Und es ist schon komisch welche Gefahren Leute auf sich nehmen um von Kuba runterzukommen, wenns da so prächtig ist?

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:03
In unserem System erscheint alles als schlecht was aus Sicht der USA nicht opportun ist, wobei die USA selbst über jede Menge völkerrechtliche und menschliche Defizite verfügen
Es ist ja bekannt, dass ich nicht gerade links stehe, aber jeder hat ein Recht auf seine politische Meinung. Was mich halt nur wundert ist, dass sich die LINKE zur Zeit so unprofessionell verhält.
Das hat Cairon ebenfalls richtig bemerkt.Braucht es einfach nur eine neue Führungspitze oder haben sie den Abgang von Lafontaine und Bisky nicht verkraftet?
movetosweden hat geschrieben:In unserem System erscheint alles als schlecht was aus Sicht der USA nicht opportun ist, wobei die USA selbst über jede Menge völkerrechtliche und menschliche Defizite verfügen
Nein schlecht erscheint mir nur die Freiheit des Einzelnen dort zu beschränken wo er Anderen nicht schadet.(Ok, klar ein weitere Massenhafte Abwanderung hätte damals wohl die DDR ausbluten lassen--->Dann muss aber der Staat sich überlegen was er falsch macht, denn ums mal in die Wirtschaft zu verlagern, ein Wirt muss auch überlegen warum plötzlich Gäste fernbleiben, und kann sie nicht einsperren und zum Dableiben verpflichten)
Mir erscheinen viele Sachen in Amerika völlig daneben...Ebenso in jedem anderem Land gibt dies oder jenes....
Crazy Horse hat geschrieben: Wenn Du erlaubst, würde ich auch gerne ein paar Sätze darüber verlieren!
Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber die Medien versuchen seit Jahren alles, um die LINKE in ein schlechtes Licht zu rücken. .
Die Migration ging ja nicht nur in die eine Richtung. Es gab auch welche, die von der Bundesrepublik in die DDR gezogen sind. Bekanntestes Beispiel ist die Familie Kasner.
Es geht immer nur um Machtinteressen
"Haltet den Dieb"
Austritt nach 17 Jahren Oskar Lafontaine kehrt Linkspartei den Rücken
17.03.2022, 10:02 Uhr
Es ist das Ende eines langen Streits: Lafontaine bricht mit der Linkspartei, die er vor rund 15 Jahren mitgegründet hat. Zudem beendet er seine politische Karriere.
https://www.n-tv.de/politik/Oskar-Lafon ... 02593.html
Südheidjer hat geschrieben:Wie geht's jetzt mit seiner Gattin Sahra Wagenknecht weiter? Tritt sie auch aus oder lassen sie sich scheiden? Oder Dauerzoff am Frühstückstisch?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]