Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Warum meldet sich ein Bauer bei RTL an?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Warum meldet sich ein Bauer bei RTL an?

Beitragvon sanne80 » Di Mai 20, 2008 20:21

Mich würde mal interessieren, warum sich Bauern bei BsF anmelden? Was veranlasst sie? Wollensie das der Hof berühmt wird? Wollen sie ins Fernsehen? Die Kohle? Es kann doch nicht Grund dafür sein keine Frau zu finden?!
sanne80

Re: Warum meldet sich ein Bauer bei RTL an?

Beitragvon hans g » Di Mai 20, 2008 20:29

sanne80 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum sich Bauern bei BsF anmelden? Was veranlasst sie? Wollensie das der Hof berühmt wird? Wollen sie ins Fernsehen? Die Kohle? Es kann doch nicht Grund dafür sein keine Frau zu finden?!

warum sind Bauern geil darauf,FENDT zu fahren :?: :wink:
hans g

Beitragvon sanne80 » Di Mai 20, 2008 20:34

Insider oder? :roll:
sanne80

Beitragvon Mad » Di Mai 20, 2008 20:42

sanne80 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum sich Bauern bei BsF anmelden? Was veranlasst sie? Wollensie das der Hof berühmt wird? Wollen sie ins Fernsehen? Die Kohle? Es kann doch nicht Grund dafür sein keine Frau zu finden?!

Genau DAS frage ich mich auch ständig. Wenn die ja mal wirklich wüssten, wie lächerlich das Ganze ist, würden sie es lassen.

Aber ich schätze mal, dass sie entweder sehr verzweifelt oder einfach nur mediengeil sind.

MFG
Mad

Beitragvon Rebenhopser » Di Mai 20, 2008 20:44

sanne80 hat geschrieben: Was veranlasst sie? Wollen sie das der Hof berühmt wird? Wollen sie ins Fernsehen? Die Kohle? Es kann doch nicht Grund dafür sein keine Frau zu finden?!

Ich denke die meisten dieser Landwirte haben:
    a) keine Zeit
    b) keine/wenig/schlechte Erfahrung mit Frauen
    c) Minderwertigkeitskomplexe/Hemmungen
    d) Torschlußpanik
    e) Eltern die sie unter Druck setzen
...das mal nur als Anregung für weitere Diskussionen
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Schweizerbauer » Di Mai 20, 2008 22:11

die genau gleiche frage stelle ich mir bei DSDS....

die "Leider nein" Kandidaten... haben die keine freunde die ihnen sagen dass sie nicht singen können ???
Schweizerbauer

Beitragvon 900erTrac » Di Mai 20, 2008 22:21

Bei DSDS könnte ich mir vorstellen, dass einige Leute einfach nur die Jury mal sehen oder verarschen wollen...
Gruß

MB Trac 900 Turbo
Eicher 4060
900erTrac

Beitragvon Brock » Di Mai 20, 2008 22:34

jo, ich denke machne erhoffen sich da wirklich die Große liebe....dass sie eigentlich bloß von der Öffentlichkeit verarscht werden, kriegen die oft nicht mit, da man ja bei dieser Sendung wirklich die allerdümmsten der dümmsten nimmt. Ich schaue mir dass nicht mehr an, weil ich mich auffregen muss wie unser Beruf dort in den Dreck gezogen wird.....ich kann mich noch an einen Erinnern, der sich super toll Fand als er eine Heugabel in der Hand hin und herrollte und zu einer Frau sagte, dass muss sie auch können etc...ich mein, wenn ich sowas sehe, ist schon klar warum der noch single ist, Ich denke mir immer wenn die bei mir wären, dann würde ich mich 1. zamreisen und eine einigermaßen verständliche Sprache sprechen, ohne dass man einen Untertitel einblenden muss wie bei einem Ausländer(ich glaube jeder deutsche Mensch kann, wenn er will, ein gesundes deutsch sprechen)...würde 2. auf keinen Fall so mit meim Hof Klugscheißen und Angeben, sonder halt alles normal zeigen, mal den ein oder anderen Fachausdruck verwenden, ein paar lockere Witze machen und gut iss....und wenn die Frauen dann im Hof mitarbeiten würden, dann würde ich auf jeden Fall keinen AUfstand machen wenn eine mal das Stroh nicht genau da hinwirft wo es normal hingehört, da würde ich einfach mal die Fresse halten und hinterher das Stroh selber richtig hintun....
Aber die nehmen eben schon nur solche Kapazitäten, wo man meinen kann die sind in ihrem ganzen Leben noch nicht weiter als 1 Km von ihrem Hof weggekommen!

Ich selber bin auch irgendwie Kamerageil, und habe bei "Bully sucht die starken Männer" mitgemacht....leider passte ich in keine der gesuchten Figuren.....Mein Traum wäre es in einem solchigen Film mitzuwirken...also ich kann diese DSDS Kandidaten schon verstehen, wollte ich mich auch schon bewerben, kann aber leider gar nicht singen.....
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Heinrich » Do Mai 22, 2008 18:48

[
Ich selber bin auch irgendwie Kamerageil, und habe bei "Bully sucht die starken Männer" mitgemacht....leider passte ich in keine der gesuchten Figuren.....Mein Traum wäre es in einem solchigen Film mitzuwirken...also ich kann diese DSDS Kandidaten schon verstehen, wollte ich mich auch schon bewerben, kann aber leider gar nicht singen.....[/quote]

Bewierb dich doch einfach. Wenn man mache Kanidaten so sieht, die können auch nicht singen.
Und so wirklich gross rausgekommen ist bis jetzt doch keiner.
Jeder bringt noch irgend so eine CD raus. Aber den wirklichen Renner hat noch keiner gebracht.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Brock » Do Mai 22, 2008 22:52

Es ist zwar noch keiner ein wirklicher Weltstar geworden, aber mind. eine Nummer 1 Single hatte jeder.....und ich kann mir schon denken dass so ein Nummer eins Hit ein kleines Sümmchen einspielt, denke mal ein Jahreseinkommen eines normalen Landwirt, wird ein Song schon bringen....dann kommt noch mind. ein Album und eine 2te Single, diverse Liveauftritte und bis man dann wieder vom Fenster weg ist, hat man glaube ich schon eine Gewaltige Summe zusammen.....Also ich werde da neidisch wenn ich an die Kohle denke....
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Jody85 » Fr Mai 23, 2008 7:59

also welche die sich über BsF kennen gelernt haben sind jetz Verheiratet und haben Kinder alsowürde ich sagen denen gings net ums geld is nur ein schöner nebenverdienst.... dann könnte man sich genauso fragen warum gibt es Landflirt und solche chats... die wahrscheinlichkeit das man dort die große Liebe findet is auch gering...
ich denke die sehen diese Sendung als chance an, es sehen sie ja mehrere Frauen die an ihnen interessiert sind, wenns mit der in der Sendung nicht klappt sind da noch andere... und unter den anderen könnte dann ohne fernsehen die große liebe sein!! und mit dem Hof berühmt werden die nich denn die verzerren die wirklichkeit so sehr das man sich da keinen Vorteil mit holt eher nachteil!!! ich würd da zwar auch nich mit machen finde es aber schön zu sehen wenn sich dort wirklich welche finden!!
Jody85

Beitragvon Heinrich » Fr Mai 23, 2008 10:17

Brock hat geschrieben:Es ist zwar noch keiner ein wirklicher Weltstar geworden, aber mind. eine Nummer 1 Single hatte jeder.....und ich kann mir schon denken dass so ein Nummer eins Hit ein kleines Sümmchen einspielt, denke mal ein Jahreseinkommen eines normalen Landwirt, wird ein Song schon bringen....dann kommt noch mind. ein Album und eine 2te Single, diverse Liveauftritte und bis man dann wieder vom Fenster weg ist, hat man glaube ich schon eine Gewaltige Summe zusammen.....Also ich werde da neidisch wenn ich an die Kohle denke....

Was glaubst du denn, wieviel die davon behalten dürfen.
Unser Freund der Dieter verdient da gut dran.
Und was glaubst du wieviel RTL davon mitbekommt?
Heinrich
Heinrich

Beitragvon X720-TT » So Mai 25, 2008 14:33

Manche bauern (5 oder so) finden ja die große Liebe bei RTL ,die einen haben doch schon nen kind.
Aber ich glaube die wollen ihren Hof nur berühmt machen.
Aber ich finde das is bei denen keine richtige landwirtschaft ,die einen gehen baden,die anderen turteln da im heu etc.
aber das die da richtig mal arbeiten hab ich noch nie gesehn, oder gemolken?
die eine rennt weg weil es bei den kühen stinkt,aber mistet dann den schweinestall...
alles irgendwie komisch :!:

X720-TT
Bild
X720-TT

Beitragvon Jody85 » So Mai 25, 2008 16:14

X720-TT hat geschrieben:Aber ich glaube die wollen ihren Hof nur berühmt machen.

damit machen die sich ja nich berühmt manche stellen damit uns landwirte als nix tuer und hässlich + dumme menschen dar!! diese "drecks Betriebe" die RTL sich da absichtlich aussucht haben keinen positiven effekt ich will nich wissen wieviele anrufe die Bauern bekommen haben! das einzigst gute an der Sendung ist das sich dort wirklich Paare finden
Jody85

Beitragvon 900erTrac » So Mai 25, 2008 17:00

X720-TT hat geschrieben:Aber ich finde das is bei denen keine richtige landwirtschaft ,die einen gehen baden

Dürfen LW nicht Baden gehen? Müssen sie den ganzen Tag arbeiten? 7 Tage die Woche?
Gruß

MB Trac 900 Turbo
Eicher 4060
900erTrac

Nächste

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines