Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 18:37

Was hält ihr Vom Same Explorer³ ????

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Was hält ihr Vom Same Explorer³ ????

Beitragvon berndisame » Do Nov 15, 2007 17:20

Hallo Leute Wiedereinmal :D
Nun ist es ein ganzes Jahr her, seit es den neuen Same Explorer³ gibt. In unserer Gegend fahren auch schon welche rum. Sollen so nicht verkehrt sein.
Was ich sagen muss, trotz der geringen Technik zum Verhältinss anderer Marken in dieser Klasse, kommt er bei uns in Österreich bei den Bauern gut an laut- den Importeuren. :twisted:

Auch das einmalige Preis- Leistungsverhältniss ist gerecht!
Sicher gibt es einige Macken :( - wer hat sie nicht? :shock:
mfg. berndi :D
berndisame

Beitragvon Flächenagrardesigner » Do Nov 15, 2007 17:39

Ich bin ein sehr friedlicher Mensch und ich ich rege mich nicht auf, aber was soll das berndi???

Viele wissen, dass Same nicht schlecht ist, aber muss man deshalb des Öftern so sinnfreie Beiträge verfassen??? :roll:

Der Explorer kommt langsam erst in den Markt und ständig wird hier gefragt, wie er sich in der Praxis macht--Wer soll das schon groß sagen??

Was soll dein Beitrag aussagen, bzw. was fragts du?

Mit diesen Beiträgen schädigst du das Sameimage :?

Friedliebende Grüße
Nur Können, Wollen und Dürfen führen zum Erfolg
Gruß von Flächenagrardesigner :wink:
Flächenagrardesigner

Beitragvon IHC1255XL » Do Nov 15, 2007 19:07

Seit heute 17:20Uhr denke ich Same ist Schrott.
IHC1255XL

Beitragvon doftbauer » Do Nov 15, 2007 19:35

Jim Panse hat geschrieben:Seit heute 17:20Uhr denke ich Same ist Schrott.

Ich auch!
An alle Fendt Fans
Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
doftbauer

Beitragvon Bauerntrampel » Do Nov 15, 2007 20:01

Und warum?
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!

Bauerntrampel

Beitragvon IHC1255XL » Do Nov 15, 2007 20:02

Ja doftbauer, warum?
IHC1255XL

Beitragvon doftbauer » Do Nov 15, 2007 20:05

Warum den nur, Jim Panse?
An alle Fendt Fans
Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
doftbauer

Beitragvon IHC1255XL » Do Nov 15, 2007 20:08

Ja, weil wir nicht so enden wollen wie berndisame! :idea: Dem hat das jahrelange Same fahren ja auch das Hirn weichgerödelt...

Und heute ist er Lobbyist der SameDeutzFahr-Gruppe. Oder Vertriebspartner derselben.
IHC1255XL

Beitragvon doftbauer » Do Nov 15, 2007 21:24

Jim Panse hat geschrieben:Ja, weil wir nicht so enden wollen wie berndisame! :idea: Dem hat das jahrelange Same fahren ja auch das Hirn weichgerödelt...

Und heute ist er Lobbyist der SameDeutzFahr-Gruppe. Oder Vertriebspartner derselben.

Armer Berndisame!

Der neue Explorer ist nichts anderes wie der Deutz Agrofarm, der wiederum ist nichts anderes wie der Lamborhini R3EVO und wie es der Zufall will, werden alle drei in einem Werk hergestellt! Ist das nicht verblüffend?
An alle Fendt Fans
doftbauer

Beitragvon automatix » Do Nov 15, 2007 22:09

nir ist halt der lambo der einzige, der halbwegs cool ausschaut
automatix
Inaktiv

Beitragvon berndisame » Fr Nov 16, 2007 7:28

Hallo!
Olala!
Was soll dies ganze?
Ich habe doch eigentlich gefragt ob- wie villeicht der- jenige zufrieden ist, der einen Explorer³ fährt. Darf man das nicht? Mir fragen auch welche die sich einen in anbetracht stellen- wie er so ist.

PS: Und wenn ich da den Eintrag vom neuen 500 PS Fendt lese...
Das soll auch Normal sein?
Wer kann sich den Leisten?
Ein Farmer aus Amerika mit zig. Tausenden ha Ackerflächen villeicht?
Wer braucht den so was bei euch in Deutschland?

PPS: Es wird auch oft behauptet, dass der Deutz Agroplus Groß ein Glump ist. Auch hier im Forum. Nur jetzt habe ich mit einem Besitzer geredet. Er hat einen 85er mit 98er BJ. 4500h- und bisher hatte er keinerlei Probleme Damit.
Ich habe schon oft im Forum Landtreff gelesen, dass man die Finger vom alten großen Plus lassen sollte. Wie sich rausstellt nur die Neidhammel- machen alles schlecht- was kein Fendt ist.

Na ja, dann werd man mal mit den Hirnschiebrreien aufhören was?
mfg.
berndisame

Beitragvon ares656 » Fr Nov 16, 2007 7:44

Du hast mit einem geredet der einen mit 4500h hat ? Oder war es wohl doch ne antwort auf ne frage in anderem forum. Und genau weil er kein problem mit sein same hat hat er in das forum geschrieben - Wie war noch mal die Frage ? ? Es kam glaub ich das wort problem darin vor, sowie EHR und Agroplus. Der Besitzer der diesen schlepper fährt arbeitet damit auf Malle, da warst Du bestimmt gestern und hast mit Ihm über seinem tollen schlepper gequatscht oder hast Du viellt. angerufen ? ?
Atemlos durch die Nacht
ares656

Beitragvon IHC1255XL » Fr Nov 16, 2007 9:21

berndisame hat geschrieben:
Na ja, dann werd man mal mit den Hirnschiebrreien aufhören was?
mfg.

Klasse Idee!
IHC1255XL

Beitragvon Grumsch » Fr Nov 16, 2007 11:36

Ehrlichgesagt wird es hier immer trauriger...

bis auf die ersten beiden post kam hier doch nur off topic!

wieso greifen die moderatoren bei soetwas nicht mal durch? es ist doch eine ganz normale frage wie ein schlepper der seit einem Jahr auf dem markt ist läuft?!

habe hier schon ettliche posts wegen einem 936 gesehen, da wird sachlich gepostet (zumindest mehr).

das sollte gerade an Jim Panse und dorfbauer gerichtet sein. von Jim lese ich meistens nur off topic, vieleicht solltest dur dir einmal die frage stellen für was du deine ganze freizeit hier im forum vergäudest?

so, damit ich jetzt nicht nur off topic schreibe:

ein deutz lamahändler meinte zu mir der agrfarm/r3evo/explorer3 sei eine vollkommene neuentwicklung. irgenwei kann ich das so recht nicht glauben, da er von der konfiguration (außer motor) doch sehr dem explorer 2 ähnelt. gerade das getriebe ist bis auf die hydraulische wendeschaltung vollkommen gleich.

ist es un eine vollkommene neuentwicklung, oder sagt das der deutzhändler nur um den käufern die illusion zu geben einen deutz und keinen same zu fahren?
Grumsch

Beitragvon IHC1255XL » Fr Nov 16, 2007 12:17

Grumsch hat geschrieben:Ehrlichgesagt wird es hier immer trauriger...

bis auf die ersten beiden post kam hier doch nur off topic!

wieso greifen die moderatoren bei soetwas nicht mal durch? es ist doch eine ganz normale frage wie ein schlepper der seit einem Jahr auf dem markt ist läuft?!

habe hier schon ettliche posts wegen einem 936 gesehen, da wird sachlich gepostet (zumindest mehr).

das sollte gerade an Jim Panse und dorfbauer gerichtet sein. von Jim lese ich meistens nur off topic, vieleicht solltest dur dir einmal die frage stellen für was du deine ganze freizeit hier im forum vergäudest?

so, damit ich jetzt nicht nur off topic schreibe:

ein deutz lamahändler meinte zu mir der agrfarm/r3evo/explorer3 sei eine vollkommene neuentwicklung. irgenwei kann ich das so recht nicht glauben, da er von der konfiguration (außer motor) doch sehr dem explorer 2 ähnelt. gerade das getriebe ist bis auf die hydraulische wendeschaltung vollkommen gleich.

ist es un eine vollkommene neuentwicklung, oder sagt das der deutzhändler nur um den käufern die illusion zu geben einen deutz und keinen same zu fahren?

FAD hat mit seinem Beitrag den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?

Wenn du mal solange hier bist wie ich (beitragstechnisch), dann gibst du auch nicht mehr auf jeden Schwachsinn eine vernünftige Antwort.
IHC1255XL

Nächste

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum