Guten Abend
Hab auf nächstes Jahr Grünlandmäßig ganz schön vergrößert und jetzt gehn mir wohl die Schlepper aus, hab 4 IHC´s, bis jetzt hab ich immer mitm 744 festgefahren, hab aber jetzt einen 2ten Schwader, und der muss wohl an den hin! also brauch ich 2 zum Schwadern und 2 am Ladewagen!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir irgend ein Schlepper(Fabrikat egal),mit Frontalder und Allrad ohne jeden Comfort(also ohne Dach) der gerade noch umgeht, kaufe rein als Walzschlepper! Oder was ich mir auch gedacht habe einen alten Radlader, aber da denk ich die sind noch teuerer als alte Schlepper, oder?
Meint ihr man kann in der Richtung bis 3000euro was kriegen? will mich im januar nachm Holz auf die Suche machen!
Aber eigentlich müssta schon ne Synchronisierte Schaltung haben sonst tut sich derjenige den iss zum festfahren trifft(macht meistens entweder mein alter Opa oder mein Junger Nachbar)schwer beim ständig vor und zurück fahrn!?
Anmelden müsste ich den auch nicht, Silos sind ja alle am Hof, also muss auch die Elekrik nicht mehr funktionieren!