Aktuelle Zeit: Di Feb 17, 2026 22:03
Moderator: Falke
meyer wie mueller hat geschrieben:Hallo
... Der Stinkstiefel hat mittlerweile den Löffel abgegeben und mit den Nachfahren kommen wir gut aus. Die haben sogar von sich aus den Weg an den schlimmsten Stellen mit Ziegelbruch ausgebessert und so ist der Weg auch mit PKW und Anhänger zu befahren.
Also: Unbedingt vorher den Grundeigentümer fragen!
Gruß
Kormoran2 hat geschrieben:Meine Frage an die Gemeinde: Womit kann man verdichten, wenn man keine Walze und keine Rüttelplatte hat? Ganz bestimmt nicht, indem man mit dem Schlepper ein paar mal drüber fährt. Damit lockert man nur auf. Eher ginge das mit einem PKW und das 20 mal hin und her. Andere Vorschläge?
Berge von Schotter ? Zur freien Entnahme ? Herrlich ! Ich muß nach Schweden !
Hier bei mir in Ö. hat sich noch nie jemand beschwert, wenn ich auch die öffentlich befahrbaren Wege (Gemeindegrund) schottere.
(Ist ja das selbe Material wie unter der nur 5...10 cm dicken Humusschicht im Wald ...)
(Deckel liegt daneben)wo uns letzten Sonntag fast der Hund reingesprungen wäre,bei unserm Tiefschneewandertag übers Grundstück...)alten gebrauchten Dachplatten
Mitglieder: Ackersau, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hufschmied, Luke1212, Pegasus_o