ich werde mir in den nächsten tagen eine gebrauchte enduro maschine enschauen mit 125 ccm ³ auf was muss ich achten
zur info noch es ist eine gilera zulu
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:01
marder1 hat geschrieben:Bei den 2-Taktern hast du mehr Probleme mit dem Motor! Wenn du was richtiges fürs Gelände haben willst dann nimmst du eine KTM oder Husqvarna Vollcross!
So oder so ist eine 125er eh zu klein das macht vielleicht 3 Wochen Spass und dann haste die Schnauze voll!
Justice hat geschrieben:marder1 hat geschrieben:Bei den 2-Taktern hast du mehr Probleme mit dem Motor! Wenn du was richtiges fürs Gelände haben willst dann nimmst du eine KTM oder Husqvarna Vollcross!
So oder so ist eine 125er eh zu klein das macht vielleicht 3 Wochen Spass und dann haste die Schnauze voll!
Ich könnte wetten, du bist noch nie mit einer 125er 2T Vollcross gefahren. Geschweigeden das du so ein Teil jemals an die Grenzen (20m Sprünge) belastet hast.
35Ps auf 90kg. Das stellt jeden Möchtegern ruhig. Nachdem er ganz laut geweint hat.
marder1 hat geschrieben:
Sorry ich sehe das auch aus der Sicht eines Zweiradmechaniker! Und die Kosten die eine von dir beschriebene 125er verursacht sind nicht gerade gering.
Hatte einen in der Klasse der Motocross gefahren ist mit KTM 125er, der hat jedes 2te Rennen den Motor komplett überholt.
Jetzt schau dir mal was der Thread-Ersteller sich ausgesucht hat, glaube nicht das er Ahnung hat oder das Können sich wartungstechnisch um eine Vollcross zu kümmern![]()
Vielleicht hat er auch genug Geld und lässt die nötigen Arbeiten machen, wobei ich das nicht glaube wenn er schon hier so eine Frage stellt!
Fadenfisch hat geschrieben:
@Schwarz-Bunte
Die Suzi hat übrigens Elektrostarter, also ein 4 Takter der sehr leicht anspringt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], josire, micrometer