Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:40

Was hilft wirklich gegen Cellulite

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
189 Beiträge • Seite 9 von 13 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Re: Was hilft wirklich gegen Cellulite

Beitragvon Südheidjer » So Sep 15, 2019 16:17

Es kommt 'eh auf die inneren Werte an !
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Sep 16, 2019 18:55

Südheidjer hat geschrieben:Es kommt 'eh auf die inneren Werte an !

Ich bin sicher, du meinst mit inneren Werten aber etwas ganz anderes :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Di Sep 17, 2019 7:10

So ein Quatsch. Innere Werte, wenn ich das immer höre.

Zuerst "kommt" das Auge. Innerhalb von sek "fällt" die Entscheidung ob einem die Dame "zusagt". Da kenne ich noch keine inneren Werte.

Die "lerne" ich erst später kennen. Kann vor oder nach dem Erlebnis "Kiste" sein, spielt eh´ keine Rolle.

In der Praxis "sieht" es so aus, entweder es passt oder es passt nicht. Ungeachtet dessen kann es dazu kommen das man(n oder Frau) nach 3, 6 oder 12 Monaten zu der Erkenntnis kommt, es passt doch nicht.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Hosenträger » Di Sep 17, 2019 7:24

Südheidjer hat geschrieben:Es kommt 'eh auf die inneren Werte an !

Ich glaube das es nicht um innere Werte geht, sondern um die völlig abstruse Vorstellung der Mädels für die Männer makellos zu sein zu müssen! Und erreichen mit den Verhalten genau das gegenteil, was ihr Ziel ist. Akzeptiert euch so wie euch Gott schuf, und seid entspannter. Eifert ganz einfach den Männern nach, die keine Probleme haben, wenn mehr Haare aus den Nasenlöchern schauen als auf dem Kopf sind! :lol:
Und liebe Mädls, braucht ihr für eine ernste Beziehung an jeden Finger Zehn Männer? Wenn 99 sich an deiner Cellulitis stören, ist das so Wurst wie wenn in Chicago ein altes rostiges Fahrrad um fällt, der eine der dir gehört, ist nur wichtig. Und stört es ihm, habt so viel Selbstvertrauen, und sagt er solle Vorschläge machen, um sie weg zu bringen. Vermutlich kommt er mit Sport daher, dann dürft ihr begeistert sagen, super wann fangen WIR damit an! Da kommt selbstverständlich die Frage Warum wir ich habe keine Cellulite! Das nicht, aber dem Brauereimuskel tut es auch ganz gut. So ist das Thema entweder erledigt oder ihr habt ein neues gemeinsames Hobby! :lol:
Hosenträger

Beitragvon otchum » Di Sep 17, 2019 11:52

Worauf es ankommt würde ich Alte, Kranke oder Behinderte fragen.

Wenn ich es denn selber noch nicht eingesehen hätte. n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Sep 18, 2019 9:47

Es ist völlig egal ob der Hintern aussieht wie ein Pfund Hackepeter oder wie ein schlecht gepackter Rucksack, Anziehung funktioniert völlig anders. Und NEIN, es liegt NICHT im Auge des Betrachters, sondern folgt Gesetzmäßgkeiten, die da heißen Symmetrie. :wink: Schlechte Zeiten für Schiefnasen und Neandertalergesichter. Evolution funktioniert anders.
https://www.psychologytoday.com/us/blog ... H9NJXM9_dA
Cordula Schröder

Beitragvon Südheidjer » Mi Sep 18, 2019 23:11

Cordula, und was ist mit Karl Dall ?
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Do Sep 19, 2019 7:37

Wat soll mit dem sein? Einfach mal nachdenken. Wohl genau dasselbe, was andere unsymmetrische Männer auch tun, kompensieren mit Geld z.b. :wink: Würden sonst eben nicht zum Zug kommen und machen das damit wett.
Cordula Schröder

Beitragvon germane » Do Sep 19, 2019 9:40

Cordula Schröder hat geschrieben:Es ist völlig egal ob der Hintern aussieht wie ein Pfund Hackepeter oder wie ein schlecht gepackter Rucksack, Anziehung funktioniert völlig anders. Und NEIN, es liegt NICHT im Auge des Betrachters, sondern folgt Gesetzmäßgkeiten, die da heißen Symmetrie. :wink: Schlechte Zeiten für Schiefnasen und Neandertalergesichter. Evolution funktioniert anders.
https://www.psychologytoday.com/us/blog ... H9NJXM9_dA

Das iss ja nun mal überhaupt nix Neues. Die Männer müssen halt "Was" sein: Groß, schön, reich, mächtig,..... um zum Zug zu kommen. Die Frauen entscheiden wer zum Zug kommt. So im Groben halt, ich will ja auch nicht mit jeder.
Ich war mal mit einer zusammen, die hatte massiv Cellulite und vom Abnehmen war ein Haufen zu viel Haut übriggeblieben. Nach dem Ausziehen hat sie sofort das Licht ausgemacht. Keine Reiterstellung. Hab die aber trotzdem gemocht. Die hat sich leider zu leicht und dann immer gleich bis Mark geärgert.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Cordula Schröder » Do Sep 19, 2019 10:26

Du hast den Link offensichtlich nicht verstanden Germane, es ging NICHT UM REICH etc. sondern um Symmetrie im GESICHT. :roll: Gilt für beiderlei Geschlecht. Im übrigen wäre ich dir dankbar, wenn du deine intime Scheiße mal für dich behalten würdest und nicht überall ausbreitest. Dafür gibt es andere "Foren"...., da kannste dich ausquatschen bis ins Detail, inkl. deinem Frisurenfetisch. Du scheinst echt überhaupt keine Grenzen zu kennen. :regen:
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Do Sep 19, 2019 15:59

Was ´n los? Auf Stacheldraht geschlafen, Cordula?

Es gibt Dinge da spielt einiges absolut keine Rolle....wie zuviel Haut nach starkem Gewichtsverlust. Kenn´ ich auch...da hat alles andere gepasst bzw. zumindest zu dem Zeitpunkt.

Hat sich ja seit Juni/ Juli stark verändert, die Gut´ste oder die Dame. Wobei ich mich manchmal frage, ist/ war sie je eine Dame? Der Gedanke kam mir Mitte August nachdem ein Vögelchen mir so einiges gezwitschert hatte....hab´5 Tage gebraucht um das zu verdauen. Kaue manchmal noch dran...

Ich pers. habe ein Problem mit Narben. Bin da "gebranntes Kind...meine verstorbene Frau hatte durch die div. OP´s jede Menge davon. War nicht immer einfach...

Gab´ dann nochmal ´ne Dame die hatte locker 4 m Narben. Oberarme, Brust, Bauch, Hüften, Oberschenkel wurden gestrafft. Da hatte ich arg dran zu tun. Mag ich nicht mehr dran denken...

Wenn ich ehrlich bin sind mir die Mädels Rille. Da bin ich lieber Single. Bin niemandem Rechenschaft schuldig und kann machen was ich will. Hat Vor- und Nachteile.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Sep 20, 2019 13:51

So langsam habe ich das Gefühl, euch könnte eher eine Selbsthilfegruppe helfen....
Cordula Schröder

Beitragvon Südheidjer » Fr Sep 20, 2019 21:20

#FridaysForOrangeSkin
Südheidjer

Beitragvon Monikaregen » Mi Okt 23, 2019 18:14

VelaShape-Behandlungen sind effektiv :)
Monikaregen

Beitragvon Nick » Mi Okt 23, 2019 19:51

Monikaregen hat geschrieben:VelaShape-Behandlungen sind effektiv :)

ist das so ähnlich wie die neunschwänzige Katze ?

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

VorherigeNächste

Antwort erstellen
189 Beiträge • Seite 9 von 13 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Familie und Freizeit