Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39

Warum redet niemand mehr über 53 Sprossentote ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Warum redet niemand mehr über 53 Sprossentote ?

Beitragvon frank1973 » Fr Nov 25, 2011 17:52

Ich bin nach einem gemütlichen Fernsehabend zu einer interessanten Erkenntnis gekommen: seit der (Wieder-)Entdeckung des braunen Terrors scheint Griechenland nicht mehr pleite zu gehen, denn neuerdings haben die Berichte über zusammengerottete ewiggestrige Vollpfosten die bislang vorherrschenden Meldungen über den griechischen Bankrott vollständig abgelöst... Sollte das bedeuten, dass Griechenland dadurch gerettet wird, dass sich bei uns jede Woche zwei *Zensur* in die Luft sprengen? Eine klassische win-win-Situation wäre das! Ich wäre auf jeden Fall dafür!!!
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Cairon » Fr Nov 25, 2011 22:51

Ist aber schon seltsam, dass es gerade jetzt passiert und damit Griechenland aus den Schlagzeilen verschwindet. Unter den Opfern waren doch auch Griechen. Deutschland wird jetzt wieder als Nazi-Land an den Pranger gestellt und damit es da wieder weg kommt müssen wir zahlen, in Form von Eurobonds denen Frau Merkel dann doch zustimmt. Eine riesige Verschwörung!!! :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Cairon am So Nov 27, 2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Biohias » Fr Nov 25, 2011 23:14

Cairon hat geschrieben:Ist aber schon seltsam, dass es gerade jetzt passiert und damit Griechenland aus den Schlagzeilen verschwindet. Unter den Opfern waren doch auch Griechen. Deutschland wird jetzt wieder als Nazi-Land an den Pranger gestellt und damit es da wieder weg kommt müssen wir zahlen, in Form von Eurobons denen Frau Merkel dann doch zustimmt. Eine riesige Verschwörung!!! :shock: :shock: :shock:

Die sollten lieber mal Eurobongs zustimmen :D
würd ich zu gern sehen, die mit nem fetten smile :mrgreen:
Aber ich glaub auch, eine Riesenverschwörung kommt auf uns zu - oder ist sie schon da :shock: :shock: :shock:
Biohias

Beitragvon estrell » So Nov 27, 2011 17:41

Komisch ist das schon, die beiden "Gesprengten" waren doch V-Leute? Also eigentlich doch vom Nachrichtendienst gesponserte?
Die Frau hat sich dann gestellt - und sacht nix? Ähm, was solls ie denn sagen? Das ihre Kumpels BND Mitarbeiter waren??? Komisch war, das die belastenden Listen, Dokumente und die Datensicherung dann in den Tresor wanderten, sollte die Sprengung nicht die Details ehr verbergen als genau die aufzudecken?
Übrigens hat der türkische Nachrichtendienst damals das ganze ebenfalls untersucht, mit dem Ergebnis, das das Bandenkriege bzw aus PKK Kreisen gesteuert war? Für blöd halt ich die eigentlich nicht - jedenfalls nicht für so blöd, zwei als *Zensur* verkleidete BND-Leute zu verfehlen....
Die Hälfte der NPD soll eigentlich vom BND beauftragt sein - irgendwie vermute ich, das da der Hund am Schwanz gewackelt wird.

Politik besteht doch aus einem Kreis, da haste die Mitte - die im Moment eigentlich aus EX-DDR-lern gebildet wird. Komisch - sind die nicht links gewesen?
Dann haste die gemäßigten, die die das selbe Geschlecht lieben, oder Firmebosse, oder die, die sich Kids in Fernost besorgen, weil die inteligenter sind.
Es gibt die Linken, die ganz linken, die noch linkeren, dann die Grünen, dann die schwarzen Grünen der Antifa, dann die der linken mit Migrationshinterrund, dann kommen die braunen ohne Migrationshintergrund und dann wirds erst mal schwarz, bevor es gelb wird um denn wieder rot zu werden.....
Was wollen die nu verbieten? Ne Partei? Die zu 50% aus BND-Lern besteht???
Im Moment liefert man sich im Wendland wieder eine Schlacht - für wieviele Millionen eigentlich diesmal? Und - In Stuttgart wird abgestimmt - was kostet das? Was es bringt ist eh die gaaanz große Frage...
Ausserdem - keine Katastrophe ohne Angela und ihren Geldbeutel...

Wir haben nun in Belgien fast zwei Jahre keine Regierung... und langsam muß ich sagen, ihr solltet euch das Modell auch mal ansehen, ist durchaus zu empfehlen!
Seit zwei Jahren ist es hier ruhig in Politikkreisen. Keine Skandale, keine blödsinnigen Gesetze, keine unsinnigen Reformen. Ein wahres Erfolgsmodell.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon estrell » So Nov 27, 2011 20:36

Ach Schimmel - so hätte mans von aussen gerne, aber innen geht es wirklich besser als vorher. Aber sooo weit seid ihr unter Cäsar Merkel auch nicht mehr von unserem Affentheater weg.
Wenn wir noch mal wählen müssten, würde die Kluft noch viel größer - noch sozialer geprägte Wünsche der Wallonen mit Blick auf den Sozialstaat und noch radikaler bei den Flamen, die die Verteilung unter die eigenen Arme der Wallonen langsam satt hat.
Das geht dann so aus wie das Hornberger Schießen - wir wählen und die Urnen werden eben ungeöffnet weggeschmissen. Ausser Kosten keinen Erfolg...
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon landmädel82 » Mo Nov 28, 2011 12:26

Die Medien brauchen eben immer ein neues Thema über das sie schreiben können. Gab es im Juni noch die EHEC Hysterie, war es danach die "Rettung des Euro" und nun der Naziterror. Wenn eine neue Katastrophe passiert z.B. Flugzeugabsturz, ist auch das wieder aus den Zeitungen verschwunden.
landmädel82

Beitragvon bieber » Mo Nov 28, 2011 15:59

ihc833 hat geschrieben:Nun es solange nicht her, da mussten 53 Menschen an den Genuss von Sprossen elendigst sterben, fast 1000 weitere sind für den Rest des Lebens gekennzeichnet worden. Die Sprossen kamen von einem biologisch bewirtschafteten Hof und man huldigte der veganen Lebensrichtung. Auf dem Hof gab es keine wareneingangs - und ausgangskontrollen, keine Rückstellmuster und die Verkleidung der Wände, wie die Einrichtungen war auch nicht gerade das was hygiensch möglich wäre. Warum redet da niemand mehr drüber ?

Warum reden wir nicht mehr über Fukushima, warum werden wir in einer Woche nicht mehr über Kastortransporte reden, warum, warum ? Wenn wir all das Unerledigte ständig mit uns herum tragen würden, brauchten wir 100000 Psychologen und Psychotherapeuten mehr. Laß uns durch unser Vergessen doch einfach in Ruhe und Gemütlichkeit auf den Abgrund zu torkeln. Am Besten leicht angesäuselt wegen der besseren Verdrängung.
bieber

Beitragvon MatthiasG » Mo Nov 28, 2011 16:13

Warum redet niemand über 53 Sprossentote? Das ist eine gute und berechtigte Frage, wenn man bedenkt was für ein Theater sonst gern veranstaltet wird. Aber es liegt ja auf der Hand, der Ursprung war halt ein Bio-Betrieb.
Alles was sich Öko, Bio oder Grün nennt, geniesst einen besonderen Schutz bei der Berichterstattung. Unsere Medien sind halt parteiisch. Sonst wäre es wohl kaum möglich, dass ein bekennender Kinderschänder (http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8) unser Volk im EU- Parlament vertritt.
MatthiasG

Beitragvon MatthiasG » Mo Nov 28, 2011 18:17

egal, trotzdem ein Skandal ^^
MatthiasG

Beitragvon estrell » Mo Nov 28, 2011 20:25

"Kalter Kaffee" genau darum redet keiner mehr über "Sprossentote", Strahlungsopfer, Kinderschänder...... das ist eben nicht mehr aktuell.
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » Di Nov 29, 2011 21:43

Just heute redet grad wieder jemand davon
http://www.bfr.bund.de/de/presseinforma ... 27972.html

Das BfR weist Verbraucherinnen und Verbraucher darauf hin, dass Sprossen mit Krankheitserregern belastet sein können, die sich jedoch durch Kochen und Braten abtöten lassen. Personen mit geschwächter Immunabwehr sollten deshalb Sprossen vorsichtshalber nur nach ausreichendem Erhitzen verzehren. Sprossen, die roh verzehrt werden, sollten zur Verringerung der Keimbelastung gründlich gewaschen und möglichst schnell verbraucht werden. Krankheitserreger lassen sich durch das Waschen jedoch nicht sicher eliminieren. Vor Oktober 2011 gekaufte Bockshornkleesamen sollten vorsichtshalber nicht angezüchtet werden. Sie sollten zu durchgegarten Gerichten verarbeitet oder über den Hausmüll entsorgt werden.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon heinzi the chicken » Mi Nov 30, 2011 15:38

...wir sollten den titel hier eh bald ändern.....

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m ... bl103.html
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon Hoschscheck » Do Dez 01, 2011 9:04

schimmel hat geschrieben: ... und der Profit einer Frühchenstation den Maßstab vorgibt, ....

1oo points :klee:

SgL = Selbst gemachtes Leiden

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon H.B. » Do Dez 01, 2011 14:20

Da fragt sich, auf welchem Weg diese Keime die Krankenhäuser verlassen haben und ins Geflügel gelangen konnten. Das ist der erste Ansatzpunkt, um die Infektionskette zu unterbrechen.
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines