Und selbst unsere alten MF von Baujahr ´78 und ´85 waren schon mit Warnaufklebern in den Kabinen vollgepflastert. Und wenn ichs recht überlege, selbst der 133S von ´76 hatte schon Warnhinweise auf dem Blech.
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 12:22
Christian hat geschrieben:Ich sags dir nur ungern, aber ein 30 Jahre alter Traktor wäre Baujahr ´95, und zu der Zeit gabs schon sehr sehr sehr wenige ohne Kabine.![]()
Und selbst unsere alten MF von Baujahr ´78 und ´85 waren schon mit Warnaufklebern in den Kabinen vollgepflastert. Und wenn ichs recht überlege, selbst der 133S von ´76 hatte schon Warnhinweise auf dem Blech.
Hans Söllner hat geschrieben:Ich dachte auch wir haben schon den ersten April als ich´s gelesen hab. Sorgen über Sorgen.
strokes hat geschrieben:
Neulich erst auf Kleinanzeigen gelesen, verkaufe Fendt 207 mit 211er Schriftzug. Was bewegt die Leute sowas zu machen?
strokes hat geschrieben: Im übrigen, wer einen gebrauchten Schlepper kauft, der ein Logo/Aufkleber eines LU enthält, entfernt diesen doch auch, da er sich daran stört. Ästhetische Gründe eben.