Letzte Woche Donnerstag gute 20mm, Montag Nachmittag 20 mm, Dienstag nochmal so 5 und gestern in Der Mittagspause so 15 mm. Eher wechselhaft die nächste Woche, brauchen tun wir nix...
Aber von Samstag morgen bis Montag Mittag den 2ten Schnitt wegbekommen Reichlichst Ertrag und sprießt schon wieder ordentlich...
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
Die Schleusen des Himmels öffnen sich. Kanonenschläge in Serie und der Blitz zwei Sekunden hinterher.
Bald ist Siebenschläfer.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten. Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten. Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten. http://pulseofeurope.eu
Seit heute morgen, knapp 6 Uhr, Gewitter mit z.T. Starkregen. Nach Blitzeinschlag irgendwo im öffentlichen Stromnetz Stromausfall, der FI war ´raus geflogen. Schäden bisher unbekannt, scheint nichts passiert zu sein. Es donnert und grummelt noch, zur Zeit aber trocken.
wann kommt der Sommer:D würde mich auch Interessieren hihi* ne den Landwirten würde eine trockenheit nicht willkommen sein, aber Tagsüber Sonne gegen Abend regen für unsere Landwirte... wäre doch gut oder? LG
Wir ca. 75 diese Woche. 30 davon heute Nacht. Und natürlich hat mich der Bagger, der die Drainagegräben diese Woche ausbaggern sollte, versetzt.
25 von den 75 konnten wir aber auch gebrauchen. Und wenn man sieht was im Süden passiert ist, muss man ja fast schon froh sein wenn das Haus nicht unter Wasser steht.
Langsam sollte man das Thema umschreiben auf: Wann hört der Regen wieder auf? Heu geht bei uns nix, nasse Wiesen und scheiße Wetter. Paar Ballen hab ich gemacht vorgestern.
Früher war alles besser. Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.
Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.