Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 4:06
Barbicane hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:
Wo sitzen denn die Arbeiter, einfachen Beamten, Dienstleister und die Beschäftigten des Gesundheitssektors? Wie soll man ein Gespür für die Menschen haben, wenn man sich selbst nur noch mit Akademikern umgibt?
Warum unterteilst du die Bevölkerung in Akademiker und Nichtakademiker?
Ich kenn eine ganze Menge Leute die einen Hochschulabschluss haben und genausoviele ohne.
Die kannst privat eigentlich nicht auseinanderhalten.
Im Gegenteil,bei mir in der Firma merkt man im Schnitt den Leuten in Führungspositionen und ohne Hochschulabschluss viel eher an dass sie viel auf ihre Position geben.
Woran machst du diese Unterteilung fest?
Trecker-fahrer hat geschrieben:Die AFD hat, bis auf Einen, alle Direktmandate in Sachsen Anhalt wieder verloren.
meyenburg1975 hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:
Wo sitzen denn die Arbeiter, einfachen Beamten, Dienstleister und die Beschäftigten des Gesundheitssektors? Wie soll man ein Gespür für die Menschen haben, wenn man sich selbst nur noch mit Akademikern umgibt?
Warum unterteilst du die Bevölkerung in Akademiker und Nichtakademiker?
Ich kenn eine ganze Menge Leute die einen Hochschulabschluss haben und genausoviele ohne.
Die kannst privat eigentlich nicht auseinanderhalten.
Im Gegenteil,bei mir in der Firma merkt man im Schnitt den Leuten in Führungspositionen und ohne Hochschulabschluss viel eher an dass sie viel auf ihre Position geben.
Woran machst du diese Unterteilung fest?
Ich unterteile nicht die Bevölkerung, sondern die Regierenden.
Schau dir die Zusammensetzung der Parlamente und die Lebensläufe, insbesondere der Jungpolitiker, an.
Wer kennt da die Belastung von pendeln oder Schichtdienst oder die Verantwortung für das Wohlergehen der Schwachen oder eines Mitarbeiterstabes oder des Einsatzes von persönlichem Vermögen für eine Idee. oder oder
Südheidjer hat geschrieben:Man muß "gut rüberkommen", keine Skrupel und ein dickes Fell haben, schlau schnacken können und los geht's auf der Karriereleiter innerhalb der Politiker-Kaste.
Englberger hat geschrieben:Kenn den Cem Özdemir seit er jung ist; so ein Talent in Belastbarkeit und Labertasche ist mir seither nicht mehr untergekommen.
Gruss Christian
Fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Vier-Gruende-warum-Laschet-trotzdem-Kanzler-wird-article22516626.html
Ein schöner Kommentar über Laschet. Und ich hoffe das die SPD noch mehr Dreck gegen ihre eigene Regierung und gegen die Ministerkollegen wirft. So wie die über Spahn herziehen. Die merken anscheinend nur nicht, wie die sich nur selber damit schaden, weil der Wähler mag das gar nicht.
Fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.n-tv.de/politik/Laschet-zieht-fast-mit-Baerbock-gleich-article22605612.html
Na mal los, ich kenne den Laschet persönlich, habe ihn schon mehrmals kennen gelernt. Und der Mann ist brandgefährlich, weil er kolossal unterschätzt wird. Die Erfahrung musste Hannelore Kraft schon machen, als sie sich 2017 über Laschet lustig gemacht hat, das hat er ihr schon gezeigt.
meyenburg1975 hat geschrieben:Unterschätzt in seinen Strippenzieherfähigkeiten.
Brandgefährlich hast du gesagt. Aber eher wegen Unfähigkeit.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]