gefallen und zieh nach Sibirien da gibts keine nennenswerte Massentierhaltung

ps . stop trolling
John Deere 6320Premium

Beitragvon SHierling » Do Jun 13, 2013 20:03

NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Mir bleibt nur die Landflucht . Die Grünen sind nicht das was sie darstellen . Deutschland ist nicht auf Massentierhaltung angewiesen das meiste wird exportiert .

Und aus welcher zweifelhaften Quelle hast Du das nun wieder?
"Das meiste wird exportiert", was für ein gnadenloser Schwachsinn. Frag mal bei den Dänen nach, oder den Iren, oder in Neuseeland, was "das meiste" ist (Neuseeland: 96% der Agrarprodukte werden exportiert).

Deutschland kann sich mit Lebensmitteln insgesamt nicht mal mehr selber versorgen, und für das BISSCHEN Fleisch (nicht mal 20%), was wir exportieren, müssen wir mehr als 60% Gemüse und Obst einführen.

Aber schön, daß Du es einsiehst - Du bist in einer Stadt ganz klar besser aufgehoben. Wer kein Verständnis für seine Lebensgrundlagen hat, hat auf dem Land nichts verloren - und sollte normalerweise auch einfach nicht mehr mit "Landprodukten" gefüttert werden. Bastel Dir Dein Essen im Labor, das stinkt nicht.
Zuletzt geändert von SHierling am Do Jun 13, 2013 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon Cairon » Do Jun 13, 2013 20:03

NIE_WIEDER_GRÜN hat geschrieben:Mir bleibt nur die Landflucht .

Einsicht ist der Anfang jeder Lösung, viel Spaß am neuen Standort.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
89 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Agrarpolitik