Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:37

Wald abgesperrt

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Kormoran2 » So Mär 22, 2009 19:10

Ich glaube, die Dinger kann man in der Vorweihnachtszeit teuer verkaufen!
Kormoran2

Beitragvon simona » Mo Mär 23, 2009 12:59

Wir haben auch ein Stück Wald mit einer anschließenden Weide. Die Weide muss eingezäunt sein (Naturschutzgebiet), was aber niemand daran hindert trotzdem auf das Grundstück zu gehen (egal ob gerade Vieh drauf steht oder nicht). Ich habe mich damals wirklich gefreut, als wir das Grundstück kauften: Alte Obstbäume, Beerenhecken, Nüsse ... bis heute habe ich nicht mal einen Apfel abbekommen. Selbst die alten Obstbäume werden gnadenlos 'kastriert', nur um an eine popelige Mistel zu kommen. Im Wald hingegen wird regelmäßig Müll abgeladen. Eigentlich braucht sich dann niemand mehr wundern, wenn es immer mehr Zäune gibt.
simona

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Jägerforum