Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 18:41

Was hält ihr Vom Same Explorer³ ????

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Gast » Fr Nov 16, 2007 14:01

Jim Panse:

Wenn du mal solange hier bist wie ich (beitragstechnisch), dann gibst du auch nicht mehr auf jeden Schwachsinn eine vernünftige Antwort.

Du brauchst ja auf in deinen Augen dumme Beiträge gar keine Antwort zu geben.
Gast

Beitragvon doftbauer » Fr Nov 16, 2007 15:27

berndisame hat geschrieben:Hallo!

Wer braucht den so was bei euch in Deutschland?

mfg.

Vielleicht Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaften?
An alle Fendt Fans
Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
doftbauer

Beitragvon Grumsch » Fr Nov 16, 2007 16:02

Jim Panse hat geschrieben:FAD hat mit seinem Beitrag den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?

Wenn du mal solange hier bist wie ich (beitragstechnisch), dann gibst du auch nicht mehr auf jeden Schwachsinn eine vernünftige Antwort.

schade, aber ich denke es wäre für uns alle besser wenn man in dem fall eben gar keine antwort geben würde, denn da sieht amn in der übersicht ein intressantes thema zu dem anscheinend schon viel geschrieben wurde, wenn man es sich dann näher ansieht findet man heraus, das es dadrin nur um beleidigungen und völlig thema fremde dinge geht.

bleibt doch einfach mal sachlich, bei manchen leute kommt es mir so vor als würden sie nur beiträge schrieben um einen punkt mehr in ihrem beitragszähler zu haben
Grumsch

Beitragvon IHC1255XL » Fr Nov 16, 2007 18:08

phil lazio hat geschrieben:Jim Panse:

Du brauchst ja auf in deinen Augen dumme Beiträge gar keine Antwort zu geben.
,

Was glaubst du, wie oft ich das jetzt schon mache! :shock:

Was ich hier mache und wie, habe ich schon so oft erklärt, das kann ich nicht jedem im Einzelgespräch vermitteln. D.h.: Suche benutzen!

Im Übrigen kann man dann im bereits vorhanden Thread zum Explorer3 ja alles Nötige nachlesen und braucht seine wertvolle Freizeit nicht zu vergeuden... :roll:
IHC1255XL

Beitragvon gerd gerdsen » Fr Nov 16, 2007 18:34

ich geb dich mal nen rat lieber berndi, wenn du dir einen neuen trecker käufst dann achte drauf das lings und rechts an der haube same drauf steht,
ich glaube dann hast du für dich den richtigen trecker gekäuft .

... und wenns du wissen willst ob der neue same was taucht, dann fährst du am besten mal mit ihm in see rein . :wink:
gerd gerdsen

Beitragvon Zement » Fr Nov 16, 2007 20:25

gerd gerdsen hat geschrieben:ich geb dich mal nen rat lieber berndi, wenn du dir einen neuen trecker käufst dann achte drauf das lings und rechts an der haube same drauf steht,
ich glaube dann hast du für dich den richtigen trecker gekäuft .

... und wenns du wissen willst ob der neue same was taucht, dann fährst du am besten mal mit ihm in see rein . :wink:

Er hat oder darf ein Same Dorado sein eigen nennen ,oder auch nicht ?

Ob er auch :twisted: :evil: :D :evil: auf sein Same drauf hat ? Keine Ahnung
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum