ICH HABE GEDACHT SOEIN FORUM IST DAFÜR DA WENN MAN FRAGEN HAT; ABER HIER BEKOMMT MAN NUR DUMME ANTWORTEN; ECHT SCHADE
Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 9:43
M.K 1989 hat geschrieben:Dumme antworten kann jeder schreiben..![]()
ich habe nun mal keine erfahrung mit Rinder, jeder hat doch mal angefangen oder nicht?? wieso ist mein plan scheiße??
ICH HABE GEDACHT SOEIN FORUM IST DAFÜR DA WENN MAN FRAGEN HAT; ABER HIER BEKOMMT MAN NUR DUMME ANTWORTEN; ECHT SCHADE
ich habe nun mal keine erfahrung mit Rinder, jeder hat doch mal angefangen oder nicht?? wieso ist mein plan scheiße??
Ahja du bist also als allwissender Godfather of Rinderhaltung zur Welt gekommen und dein Urahn war derjenige, der das erste Wildrind zugeritten hat oder wat????Ihr *********er und *************, wenn ihr keine Ahnung von Rindern habt, dann sollt ihr auch keine halten und wer keine Rinder hat, braucht auch nicht wissen was Kälber fressen. Eins weis ich jedoch : Im gegensatz zum menschen fressen Kälber längst nicht alles was man ihnen vorsetzt. Die wissen was ihnen gut tut und was nicht !
Wenn du dich mit kleinen Hobbybauern nich abgeben willst, dann geb doch hier nich so unqualifizierte und beleidigende Kommentare ab und halte dich fern.heinzi the chicken hat geschrieben:die werden teilweise auf Dauer asozial, wenn man nur mit Tieren lebt......
Cowboy1979 hat geschrieben:aber Landwirtschaft ist ein Ausbildungsberuf,
Cowboy1979 hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Leuten wie Dir lieber M.K 1989 immer... "Warum?"
M.K 1989 hat geschrieben:Schönen guten Tag....
Würde mich über schnellen antworten Freuen, da ich schon Morgen dir Kälber holen soll. Danke
Moorfee hat geschrieben:Und ich bleib auch dabei.
Sich erst am Vorabend mal schnell in einem Forum informieren wollen, was Tiere alles so brauchen, die ich für den nächsten Tag schon bestellt habe, das ist erstmal nur eins: Scheiße.
Milchaustauschen ist klar, aber ab wann gibt man Heu, Aufzuchtfütter, Wasser usw...... Ich habe gehört man soll ab 14Tag Heu und Wasser zurfreienentnahme hin stellen, ist das richtig???
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."